markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leegebruch Logo
Leegebruch
0 km
/1

Haus und Garten in 16767 Leegebruch

23.01.2024
16767 Leegebruch
Mein Name ist Diana,aktuell 38 Jahre jung; verheiratet und lebe mit meinem Mann in einem Haus. Zwei eigene Kinder bereichern unser leben. Ich bin auf der Suche nach neuen beruflichen Erweiterungen,...

Um Diana Nancy aus Leegebruch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 16767 Leegebruch - Leegebruch
    1

    Als erfahrener Helfer für Garten, Haus und Haustier habe ich bereits drei Häuser betreut und gute Erfahrung in Hausordnung und Reinigung. Mit einem Auge fürs Detail und einem Händchen für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    16767 Leegebruch
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 16767 Leegebruch - Leegebruch
    1

    i can shovel i can sweep i can also carry anything heavy if needed i can dig holes i can meld i can destroy stuff i can clean window floor car and dishes and clothes and i can speak english but...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    16767 Leegebruch
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35649 Bischoffen - Bischoffen
    1

    Von Beruf habe ich Soziale Arbeit studiert und bin im kleinen Unternehmen meines Mannes die helfende Hand. Ich habe zwei fast erwachsene Kinder, die meine Unterstützung zu Hause und in der Schule...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    35649 Bischoffen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63667 Nidda - Nidda Zentrum
    1

    Mein Name ist Diana. Ich bin alleinerziehende Mama von einem 9 Monate alten Jungen und suche einen Minijob in dem ich 2-3 mal die Woche für jeweils 2 Stunden arbeiten kann, um meinem Engel mehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    63667 Nidda
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70565 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Diana, ich bin 32 Jahre alt, ich habe Englisch studiert, ich bin ein ruhiger und familiärer Mensch (Mutter von zwei Kindern), ich habe 1 Jahr Erfahrung im Bereich Reinigung, falls...
    Partner-Anzeige
    05.12.2023
    70565 Stuttgart
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung