markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laufen Logo
Laufen
0 km
/4

Scooter sucht seine Kuschelrennbahn

23.03.2024
83410 Laufen
Scooter war einige Zeit auf der Straße unterwegs und wurde von Tierfängern erwischt, die ihn ins städtische Tierheim brachten, was seinen sicheren Tod bedeutet hätte. Animal Life hat ihn dort rausgeholt und bei sich aufgenommen.
Er ist ein sehr lieber, sehr anhänglicher, freundlicher Rüde, er versteht sich gut mit seinen Artgenossen, manchmal ist er im Spiel etwas stürmisch. Er liebt die Menschen und ist ein toller Begleiter fürs Leben.
Wir wünschen uns für Scooter eine liebevolle, verantwortungsbewusste, eher aktive Familie, mit viel Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen.

Rasse: Mischling
männlich, kastriert
Geburtsdatum: 01.04.2021
Schulterhöhe: 62 cm
Aufenthaltsort: Sibiu/ Rumänien
ausreisebereit

Wir vermitteln mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 480,-- Euro.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenglück Bayern
Am Hochfeld 5
83410 Laufen

Pfotenglück Bayern besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mogli will spielen, kuscheln, lernen 💙 - Laufen
    4

    Mogli irrte humpelnd durch einen Park in Sibiu, vermutlich wurde er ausgesetzt. Animal Life wurde verständigt und hat den armen Kerl abgeholt und gleich zum Tierarzt gebracht. Es wurde nichts...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    83410 Laufen
    Hunde
  • Wuschelbär Chester - Laufen
    1

    Rasse: Mischling
    männlich, kastriert
    Geburtsdatum: 01.11.2021
    Schulterhöhe: 50 cm
    Aufenthaltsort: Sibiu/ Rumänien
    ausreisebereit

    Chester wurde auf der Straße eines Dorfes außerhalb von Sibiu...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    83410 Laufen
    Hunde
  • fröhlicher Max 🖤 - Laufen
    4

    Rasse: Mischling
    männlich, kastriert
    Geburtsdatum: 02.01.2021
    Schulterhöhe: 45 cm
    Aufenthaltsort: Sibiu/ Rumänien
    ausreisebereit

    Max wurde am Straßenrand gefunden, völlig apathisch und in schlechtem...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    83410 Laufen
    Hunde
  • Keano - toller, freundlicher Bub 💙 - Laufen
    5

    Rasse: Mischling
    männlich, kastriert
    Geburtsdatum: Februar 2019
    Größe: SH: 65 cm
    ausreisebereit

    Keano wurde von Tierschützern weit außerhalb von Sibiu neben einer Landstraße gefunden, zusammen mit...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    83410 Laufen
    Hunde
  • Wirbelwind Luka - Laufen
    4

    Rasse: Mischling
    männlich, kastriert
    Geburtsdatum: 09.09.2022
    Schulterhöhe: 58 cm
    Aufenthaltsort: Sibiu/ Rumänien
    ausreisebereit

    Der arme Luka wurde vom einem Auto angefahren und Gott sei Dank nicht...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    83410 Laufen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83410 Laufen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungb4275155
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung