markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lauenburg (Elbe) Logo
Lauenburg (Elbe)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21481 Lauenburg

21.03.2024
21481 Lauenburg (Elbe)
Mutter von 4Kindern gerne draußen in der Natur unterwegs falls fragen sind gerne fragen

Um Annabell aus Lauenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35756 Mittenaar - Mittenaar
    1

    Hallo, ich bin Annabell bin 19 Jahre alt Wohne in Mittenaar bin ein sehr ruhiger Mensch meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden.

    Um Annabell aus Mittenaar zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    35756 Mittenaar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30171 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hallo! Ich bin Annabell 21 Jahre alt und studiere im zweiten Semester Soziale Arbeit. In der Vergangenheit habe ich bereits ein halbes Jahr im Kindergarten und ein weiteres in der Kinder- und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    30171 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42555 Velbert - Velbert
    1

    Ich bin 22 Jahre alt und habe ein Jahr in der Kinder und Jugendhilfe stationär sowie ambulant gearbeitet, sowie Ferienprogramm für eine Gemeindesozialarbeitstelle angeboten. Gerne würde ich mir...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    42555 Velbert
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60437 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Ich habe jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung beim betreuen meiner 2 jüngeren Geschwister sowie anderen Kindern gesammelt. Abgesehen davon arbeite ich an einer Schule und begleite körperlich......
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67661 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Hallo mein Name ist Lea . Ich wohne in Kaiserslautern und bin gerne draußen in der Natur unterwegs. Ich bin staatlich anerkannte Sozialassistentin und befinde mich jetzt in der Erzieherausbildung...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    67661 Kaiserslautern
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung