markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laufersweiler Logo
Laufersweiler
0 km
/5

Tokala

13.03.2024
55487 Laufersweiler
TOKALA war einer der ersten drei Hunde, die wir Ende März 2023 aus der Tötung Cornetu in ein privates Shelter bringen haben lassen.

Da er sich dort über die Monate hinweg weiterhin schüchtern gezeigt hat, wechselte er im Oktober auf eine andere Fosterstelle und siehe da: Der nicht anfassbare TOKALA entpuppt sich als sehr freundlicher und verspielter Rüde. Er wird jetzt noch das Gehen an der Leine lernen und könnte dann zeitnah in sein neues Zuhause ziehen.

Mit anderen Hunden ist er verträglich. Aktuell lebt er mit der Hündin JELLA zusammen. Zur Verträglichkeit mit Katzen oder Kinder können keine Angaben gemacht werden.

Rüde
geb. ca. 1/2021
kastriert: ja
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Bekannte Vorerkrankungen: SNAP Test 3/2023 positiv auf Ehrlichiose, wurde mit Doxy behandelt.

Unsere Hunde sind kastriert, gechipt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Sie sind geimpft (Tollwut und zwei Mal Grundimmunisierung), entwurmt und reisen legal mit TRACES.

Bei Einreise auf eine Pflegestelle in Deutschland werden sie einer gründlichen Untersuchung durch unseren Tierarzt unterzogen. Alle unsere Pflegehunde werden auf die rumänienspezifischen Reisekrankheiten getestet und die wesentlichen Blutparameter mittels eines geriatrischen Profils erhoben.

Im Falle einer Direktvermittlung übernehmen wir die Laborkosten für den Test auf Reisekrankheiten. Dieser Betrag ist bereits in der Schutzgebühr beinhaltet.

Sein Profil: https://www.hundsruecker.de/hund/tokala/

Vermittlungsablauf und Bewerbung unter
https://www.hundsruecker.de/vermittlung/

Bewerbungen als Pflegestelle unter
https://www.hundsruecker.de/pflegestelle-werden/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundsrücker Tierschutz gUG
Fuckerter Weg 9
55487 Laufersweiler

Hundsrücker Tierschutz gUG besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Jella - Laufersweiler
    5

    JELLA haben wir am April 2023 aus der Tötung Cornetu geholt und hielt sich im Shelter sehr zurück.

    Daher wechselte sie zusammen mit TOKALA im Oktober 2023 die Fosterstelle. Dort wird sie als sehr...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    55487 Laufersweiler
    Pflegestellen
  • Joris - Laufersweiler
    4

    JORIS, SEIKA und BRISKA: Unser Gute-Laune-Trio!

    Schon in der Tötung Cornetu saßen die drei zusammen, bevor wir sie im September 2023 ins private Shelter holen konnten. Auch hier teilen sich die drei...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    55487 Laufersweiler
    Pflegestellen
  • BRISKA - Laufersweiler
    4

    JORIS, SEIKA und BRISKA: Unser Gute-Laune-Trio!

    Schon in der Tötung Cornetu saßen die drei zusammen, bevor wir sie im September 2023 ins private Shelter holen konnten. Auch hier teilen sich die drei...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    55487 Laufersweiler
    Pflegestellen
  • SEIKA - Laufersweiler
    4

    JORIS, SEIKA und BRISKA: Unser Gute-Laune-Trio!

    Schon in der Tötung Cornetu saßen die drei zusammen, bevor wir sie im September 2023 ins private Shelter holen konnten. Auch hier teilen sich die drei...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    55487 Laufersweiler
    Pflegestellen
  • Jella❤️zuckersüße Kurzhaar-Collie-Hündin - Hamburg
    5

    Name: Jella
    Alter: ca. 2 Jahre, 1 Monat
    Geschlecht: weiblich
    Größe: ca. 45cm
    Rasse: Kurzhaar-Collie Bracke Mischling
    Besonderheiten: Jella ist ein freundliche, junge Hündin, die sehr aufgeschlossen...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    22335 Hamburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort55487 Laufersweiler
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.03.2024
  • Anzeigen­kennung0f203564
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung