markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lauda-Königshofen Logo
Lauda-Königshofen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97922 Lauda-Königshofen

28.09.2023
97922 Lauda-Königshofen
Mein Name ist Tina, ich bin 34 Jahre alt. Ich habe ein paar Jahre Grundschullehramt studiert und anschließend eine Ausbildung als staalt. anerkannte Erzieherin gemacht. Derzeit arbeite ich als...

Um Tina aus Lauda-Königshofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97922 Lauda-Königshofen - Lauda-Königshofen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Miriam, 18 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin. Zurzeit gehe ich noch zur Schule, ich werde dieses Jahr mein Abitur machen. Ich bin zuverlässig und pflichtbewusst....
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    97922 Lauda-Königshofen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97631 Bad Königshofen - Bad Königshofen (Grabfeld) Zentrum
    1

    Mein Name ist Natascha, 53 Jahre alt. Die Ausbildung zur Kinderpflegerin schloss ich 2004 ab. Berufserfahrung bringe ich aber auch durch meine eigenen 3 Kinder mit (33, 31 und 24Jahre alt) und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    97631 Bad Königshofen (Grabfeld)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31134 Hildesheim - Hildesheim Zentrum
    1

    Sozialpädagogischen Assistentin. War 2 Jahre in einer Kita als Azubi tätig. Breche die Ausbildung jedoch ab da ich keine Zeit für die Ausbildung aufbringen kann.

    Um Tina aus Hildesheim zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    31134 Hildesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18055 Rostock - Rostock Brinckmansdorf
    1

    Hallo Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin gemacht und Sozialpädagogik und Management in Rostock studiert. Aufgrund meiner Ausbildung habe ich auch einige Praktika absolviert (Krippe, Kita,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    18055 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96523 Steinach - Steinach Zentrum
    1

    Hallo ich habe eine abgeschlossene ausbildung zur Kinderpflegerin und suche hiermit einen minijob in der Kinderbetreuung, wärend meiner Ausbildung habe ich in der Krippe und in einer normalen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    96523 Steinach (Thüringen)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung