markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laubach (Hessen) Logo
Laubach (Hessen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35321 Laubach

30.01.2024
35321 Laubach (Hessen)
Hallo, ich bin Katharina und Babysitte seit 2 Jahren für Freunde und Familie, weshalb ich Erfahrungen mitbringe. Die täglichen Aufgaben wie Essen zubereiten, spielen, wickeln, spazieren gehen usw....

Um Katharina aus Laubach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35321 Laubach - Laubach Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Angelina und ich bin 18 Jahre alt. Da ich zwei kleine Brüder hab (1 und 5 Jahre) kann ich super gut mit Kindern umgehen und hab viel Erfahrung. Ich bin kreativ und kann auch...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    35321 Laubach (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35321 Laubach - Laubach Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Anita. Ich bin 26 Jahre alt und habe Erfahrung mit Kinder 0-15Jahre. Besitze ein Führerschein und ein Auto. Mit Tieren habe ich auch kein Problem

    Um Anita aus Laubach zu...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    35321 Laubach (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85586 Poing - Poing
    1

    Hallo zusammen! Mein Name ist Katharina und ich würde gerne unterstützend als Babysitter arbeiten und Sie im Alltag bei unterschiedlichen Aufgaben unterstützen. Ich habe bereits Erfahrung und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    85586 Poing
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21339 Lüneburg - Lüneburg Zentrum
    1

    Hallo :) Ich bin Katharina (18) und Schülerin. Diesen Sommer mache ich mein Abitur. Ich babysitte nun seit etwa anderthalb Jahren und suche aktuell weitere Familien, in denen ich helfen kann....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    21339 Lüneburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75180 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Katharina und bin 31 Jahre. Ich arbeite als Gesundheits und Krankenpflegerin auf einer Intensivstation und biete meine Dienste als Babysitterin an. Mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    75180 Pforzheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung