markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lauffen (Neckar) Logo
Lauffen (Neckar)
0 km
/1

Haus und Garten in 74348 Lauffen am Neckar

07.04.2024
74348 Lauffen (Neckar)
Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Haushalt . Ich arbeite ordentlich und gründlich und bin zuverlässig. Mit allen anfallenden Arbeiten im Haushalt bin ich bestens vertraut und sehe wo...

Um Susanne aus Lauffen am Neckar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 73249 Wernau (Neckar) - Wernau (Neckar) Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Valentina und bin 27 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung in der Gebäudereingung und Privaten Haushalten. Melden Sie sich gerne bei mir bei Interesse.

    Um Valentina aus Wernau...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    73249 Wernau (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73732 Esslingen am Neckar - Esslingen (Neckar)
    1

    Mein Name ist Nikola und ich bin 34 Jahre alt. Ich habe langjähriges Erfahrung mit Haussanierung, Installationen, Montage usw. Gerne mache ich auch Gebäudereinigung, Haushalt Hilfe oder...

    Um Nikola...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    73732 Esslingen (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71726 Benningen am Neckar - Benningen (Neckar)
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich arbeite über 10 Jahren in der Reinigungsbranche tätig. Ich habe viel Erfahrungen in der Reinigung, ich mache diesen Job mit viel Respekt.

    Um Florije aus Benningen...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    71726 Benningen (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73732 Esslingen am Neckar - Esslingen (Neckar)
    1

    Ich habe fünf Jahre Erfahrung. Ich bin zuverlässig und flexibel.

    Um Maida aus Esslingen am Neckar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73732 Esslingen (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73728 Esslingen am Neckar - Esslingen (Neckar) Zentrum
    1

    Guten tag,ich bin 68 Jahre jung,dynamisch und fit. War zum Ende meiner Berufstaetigkeit Physiotherapeutin und körperliche Arbeit bereitet mir keine Schwierigkeiten. Ich bin leidenschaftliche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    73728 Esslingen (Neckar)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung