markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langerwehe Logo
Langerwehe
0 km
/4

Charlie hat so einiges Hinter sich…..

04.04.2024
52379 Langerwehe
Charlie gerade mal 47cm groß und wiegt 19Kg befindet sich bei der Ana aus Huelva in Pflege. Charlie musste leider als ein Podenco schon so einiges über sich ergehen lassen.
Nach dem er vom ehemaligen Besitzer Monate lang in einem Zwinger unter schlechtesten Bedingungen gehalten worden ist, wo er Tage lang weder Futter noch Wasser zur Verfügung hatte. Er musste im Zwinger sein Geschäft erledigen und wurde da nie sauber gemacht.
Auch wurde er mit Schläge misshandelt wo er davon noch immer die Wunden im Gesicht trägt.
Nach dem der kleine schatz nicht gut genug für die Jagd war, wurde er wie Müll auf der Straße entsorgt.
Ängstlich, schüchtern, zurückhaltend und hungrig, wurde der Charlie von der Ana aus Huelva bei sich in Pflege aufgenommen.
Er hat viel Zeit gebraucht um dem Menschen wieder vertrauen zu schenken, anfangs zuckte der kleine eingeschüchtert bei jeder menschlichen Berührung.
Umso schöner ist es jetzt mit anzusehen, wie er sich macht, was für ein liebevoller und bezaubernder schatz er doch inzwischen ist.
Charlie braucht ein Zuhause mit viel liebe, die keine große Erwartungen an ihm stellt sondern ihn mit liebe und viel Zuneigung beschüttet. Sein aktuelles Blutbild zeigt, dass er gesund und keinerlei Mittelmeer Krankheiten hat.
Findest du auch, dass Chatlie es mehr als verdient hat, so ein Zuhause endlich zu finden?
Dann melde dich gerne

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Hundeoase e.V.
Gartenstraße 15
52379 Langerwehe

Tierschutzverein Hundeoase e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Charlie - Bad Vilbel
    5

    Charlie wurde von zwei aufmerksamen Damen vor ihrem Haus in der Stadt herrenlos gefunden. Nach dem Gesetzt meldeten sie ihn beim Veterinäramt und Charlie musste zunächst einige Tage im städtischen...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Charlie – schmusebedürftiger Schatz - Obertshausen
    5

    Charlie – schmusebedürftiger Schatz

    männlich - gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2019
    Mischling
    weiß
    ca. 49 cm
    Kastriert: nein - erfolgt vor Ausreise
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Charlie sucht sein Glück - Weilheim (Oberbayern)
    5

    Name: Charlie
    Geburtsdatum: Februar 2021
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: 60 cm
    Gewicht: 25 kg
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Entwurmt: ja
    Kastriert: ja
    Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszobosz...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Hunde
  • Großer Rüde Charlie - Beckingen
    5

    Name: Charlie
    Geboren: 17.06.2018
    Größe: 85cm Schulterhöhe
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Aktueller Aufenthaltsort: 25594 Vaalermoor

    Neues aus der Pflegestelle Januar 2023

    Charlie kam als Jungspund...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    66701 Beckingen
    Hunde
  • 🥰CHARLIE - ICH BIN ZUM VERLIEBEN - Alfeld (Leine)
    5

    Name: Charlie

    *Geschlecht: männlich
    *Geburtsdatum: ca. 01.04.2023
    *Rasse: Mischling unbekannter Rassen
    *Größe: im Wachstum
    *Gewicht: 20 Kg / im Wachstum
    *Kastriert: ja
    *Sucht: Endstelle
    *Aufenthalt...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort52379 Langerwehe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung871d6432
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung