markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenhagen Logo
Langenhagen
0 km
/3

COOPER sucht eilig ein Zuhause

18.03.2024
30855 Langenhagen
Cooper ist ein freundlicher und verspielter Rüder, wie seine Geschwister ist er anfangs scheu und zurückhaltend.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut und auch mit Kindern ab Teenageralter versteht er sich gut.

Cooper ist geimpft, gechipt, entwurmt und er besitzt einen EU-Ausweis.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Fellnasen e.V.
Schultstr. 15
30855 Langenhagen

Fellnasen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • COUNTREY sucht eilig ein Zuhause - Langenhagen
    3

    Countrey ist ein freundlicher und verspielter Rüde, anfangs ist er noch scheu und zurückhaltend.

    Er versteht sich mit anderen Hunden sehr gut und auch mit Kindern ab Teenageralter versteht er sich...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • DIDI sucht eilig ein Zuhause - Langenhagen
    3

    Hallo Du da am Bildschirm, hast du eine Minute für mich?

    Ich bin Didi und habe mich extra schick gemacht – meine lange Mähne gekämmt und ein paar schöne Fotos gemacht.
    Mein bisheriges Leben verlief...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • LOLA❤ EILIG! sucht: Zuhause/Pflegestelle - Langenhagen
    5

    Derzeit in: Varna/Bulgarien
    Geboren: 01/08/2018
    Geschlecht: weiblich
    Rasse; Straßenmix
    Größe: ca. 50 cm

    Hunde: Ja
    Katzen: nicht getestet
    Kinder: Ja, ab Teenageralter

    Gechipt - geimpft - entwurmt -...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • CHLEO sucht liebevolles Zuhause - Langenhagen
    3

    Chleo ist eine soziale, freundliche und verspielte junge Hundedame. Am Anfang ist sie noch etwas scheu und zurückhaltend.

    Ob Chleo sich mit anderen Hunden versteht ist uns noch nicht bekannt. Aber...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • KAIN ❤ EILIG! sucht Zuhause/Pflegestelle - Langenhagen
    4

    Herkunft: Bosnien
    Alter: geb. ca. Dezember 2023
    Geschlecht: männlich/ unkastriert
    Rasse: Mischling mittel (Stand Anfang April 24: 37-38cm, 9kg)
    Ausreise ab: sofort

    Verträglich mit…
    Hunde: ja
    Katzen:...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30855 Langenhagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung2a0eaf9a
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung