markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenlehsten Logo
Langenlehsten
0 km
/1

Haus und Garten in 21514 Büchen

15.01.2024
21514 Langenlehsten
Hallo, ich bin 59 Jahre alt, und kenne mich mit den Aufgaben im Haushalt gut aus. Ich arbeite sehr selbstständig, und gründlich, und bin sehr zuverlässig. Ein Auto habe ich auch.

Um Frauke aus Büchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 23562 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo ich bin Monika, 59 Jahre alt, wohne in St. Jürgen ..bin mit sämtlichen Aufgaben im Haushalt vertraut, ehrlich und zuverlässig

    Um Monika aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    23562 Lübeck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13627 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo! Ich bin die Claudine aus Afrika, 58 Jahre alt. Ich bin zuverlässig, gründlich, engagiert, selbstständig, freundlich und Erfahrung habe ich schon gesammelt, auch in exklusiven Wohnungen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    13627 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01257 Dresden - Dresden
    1

    Hallo Mein Namen ist Fer , ich bin sehr pünktlich und zuverlässig. Ich arbeite gründlich, zügig und ist dabei sehr freundlich. Spezialisiert auf Büros, Privat Haushalte und Praxis . Ich...

    Um Isabel...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    01257 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01326 Dresden - Dresden
    1

    Ich bin Mitte 40 , gründlich und zuverlässig Seit drei Jahren arbeite ich nebenbei in Haushalten Rechnungssteller

    Um Kathleen aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    01326 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55252 Mainz-Kastel - Wiesbaden Kastel
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Victoria und ich bin 32 Jahre alt. Bereits seit 3 Jahren reinige ich unterschiedliche Haushalte. Ich arbeite gewissenhaft, reinige gründlich und bin zuverlässig. Da...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    55252 Wiesbaden
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung