markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lautertal (Odenwald) Logo
Lautertal (Odenwald)
0 km
/1

Tierbetreuung in 64686 Lautertal (Odenwald)

21.01.2024
64686 Lautertal (Odenwald)
Hallo, Aktuell bin ich mit meinem 6 monate altem Baby zuhause in Elternzeit. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen und dabei andere Unterstützen.

Um Patricia aus Lautertal (Odenwald) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 56068 Koblenz - Koblenz Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Jann 21 Jahre alt und gerade in Elternzeit. Nebenbei würde ich mir gerne etwas Geld dazu verdienen. Ich würde mich über eine Nachricht freuen :)

    Um Jann aus Koblenz zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    56068 Koblenz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 32423 Minden - Minden Dankersen
    1

    Ich bin eine Alleinerziehende Mama, die in der Elternzeit ist und sich nebenbei bisschen dazu verdienen möchte. Wir gehen mit meinem 1 Jahr alten Sohn jeden Tag spazieren. Ich habe selbst eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 82205 Gilching - Gilching
    1

    Hallo mein Name ist Patricia. Ich habe Erfahrung mit Katzen und Hunden. Gerne mehr Infos auf Anfrage.

    Um Patricia Maria aus Gilching zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    82205 Gilching
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76297 Stutensee - Stutensee Zentrum
    1

    Ich möchte mir gemeinsam mit meiner kleinen Tochter in der Elternzeit etwas dazu verdienen. Ich habe selbst Katzen und immer wieder mit Hunden und anderen Tieren zu tun und kümmere mich gerne...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    76297 Stutensee
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89231 Neu-Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    Ich bin Patricia, 21 Jahre alt und studiere aktuell an der HNU. Durch mein Studium bin ich oft viel am Laptop und suche einen Ausgleich. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als das mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    89231 Neu Ulm
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort64686 Lautertal (Odenwald)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung4dd070f3
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung