markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lebach Logo
Lebach
0 km
/1

Haus und Garten in 66822 Lebach

14.01.2024
66822 Lebach
Hallo, ich bin ein Auszubildende. Und ich suche ein Nebenjob. ich liebe gern Sauberkeit, deshalb habe ich ein Ausbildung über Hotelfachfrau wahlen.

Um Tiffany Nantenaina aus Lebach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin die Jeannina und suche nach einem minijob da ich noch in diesem Jahr ein Berufskolleg besuche und meine Ausbildung zur sozial Assistentin beginne, Gute Erfahrung im Haushalt mit...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    50374 Erftstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40597 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mutter von 2 Kindern suche minijob am Wochenende gerne auch als Babysitterin Ausbildung als Erzieherin

    Um Anastasia aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    40597 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59597 Erwitte - Erwitte Zentrum
    1

    Hallo ich bin Ilona ich arbeite seid zwei Jahren als Etagendame in der Klinik als Aushilfe aber ich suche jetzt ein Vollzeit oder Teilzeit Job Ich habe keine Ausbildung oder einen richtigen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    59597 Erwitte
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74177 Bad Friedrichshall - Bad Friedrichshall Zentrum
    1

    Ich bin 20 Jahre alt, mache derzeit meine Ausbildung zu Außenhandelsmanagerin und suche einen Nebenjob.

    Um Anisa aus Bad Friedrichshall zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    74177 Bad Friedrichshall
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Zurzeit studiere ich Sozialpädagogik in Köln und suche eine geringfügige Stelle oder einen Minijob (bis 520€) um mein Einkommen etwas zu verbessern. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    51515 Kürten
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung