markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenhagen Logo
Langenhagen
0 km
/4

KASPER ❤ sucht Zuhause/Pflegestelle

18.03.2024
30855 Langenhagen
Derzeit in : Bosnien
Geboren: 05/2019
Geschelcht: männlich
Rasse: Straßenmix
Größe: mittel

Hunde: Ja
Katzen: Info folgt
Kinder: Info folgt

Bester Freund von BLECKI

***

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Kasper und da ich noch so klein bin ist der Name auch Programm..*hihi*
Ich bin ein welpentypischer kleiner Kasper und einfach totaaaaal süß. Sagt zumindest die Dame die sich hier um uns kümmert. Schau Dir am besten mal meine Videos an, und wenn Du Dich dann unsterblich in mich verliebt hast, schreibst Du den Fellnasen eine Nachricht und sagst, dass der Kasper unbedingt bei Dir einziehen muss, damit ihr (WIR) die Welt erobern könnt. Deal? Ich freue mich schon auf Dich!!!

So, Tschüss erst mal... ich muss jetzt noch ein bisschen mit meinem besten Freund Blecki spielen gehen.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Fellnasen e.V.
Schultstr. 15
30855 Langenhagen

Fellnasen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • LISA ❤ sucht Zuhause/Pflegestelle - Langenhagen
    2

    Derzeit in: südl von Sofia, Bulgarien
    Geboren: ca 2016
    Geschlecht: weiblich, kastriert
    Rasse: Straßenmix
    Größe: 60 cm,12 – 13kg

    Hunde: ja
    Katzen: folgt
    Kinder: folgt

    Mama von Porthos, Aramis, Athos...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • Kasper 45 cm - Alpenrod
    5

    Kasper wurde zusammen mit seinen Brüdern, Kadim und Kolja in der Nähe unseres Tierheimes auf einem Feldweg von unserem Arbeiter gefunden. So sind die drei nun bei uns im Tierheim.

    Sie sind dort sehr...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • NENA ❤ sucht Zuhause oder Pflegestelle - Langenhagen
    4

    Herkunft: Varna / Bulgarien
    Geboren: Februar 2021
    Geschlecht: weiblich / kastriert
    Rasse: Mutter: Deutscher Schäferhund, Vater Straßenmix, mittel
    Ausreise: ab sofort
    Besonderheiten: hat Parvo...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • NANDO ❤ sucht Zuhause oder Pflegestelle - Langenhagen
    3

    Herkunft: Varna / Bulgarien
    Geboren: Februar 2021
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Rasse: Mutter: Deutscher Schäferhund, Vater Straßenmix, mittel
    Ausreise: ab sofort
    Besonderheiten: hat Parvo...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • NAYLA ❤sucht Zuhause oder Pflegestelle - Langenhagen
    4

    Herkunft: Varna / Bulgarien
    Geboren: Februar 2021
    Geschlecht: weiblich/ kastriert
    Rasse: Mutter: Deutscher Schäferhund, Vater Straßenmix, mittel
    Ausreise: ab sofort
    Besonderheiten: hat Parvo...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30855 Langenhagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung822a100e
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung