markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenhagen Logo
Langenhagen
0 km
/5

Moni braucht Dich

28.02.2024
30855 Langenhagen
Moni
Habt Ihr ein Zuhause für mich???
Mein Name ist Moni, ich bin, eine rumänische Mischlingshundedame, schon längere Zeit sitze ich hier im Shelter. Bin ich nicht schön genug? Kein Welpe mehr? Haben nicht ältere Hunde auch ein Recht auf ein Zuhause?
Ich denke, es ist nun an der Zeit, dass ich meine Familie finde!!
Ich bin menschenfreundlich, suche Menschen mit Herz und Verstand, die auch Verständnis für mich und meine vielleicht anfängliche Schüchternheit haben.
Ihr seid meine Menschen? Ihr sucht schon lange eine Hündin wie mich? Ihr könnt mir zeigen, was es bedeutet, eine Familie zu haben?
Mit meinen knapp 5 Jahren bin ich noch nicht zu alt, um nicht auch noch das „kleine Hunde-ABC“ zu lernen. Ja, vielleicht dauert es etwas länger als bei Welpen oder jungen Hunden, aber dafür bin ich eben schon etwas „erfahrener“ – wenn man das so nennen kann bei einem Leben im Shelter.
Ich verstehe mich gut mit meinen Hundefreunden, bin kastriert, geimpft, gechipt und kann schon mal meine Vorbereitungen für die Reise nach Deutschland treffen.
Wenn ich damit fertig bin, packe ich mein Köfferchen und komme zu Euch – wär das was?
Da ich verträglich mit anderen Hunden bin, fände ich es schön, wenn schon ein Fellfreund bei Euch zuhause an meiner Seite wäre, an den ich mich anlehnen kann und von ihm so vieles erlernen kann. Mit Haus und Garten wäre ein Traum, denn so richtig Gras unter den Pfoten hatte ich noch nicht wirklich.
Doch nun zu den ersten wichtigen Informationen über mich – ich hoffe, wir hören uns bald und freue mich auf Eure Nachricht.
Die Informationen auf einen Blick:
Name: Moni
Alter: geb. ca. 01.02.2019
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 52 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 20 kg
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Kinder: Ab 10 Jahre
Andere Hunde: Ja
Katzen: nicht bekannt
Mittelmeertest: ja, vor Ausreise
Schutzgebühr: Ja
Ausreisebereit: ab Ende Oktober 2023

Anschrift Tierschutzorganisation:
Amys Pfotenfreund e.V.
Evershorster Straße 29
30855 Langenhagen

Amys Pfotenfreund e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mallon - möchte an deiner Seite sein - Langenhagen
    5

    Mallon
    Hallo Welt da draussen – hallo Hundemenschen !!!

    Ich bin Mallon, ein rumänischer Mischlingsrüde und irgendwie werde ich immer übersehen. Ich bin schon länger hier im Shelter und suche nach...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • Arthena- zeigst Du mir das Leben ? - Langenhagen
    5

    Arthena
    Hallo unbekannte Welt!
    Man nennt mich Arthena – schöner Name oder?
    Was nicht so schön ist, dass ich schon lange hier in diesem Shelter lebe und noch immer keine Familie gefunden habe.
    So...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • Moni von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: 14.08.2021 (geschätzt)
    Farbe: dreifarbig
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 30 cm, ca. 8 KG
    Aufenthaltsort: Rumänien

    ...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Kygo jung-hübsch-talentiert sucht ;-) - Langenhagen
    5

    Kygo
    Hallo, mein Name ist KYGO. Ich bin ein junger, hübscher, rumänischer, großer Hundebub, der sich auf die Suche nach einem Zuhause macht.

    Zusammen mit meiner Schwester Kyra wohne ich auf einer...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • Kyra Hübsche Lady sucht Anschluss - Langenhagen
    5

    Kyra
    Hallo, mein Name ist KYRA. Ich bin ein junges, hübsches, rumänisches, großes Hundemädchen, das sich auf die Suche nach einem Zuhause macht.

    Zusammen mit meinem Bruder Kygo wohne ich auf einer...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30855 Langenhagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.02.2024
  • Anzeigen­kennung9992e0c4
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung