markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lauingen (Donau) Logo
Lauingen (Donau)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 89415 Lauingen (Donau)

12.01.2024
89415 Lauingen (Donau)
Hallo, mein Name ist Anna ich bin 19 Jahre alt und suche einen Minijob für einen kleinen Taschengeldbonus, da ich gerade mein Abi mache. Erfahrung habe ich mit Kinder im Alter von 1.1/1 - 99+,...

Um Anna aus Lauingen (Donau) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 93183 Kallmünz - Kallmünz
    1

    Hey, Ich heiße Anna, bin 13 Jahre alt und suche einen Babysitterjob als Minijob. Ich habe schon öfters auf Kinder aufgepasst und habe selber einen Schwerbehinderten Bruder der auch viel...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    93183 Kallmünz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74532 Ilshofen - Ilshofen Zentrum
    1

    Hallo ich bin 27 Jahre alt und Mutter von einem 12 Monate altes Baby, ich bin auf der Suche nach einem Minijob.

    Um Anna aus Ilshofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    74532 Ilshofen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23566 Lübeck - Lübeck
    1

    Guten Tag, Ich bin Anna , 30 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich wohne 2.5 Jahre in Deutschland. Ich gehe zur Schule Montag -Freitag 13-17, deswegen ich suche minijob Arbeit. Ich habe viel...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    23566 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24143 Kiel - Kiel Gaarden-Ost
    1

    Herzliche und offene angehende Erzieherin sucht Nebenjob! Erfahrung mit Kindern durch Praktikum. Engagiert und liebevoll im Umgang. Bereit, neue Herausforderungen anzunehmen. Kontaktiere mich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    24143 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94474 Vilshofen an der Donau - Vilshofen (Donau) Zentrum
    1

    Mein Name ist Elena, ich bin 27 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Ergotherapeutin in Vilshofen. Davor habe ich in Passau studiert. Ursprünglich komme ich aus Freiburg....

    Um Elena aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    94474 Vilshofen (Donau)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung