markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Legau Logo
Legau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 87764 Legau

14.09.2023
87764 Legau
Hallo, ich heiße Naemi, bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Partner im Unterallgäu, angrenzend am Oberallgäu und Baden-Württemberg. Ich habe 2019 meine Ausbildung zur Gesundheits- und...

Um Naemi aus Legau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 41812 Erkelenz - Erkelenz Zentrum
    1

    Hallo ich bin Naemi, 18 Jahre alt und habe in der Vergangenheit viel mit Kindern gearbeitet. Ich hab viele Praktika gemacht und habe ein FSJ im Kindergarten gemacht. Ich mag es sie zu unterhalten...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    41812 Erkelenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35764 Sinn - Sinn
    1

    Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Naémi . Ich bin 20 Jahre alt , wohne in 35764 Sinn und befinde mich aktuell im zweiten Ausbildungsjahr der Erzieherausbildung. Ich bin verantwortungsbewusst,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    35764 Sinn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80805 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Hallo, Ich heiße Stefanie und bin 27 Jahre alt und wohne in Schwabing. Meine Ausbildung zur Kinderpflegerin habe ich erfolgreich im Sommer 2015 abgeschlossen. Im Jahr 2017 habe ich mich dazu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.10.2023
    80805 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30165 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Hallo:) Ich bin Franzi, 27 Jahre alt und habe mit 16 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin gemacht. Ich habe ein Jahr auf einer Kinderintensivstation, hauptsächlich für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    30165 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83026 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Hallo, ich heiße Katharina und bin momentan in der Erzieher Ausbildung, davor habe ich die Kinderpflege Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnte Erfahrungen im Kindergarten sowie Krippe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    83026 Rosenheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung