markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laufen Logo
Laufen
0 km
/4

Mogli will spielen, kuscheln, lernen 💙

27.02.2024
83410 Laufen
Mogli irrte humpelnd durch einen Park in Sibiu, vermutlich wurde er ausgesetzt. Animal Life wurde verständigt und hat den armen Kerl abgeholt und gleich zum Tierarzt gebracht. Es wurde nichts festgestellt und mittlerweile läuft er wieder, als wär nie was gewesen.
Mogli ist ein ausgesprochen lieber und freundlicher Junghund, er geht neugierig auf die Menschen zu, ist sehr lernwillig, verspielt und sportlich. Er liebt die Menschen und auch mit seinen Artgenossen kommt er prima zurecht. Er wird in jeder Hinsicht ein treuer Freund und Begleiter werden, wenn er die Chance bekommt. Wir wünschen uns für den hübschen Mogli eine liebevolle, verantwortungsbewusste Familie, mit viel Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen.


Rasse: Mischling
männlich, kastriert
Geburtsdatum: 22.12.2022
Schulterhöhe: 46 cm
Aufenthaltsort: Sibiu/ Rumänien
ausreisebereit

Wir vermitteln mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 480 ,-- Euro.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenglück Bayern
Am Hochfeld 5
83410 Laufen

Pfotenglück Bayern besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mogli braucht eine Chance - Haarbach
    3

    Mogli - Rüde kastriert - geb. 22. Dezember 2022 - Schulterhöhe 46cm

    Mogli irrte humpelnd durch den Park, vermutlich hat man ihn ausgesetzt. Beim Tierarzt wurde zum Glück nichts festgestellt. Er ist...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Keano - toller, freundlicher Bub 💙 - Laufen
    5

    Rasse: Mischling
    männlich, kastriert
    Geburtsdatum: Februar 2019
    Größe: SH: 65 cm
    ausreisebereit

    Keano wurde von Tierschützern weit außerhalb von Sibiu neben einer Landstraße gefunden, zusammen mit...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    83410 Laufen
    Hunde
  • Welpenbub Freddy 💙 - Laufen
    5

    Mischling, männlich
    Geb: 01.11.2023
    Größe: eher klein bleibend
    Aufenthaltsort: Sibiu/ Rumänien
    ausreisebereit

    Beschreibung:
    Der kleine Freddy wurde als Baby mit einer tiefen Bisswunde am Hals auf der...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    83410 Laufen
    Hunde
  • Mogli - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Mogli ist zusammen mit Max und zwei anderen Hunden in die Pflegestelle gekommen.

    Mogli versteht sich mit allen Hunden. Aber er lässt sich von keinem die Butter wegnehmen. Er spielt gerne mit seinen...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Mogli - eine Frohnatur - Willich
    5

    💙💙💙 Mogli

    Also Mogli ist der Spaßvogel in Bacau.
    Permanent joking und grinsend, ist er echt ne Frohnatur.
    Menschen findet er super - die dürfen sofort mit Party machen.
    Mogli ist das Antidepress...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    47877 Willich
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83410 Laufen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennung51c51641
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung