markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lappersdorf Logo
Lappersdorf
0 km
/1

Tierbetreuung in 93138 Lappersdorf

21.01.2024
93138 Lappersdorf
Da ich gerne mehr spazieren gehen möchte würde ich mich freuen ihren Hund gassi zu führen

Um Nadine aus Lappersdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 77694 Kehl - Kehl Zentrum
    1

    Dein Haustier in guten Händen - nehmen Dein Hund spazieren und Gassi gehen, - begleiten Dein Tier zum Arztbesuchen oder Frisör, - streicheln, spielen, so dass Dein Liebling es einfacher hat auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    77694 Kehl
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71106 Magstadt - Magstadt
    1

    Meine Eltern haben selbst ein Malteser dem ich regelmäßig Pflege zum Friseur bringe gassi gehe direkt bei mir gibt es Felder da können wir entspannt spazieren gehen.

    Um Lili aus Magstadt zu...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    71106 Magstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72636 Frickenhausen - Frickenhausen
    1

    Hi, ich bin 21 Jahre alt und liebe Hunde und Pferde sehr. Ich habe leider keinen Hund, aber mein Opa hat eine Schäferhündin, mit der ich immer Gassi gehe. Da sie beim Gassi gehen andere Hunde...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    72636 Frickenhausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89250 Senden - Senden Zentrum
    1

    Hallo, mit dem gassi gehen bin ich schon vertraut da wir damals selber einen hund haben und da meine familie auch hunde besitzt ist das für mich kein problem mit ihrem Haustier gassi zu gehen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    89250 Senden (Bayern)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich selbst habe seit mehreren Jahren einen Hund und auch seit klein auf mit Hunden zu tun. Gerne würde ich Ihnen die Arbeit abnehmen und mit Ihrem Liebsten Gassi gehen und, wenn gewünscht, Zeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    68169 Mannheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort93138 Lappersdorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung44481a4f
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung