markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laufen Logo
Laufen
0 km
/5

Coral möchte eine Familie 🐶

03.04.2024
83410 Laufen
Rasse: Mischling
männlich, kastriert
Geburtsdatum: 27.02.2014
Schulterhöhe: 63 cm
Aufenthaltsort: Sibiu/ Rumänien
ausreisebereit

Coral wurde einfach ausgesetzt, er versteht die Welt nicht mehr, gerade jetzt, wo er schon etwas älter ist und nichts anderes kennt als ein Familienleben. Sein bisheriges Frauchen war alt und krank und sie hat ihn nicht so gut gepflegt, d.h. täglich zu viel gefüttert und mit ihm kaum Gassi gegangen, daher ist er ein bisschen dick, aber er ist jetzt auf Diät und hoffentlich wird er bald ein bisschen schlanker.
Er ist noch sehr aktiv, liebt die Menschen, vor allem Kinder und ist sehr verschmust. Er geht gut an der Leine und liebt es im Garten zu sein und zu toben. Sein ganzes Leben hat er am Haus gelebt, ist also gewöhnt im Haus und im Garten zu sein. Coral ist ein toller Hund, der so viel Liebe und Freude zurückgibt, wenn er die Chance bekommen würde.
Momentan befindet er sich in Rumänien auf einer Pflegestelle bei einer ganz netten Dame, die aber schon 6 andere Hunde hat und auch Katzen und sie kann ihn leider nicht behalten.
Wir wünschen uns für Coral eine liebevolle Familie, mit viel Zeit und bei der er noch wunderschöne Jahre verbringen darf.

Coral wird gegen eine Schutzgebühr von 480 EUR vermittelt.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenglück Bayern
Am Hochfeld 5
83410 Laufen

Pfotenglück Bayern besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Schmusehund Coral - Haarbach
    5

    Coral - Rüde kastriert - geb. 27. Feb. 2014 - Schulterhöhe 63cm

    Coral hatte in seinem Leben noch nicht viel Glück, er wurde bereits zweimal ausgesetzt. Das erste Mal als er knapp ein Jahr alt war,...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Coral ist bereit für ihr Zuhause - Celle
    5

    Licht der Welt erblickt: Januar 2020
    Größe: 45 cm
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Ja
    Aufenthaltsort: 58119 Hagen

    Hundemama sucht ihre Herzensfamilie

    Coral wurde...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    29221 Celle
    Hunde
  • Mogli will spielen, kuscheln, lernen 💙 - Laufen
    4

    Mogli irrte humpelnd durch einen Park in Sibiu, vermutlich wurde er ausgesetzt. Animal Life wurde verständigt und hat den armen Kerl abgeholt und gleich zum Tierarzt gebracht. Es wurde nichts...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    83410 Laufen
    Hunde
  • Scooter sucht seine Kuschelrennbahn - Laufen
    4

    Scooter war einige Zeit auf der Straße unterwegs und wurde von Tierfängern erwischt, die ihn ins städtische Tierheim brachten, was seinen sicheren Tod bedeutet hätte. Animal Life hat ihn dort...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    83410 Laufen
    Hunde
  • Keano - toller, freundlicher Bub 💙 - Laufen
    5

    Rasse: Mischling
    männlich, kastriert
    Geburtsdatum: Februar 2019
    Größe: SH: 65 cm
    ausreisebereit

    Keano wurde von Tierschützern weit außerhalb von Sibiu neben einer Landstraße gefunden, zusammen mit...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    83410 Laufen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83410 Laufen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungeafce1cc
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung