markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lathen Logo
Lathen
0 km
/1

Haus und Garten in 49762 Lathen

26.02.2024
49762 Lathen
Hallo, Ich unterstütze sie gerne bei Alltäglichen Dingen wie Fenster putzen oder mal den Garten zu machen. Ich mache das auch regelmäßig bei mir zuhause und habe auch schon meine Praktischen...

Um Anja aus Lathen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 49762 Lathen - Lathen
    1

    Ich bin Sylwia. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe ( Mini job). Ich habe mein Kleingewerbe seit November 2023 angemeldet und suche noch ein paar neue Kunden. Ich bin gründlich...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    49762 Lathen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49762 Lathen - Lathen
    1

    Hallo ich bin Aleksandra ich war 3 Jahre in Jobschule, 2jahre in hauswirtschaft und ein Jahr in Jugendgestehaus. Ich komme aus Polen und ich bin seid 7 jahren in Deutschland. Ich bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    49762 Lathen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung