markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laufen Logo
Laufen
0 km
/4

Junghund Baily

10.04.2024
83410 Laufen
Rasse: Mischling
männlich, kastriert
Geburtsdatum: 30.04.2023
Schulterhöhe: 35 cm
Aufenthaltsort: Prijatelji Kroatien
ausreisebereit

Der kleine Baily wurde auf der Straße in der Nähe einer Romasiedlung gefunden und von Tierschützern in unser kroatisches Tierheim gebracht. Er war ausgehungert und dehydriert, jetzt ist er in der Obhut unseres Tierheims, wo er bestens versorgt wird.
Baily ist ein lieber, freundlicher, junger Hundebub, er ist jetzt mit anderen Junghunden in einem Freigehege untergebracht, wo den ganzen Tag gespielt, getobt oder gefaulenzt wird. Er liebt Leckerlies und Streicheleinheiten, natürlich muss er noch vieles lernen, da sie nur die Straße und das Tierheim kennt.
Wir wünschen uns für den kleinen Baily eine verantwortungsbewusste, liebevolle Familie, mit viel Zeit, Geduld und Empathie.

Die Schutzgebühr beträgt 480 EUR.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenglück Bayern
Am Hochfeld 5
83410 Laufen

Pfotenglück Bayern besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • fröhlicher Junghund Erasmus - Laufen
    4

    Rasse: Mischling
    männlich, kastriert
    Geburtsdatum: 04.09.2022
    Schulterhöhe: 58 cm
    Aufenthaltsort: Prijatelji Kroatien
    ausreisebereit

    Der hübsche Erasmus wurde völlig verwahrlost und ausgehungert von...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    83410 Laufen
    Hunde
  • Junghund Piri - Laufen
    1

    Rasse: Mischling
    männlich, kastriert
    Geburtsdatum: 29.09.2022
    Schulterhöhe: 50 cm
    Aufenthaltsort: Prijatelji/ Kroatien
    ausreisebereit

    Piri wurde aus einer Romasiedlung befreit und in unser kroatische...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    83410 Laufen
    Hunde
  • Baily: Sucht ein Zuhause - Kirchzell
    5

    Baily 222633
    (Stand April 2024)

    Geboren ca. 30.04.2023
    Schulterhöhe ca. 35 cm
    männlich, bei Abgabe kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der Transport des...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • Wuschelbär Medo 🖤 - Laufen
    4

    Rasse: Mischling
    männlich, kastriert
    Geburtsdatum: 15.10.2022
    Schulterhöhe: 57 cm
    Aufenthaltsort: Prijatelji Kroatien
    ausreisebereit

    Der hübsche Wuschelbär Medo wurde völlig verwahrlost und...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    83410 Laufen
    Hunde
  • Unser Dito sucht DICH 🖤 - Laufen
    4

    Rasse: Mischling
    männlich, kastriert
    Geburtsdatum: 05.03.2023
    Schulterhöhe: 37 cm
    Aufenthaltsort: Prijatelji Kroatien
    ausreisebereit

    Der kleine Dito wurde völlig verwahrlost und ausgehungert von...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    83410 Laufen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83410 Laufen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungdb6769ca
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung