markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenhagen Logo
Langenhagen
0 km
/5

MONTY sucht Zuhause

25.03.2024
30855 Langenhagen
Charakter: sehr aufgeweckter kleiner Kater, der trotz seiner Verletzung agil und verspielt ist. Er ist sehr kuschelbedürftig und anhänglich. Zudem tobt er viel und gerne mit den anderen Katzen.

Sicherheit: geimpft, gechipt, EU-Pass vorhanden

Bemerkungen: MONTY´s Hinterbeine und das Becken waren gebrochen - er wurde so gefunden. Er sitzt jetzt seit 4 Wochen im Käfig und alles verheilt sehr gut. Er kann schon wieder stehen und gehen und klettern. Zwar humpelt er noch und manchmal schafft er es noch nicht rechtzeitig zur Toilette - aber wenn er erst einmal etwas mehr Muskeln aufgebaut hat, wird das noch besser.
Verträglich mit...

Katzen: ja
Hunde: nein
Kinder: ja, ab 10 Jahren

Anschrift Tierschutzorganisation:
Fellnasen e.V.
Schultstr. 15
30855 Langenhagen

Fellnasen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • MONTY mit den wundervollen Augen! - Geilenkirchen
    4

    Name: Monty
    Rasse: Hauskatze
    Geschlecht: männlich/kastriert
    geboren: ca. 02/2022
    Aufenthaltsort: Rumänien/Radauti

    Unsere Tierschützer berichten: Monty ist wahrscheinlich der Bruder von Mingus - die...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    52511 Geilenkirchen
    Katzen
  • Tigerlady DOLSI sucht Zuhause - Langenhagen
    4

    Charakter: sozial, freundlich, verspielt, schnurrend und liebevoll.

    Geboren: 15.08.2022
    Geschlecht: weiblich, kastriert
    Rasse: EKH mix
    Umzug: ab sofort
    Haltung: Wohnung oder Freigang
    Einzelhaltung:...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    30855 Langenhagen
    Katzen
  • FIV Kater Jan sucht Zuhause - Langenhagen
    4

    Charakter: JAN ist ein sozialer, freundlicher und verspielter Kater.

    Alter: geb. ca. März 2018
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Rasse: EKH-Mix
    Ausreise ab: sofort
    Haltung: Wohnung oder Freigang
    Einze...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    30855 Langenhagen
    Katzen
  • Denny und Kenny suchen Zuhause - Langenhagen
    4

    Charakter: DENNY ist ein lieber, süßer und verträglicher Kater.
    KENNY ist ein lieber und freundlicher Kater, der aber auch fordernd sein kann und manchmal zur Dominanz neigt.

    Sicherheit: geimpft,...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    30855 Langenhagen
    Katzen
  • BELLA sucht Zuhause - Langenhagen
    3

    Haltung: Wohnung oder Freigang
    Einzelhaltung: folgt..
    Besonderheiten: keine

    Verträglich mit ...
    Katzen: ja
    Hunde: nicht bekannt
    Kinder: nicht bekannt

    Charakter: folgt..

    Sicherheit: kastriert,...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    30855 Langenhagen
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30855 Langenhagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennunge6ea2b91
  • Aufrufe dieser Anzeige19
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung