markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laufen Logo
Laufen
0 km
/4

Wirbelwind Luka

23.03.2024
83410 Laufen
Rasse: Mischling
männlich, kastriert
Geburtsdatum: 09.09.2022
Schulterhöhe: 58 cm
Aufenthaltsort: Sibiu/ Rumänien
ausreisebereit

Der arme Luka wurde vom einem Auto angefahren und Gott sei Dank nicht liegengelassen, sondern zu Animal Life gebracht. Dort wurde er gleich medizinisch versorgt, denn sein rechtes Vorderbein war gebrochen. Mittlerweile ist der Bruch gut verheilt und er kann wieder laufen, als wäre nichts gewesen. Er ist ein lieber, freundlicher, aktiver Wirbelwind, der Bewegung und Beschäftigung braucht, er liebt es, wenn er Aufmerksamkeit bekommt und man sich mit ihm abgibt. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen kommt er klar. Natürlich muss er noch das Hunde ABC lernen, aber an der Leine laufen klappt schon ganz gut.
Wir wünschen uns für den wuscheligen Luka eine aktive, verantwortungsbewusste Familie, mit viel Zeit für die Eingewöhnung, Freude an Unternehmungen und ausreichend Beschäftigung.

die Schutzgebühr beträgt 480 EUR

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenglück Bayern
Am Hochfeld 5
83410 Laufen

Pfotenglück Bayern besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • aufgeweckter Rüde Luka - Haarbach
    3

    Luka - Rüde kastriert - geb. 9. September 2022 - Schulterhöhe 58cm

    Luka leidet extrem unter der Zwingersituation im Tierheim, weil er ein sehr aufgeweckter aktiver Hund ist. Sowohl geistig als auch...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Wuschelbär Chester - Laufen
    1

    Rasse: Mischling
    männlich, kastriert
    Geburtsdatum: 01.11.2021
    Schulterhöhe: 50 cm
    Aufenthaltsort: Sibiu/ Rumänien
    ausreisebereit

    Chester wurde auf der Straße eines Dorfes außerhalb von Sibiu...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    83410 Laufen
    Hunde
  • Mogli will spielen, kuscheln, lernen 💙 - Laufen
    4

    Mogli irrte humpelnd durch einen Park in Sibiu, vermutlich wurde er ausgesetzt. Animal Life wurde verständigt und hat den armen Kerl abgeholt und gleich zum Tierarzt gebracht. Es wurde nichts...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    83410 Laufen
    Hunde
  • Scooter sucht seine Kuschelrennbahn - Laufen
    4

    Scooter war einige Zeit auf der Straße unterwegs und wurde von Tierfängern erwischt, die ihn ins städtische Tierheim brachten, was seinen sicheren Tod bedeutet hätte. Animal Life hat ihn dort...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    83410 Laufen
    Hunde
  • Keano - toller, freundlicher Bub 💙 - Laufen
    5

    Rasse: Mischling
    männlich, kastriert
    Geburtsdatum: Februar 2019
    Größe: SH: 65 cm
    ausreisebereit

    Keano wurde von Tierschützern weit außerhalb von Sibiu neben einer Landstraße gefunden, zusammen mit...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    83410 Laufen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83410 Laufen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung94dbb438
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung