markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lauben (Landkreis Oberallgäu) Logo
Lauben (Landkreis Oberallgäu)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 87493 Lauben

30.01.2024
87493 Lauben (Landkreis Oberallgäu)
Hallo ich bin die Vanessa 24 Jahre alt ich hab schon in den Jungen Jahren auf meine kleinen Cousinen aufgepasst sie von der Kita geholt oder zur Schule gebracht der kleinste von Ihnen war 1 Monat...

Um Vanessa aus Lauben zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Hallo! Ich habe bisher viel auf Kleinkinder aufgepasst (mehrere Monate wöchentlich auf die Tochter von Bekannten, in der Kinderbetreuung über die Stadt Kempen und in einem Frauenhaus in...

    Um Vanessa...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    21335 Lüneburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24226 Heikendorf - Heikendorf
    1

    Moin, liebe Eltern! mein Name ist Vanessa und ich bin 27 Jahre alt. Ich arbeite seit 6 Jahren als Sozialpädagoge Assistentin in einer Kita und sammle dort wertvolle Erfahrungen im Umgang mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    24226 Heikendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38118 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Bereits mit 14 Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert und seit ich ca. 15 Jahre alt bin, habe ich bei einer Familie mit 2 Kindern aufgepasst. Nach meinem Abitur 2019 bin ich für über...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    38118 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Mein Name ist Vanessa , 24 Jahre alt und wohnhaft in Berlin. Die Arbeit mit Kindern macht mir unglaublich viel Freude und mittlerweile durfte ich schon einige positive Erfahrungen sammeln....

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    10119 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06667 Weißenfels - Weißenfels Leißling
    1

    Mein Name ist Vanessa, ich bin 24 Jahre alt und habe selbst eine 7 jährige Tochter. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistentin und mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung.

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    06667 Weißenfels
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung