markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lathen Logo
Lathen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49762 Lathen

26.02.2024
49762 Lathen
Ich habe eine gute Bindung zu Kindern. Ich beschäftige mich gerne mit ihnen unternehme gerne auch mal was. Ich liebe es wenn die Kinderherzen lachen. Ich bin zuverlässig, vertrauenswürdig,...

Um Anja aus Lathen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66740 Saarlouis - Saarlouis Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Kimberly. Ich bin 18 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe Kinder über alles und liebe es Kinderherzen zum strahlen zu bringen. Ich habe auf meine 3...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    66740 Saarlouis
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 36341 Lauterbach (Hessen) - Lauterbach (Hessen) Zentrum
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    36341 Lauterbach (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97769 Bad Brückenau - Bad Brückenau Zentrum
    1

    Ich bin Zuverlässig, Vertrauenswürdig und ich liebe Kinder und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, bin selbst gesegnet mit 18 Geschwister und mittlerweile 23 Nichten und Neffen.

    Um Nira aus Bad...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    97769 Bad Brückenau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Ich bin ein Zuverlässiger ,Liebevoller , Vertrauenswürdiger Mensch und habe selber ein Kind der durch mir, meiner Familie und in der Schule betreut wird.

    Um Yuliyana aus Mönchengladbach zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26316 Varel - Varel Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Marie bin 18 habe schon öfters auf Kinder von 1-16 aufgepasst es macht mir sehr viel Spaß Kinder zu beschäftigen und sie zum Lachen zu bringen.

    Um Marie aus Varel zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    26316 Varel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung