markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langerwehe Logo
Langerwehe
0 km
/5

Jack verliert sein Zuhause!

23.03.2024
52379 Langerwehe
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 2018
Größe: Groß
Kastriert, entwurmt, gechipt und MMK neg. getestet
Katzenverträglich: Kann getestet werden
Aufenthaltsort: Bei ihrem Besitzer in 48480Lünne

Das Schicksal hat leider zugeschlagen! JacksBesitzer ist schwer erkrankt und sucht nun für ihn (und seine Hundefreundin, Maza,) ein neues Zuhause. Menschen, die ihm/ ihnen liebevoll und geduldig über den Verlust hinweghelfen und bei denen sie erneut glücklich werden dürfen!
Vor zwei Jahren durfte Jack aus Spanien in ein glückliches Leben zu seinem Besitzer hier in Deutschland reisen. Er war von Anfang an ein ganz einfacher und unkomplizierter Hund. Jack kommt überall zurecht. Er ordnet sich unter und stellt nichts in Frage. Am liebsten liegt er draußen und bewacht den Garten egal bei welchem Wetter. Witzig ist, wie er mit Menschen „redet“. Es ist so eine Art brummeln, womit er immer deutlich macht, was er möchte.
Sehr gut versteht sich Jack mit seiner Hundefreundin, Maza, die mit ihm das zu Hause teilt. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Schön wäre natürlich, wenn sie gemeinsam vermittelt werden könnten. Es ist aber kein Muss.

Beide sind stubenrein, können alleine bleiben, kennen das Leben im Haus und mit Menschen.
Sie sind unkompliziert, eher ruhig, liebenswert, verschmust.

Wer möchte dem hübschen Hundemann ein neues Zuhause und noch viele glückliche Jahre schenken?

Gerne kann er in ihrem jetzigen Zuhause in Lübbe besucht werden.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Hundeoase e.V.
Gartenstraße 15
52379 Langerwehe

Tierschutzverein Hundeoase e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Maza verliert ihr Zuhause - Langerwehe
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: ca. 2018
    Größe: Mittelgroß
    Kastriert, entwurmt, gechipt und MMK neg. getestet
    Katzenverträglich: Kann getestet werden
    Aufenthaltsort: Bei ihrem Besitzer...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    52379 Langerwehe
    Hunde
  • LOLO: lieber, toller Familienhund - Langerwehe
    5

    Rasse: Schäferhund-Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: ca. 2013
    Größe: groß
    Kastriert, entwurmt, gechipt und MMK neg. getestet
    Katzenverträglich: kann gerne getestet werden
    Aufenthaltsort: Tierheim in...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    52379 Langerwehe
    Hunde
  • Titani- Herrchen verstorben - Langerwehe
    5

    TITANI, Rüde, Schäferhund, ca 65 cm h, geb 27.4.2015, seit 9.2.23 im TH
    Asoka Orihuela, geimpft, kastriert*

    Das Herrchen von Titani ist gestorben, der Rest der Familie lebt
    woanders,
    so ist er nun im...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    52379 Langerwehe
    Hunde
  • Luka- sozial und gehorsam - Langerwehe
    5

    *Luka, Rüde, Schäferhund, ca 60 cm h, schwarz/feuerfarben, geboren
    14.3.22,
    seit 28.1.23 im TH Asoka Orihuela *

    Luca ist noch ein sehr aktiver Welpe, im Zwinger sehr nervös, er wartet
    vor
    der Tür,...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    52379 Langerwehe
    Hunde
  • Jack-freundlicher Familienhund - Langerwehe
    5

    Ist zu Hause bei Ada Canals

    Jack wurde von der Polizei gefunden. Es wurden Versuche unternommen, seine Besitzer zu finden. Nach 20 Tagen hatte sich niemand für Jack gemeldet, so dass er zur Adoption...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    52379 Langerwehe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort52379 Langerwehe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennunge1986f3e
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung