markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenhagen Logo
Langenhagen
0 km
/5

PITAR ❤ sucht Zuhause oder Pflegestelle

14.04.2024
30855 Langenhagen

Herkunft: Provadija/ Bulgarien
Geboren: 16.03.2022
Geschlecht: männlich/ kastriert
Rasse: Mischling mittel - groß (Stand Ende Jan. 23: 55cm)
Ausreise: sofort
Besonderheiten: -

Verträglich mit:
Hunden: ja
Katzen: ja
Kindern: ja, keine Kleinkinder

Charakter: lieb, aufgeschlossen, menschenbezogen

Sicherheit: Geimpft – gechipt – auf innere und äußere Parasiten behandelt – EU Ausweis vorhanden

Bemerkungen: Pitar, Purcy und Panda sind Geschwister. Die Mutter der P-Welpen wurde vergiftet und nur 3 ihrer Babies haben überlebt. Purcy hat schon ein Zuhause in Deutschland gefunden.

***************
Halli Hallo,

wir sind die bezaubernden Geschwister Pitar, Purcy und Panda und wir würden euch gerne kurz unsere Geschichte erzählen.
Vielleicht könnt ihr euch ja noch an unsere starke Mama erinnern!? Die Fellnasen haben euch von ihr erzählt. Sie wurde hoch vergiftet gefunden, da waren wir gerade mal ein paar Tage alt. Mit letzter Kraft hat sie sich um uns gekümmert, aber leider hat sie es nicht geschafft und auch unsere restlichen Geschwister haben den Horror nicht überlebt.
Wir drei haben gekämpft, wir wollen leben - für unsere Mama, die bis zum Schluss so tapfer war.
Wir sind uns sicher, dass sie jetzt all ihre Pfötchen drückt, dass wir alle ein tolles, liebevolles Zuhause finden. Und sie wäre ganz bestimmt mächtig stolz auf ihre zuckersüße Rasselbande, denn wir sind trotz allem zu gesunden, verspielten und fröhlichen Junghunden herangewachsen.
Wenn Du also ein Plätzchen für einen von uns frei hast, freuen wir uns über jede Nachricht. Wir haben ganz viel Hoffnung und glauben fest daran, dass am Ende doch noch alles gut wird.

In Liebe, Pitar
***************

Interesse geweckt? Wenn Sie nähere Informationen zu dem Tier wünschen, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Fellnasen e.V.
Schultstr. 15
30855 Langenhagen

Fellnasen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BRANDY ❤ sucht Zuhause oder Pflegestelle - Langenhagen
    4

    Herkunft: Provadija/ Bulgarien
    Alter: geb. ca. 17.09.2023
    Geschlecht: männlich/ unkastriert
    Rasse: Mischling klein (die Mama ist 35cm groß)
    Ausreise ab: April 2024
    Besonderheit: keine

    Verträglich...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • BOWDY ❤ sucht Zuhause oder Pflegestelle - Langenhagen
    5

    Herkunft: Provadija/ Bulgarien
    Alter: geb. ca. 17.09.2023
    Geschlecht: männlich/ unkastriert
    Rasse: Mischling mittel
    Ausreise ab: April 2024
    Besonderheit: keine

    Verträglich mit…
    Hunde: ja
    Katzen:...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • BIANKA ❤ sucht Zuhause oder Pflegestelle - Langenhagen
    5

    Herkunft: Provadija/ Bulgarien
    Alter: geb. ca. 17.09.2023
    Geschlecht: weiblich/ unkastriert
    Rasse: Mischling klein (die Mama ist 35cm groß)
    Ausreise ab: April 2024
    Besonderheit: keine

    Verträglich...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • CADISHA ❤ such Zuhause oder Pflegestelle - Langenhagen
    5

    Herkunft: Provadija/ Bulgarien
    Alter: geb. ca. 11.01.2024
    Geschlecht: weiblich/ unkastriert
    Rasse: Mischling mittel
    Ausreise ab: Mai 2024

    Verträglich mit…
    Hunde: ja
    Katzen: ja
    Kinder: ja, keine...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • CAMILLO ❤ sucht Zuhause / Pflegestelle - Langenhagen
    4

    Herkunft: Provadija/ Bulgarien
    Alter: geb. ca. 11.01.2024
    Geschlecht: männlich/ unkastriert
    Rasse: Mischling mittel
    Ausreise ab: Mai 2024

    Verträglich mit…
    Hunde: ja
    Katzen: ja
    Kinder: ja, keine...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30855 Langenhagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung3bacfa81
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung