markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenhagen Logo
Langenhagen
0 km
/4

MARONI ❤ wartet in 96173 Oberhaid

11.03.2024
30855 Langenhagen
MARONI ❤ -Vermittlungshilfe-

wartet in 96173 Oberhaid auf Dich

Gesucht: Zuhause
Herkunft: Italien
Alter: geb. ca. 11.05.2022
Geschlecht: weiblich/ unkastriert
Rasse: Mischling mittel (50cm, 15kg)
Besonderheit: Lebensmittelunverträglichkeit

Verträglich mit…
Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, keine Kleinkinder

Charakter: freundlich, verspielt, verschmust, akiv

Sicherheit: Geimpft – gechipt – auf innere und äußere Parasiten behandelt – EU Ausweis vorhanden

Bemerkungen: Hallo allerseits, ich heiße Maroni und komme aus Italien. Bei einer meiner Schwestern wurde ein Gentest gemacht: demnach sind wir Chow-Chow/Schäfermischlinge. Ich habe aber keine blaue Zunge.
Wir wurden im Mai 2022 geboren, in einer Plastiktüte auf der Straße entsorgt und von lieben Tierschützern gerettet. Seit September 2022 lebe ich in Deutschland mit 2 kleinen Hunden zusammen.
Ich bin mit Mensch und Hund verspielt, verschmust und freundlich. Kinder wären sicher auch okay. Allerdings bin ich eine kleine, etwas grobmotorische Abrissbirne, deshalb sollten die Kinder standfest sein. Ich gehe gern spazieren und bin ein sehr wachsames Mädel. Ich bin stubenrein und fahre gerne im Auto mit.
Ich habe eine Lebensmittelunverträglichkeit. Die Untersuchungsergebnisse werden bei Adoption mitgegeben. Kuh und Schwein darf ich problemlos fressen und ich liebe es auf Kuhhaut rumzukauen.
Ich habe eine Schulterhöhe von 50cm, einen Brustkorbumfang von 60cm, sowie einen Halsumfang von 38cm und bin mit knapp 15kg sehr schlank.

***************
Interesse geweckt? Wenn Sie nähere Informationen zu dem Tier wünschen, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Fellnasen e.V.
Schultstr. 15
30855 Langenhagen

Fellnasen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Maroni – manchmal braucht man Glück - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Maroni kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Einmal hatte Maroni das schon – seine...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81827 München
    Hunde
  • Gonzo soll nicht im Shelter aufwachsen - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Gonzo, Rüde, Geb: 07.12.2023, wird ca. 50 cm, Chow Chow

    Gonzo wurde von einem rumänischen Chow Chow Züchter bei uns im Tierheim in Feldioara,...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Gimli - möchte aus Rumänien raus - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Gimli, Rüde, Geb: 07.12.2023, wird ca. 50 cm, Chow Chow

    Gimli wurde von einem rumänischen Chow Chow Züchter bei uns im Tierheim in Feldioara,...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Masha-freundlich, ruhig, Kinderlieb - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Masha, Hündin, Geb: April 2016, ca. 50 cm, kastriert, Chow Chow

    Masha ist eine absolut liebe Chow Chow Hündin, die ein neues Zuhause sucht....
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Grisu ist ein Charmeur - Hückelhoven
    4

    GRISU,
    der kleine Drache, äh Hund. Der Kleine wurde alleine und verletzt von einem Feuerwehrmann in den Bergen gefunden. Der Mann sammelte ihn auf, brauchte ihn zum Tierarzt und nahm ihn mit zu sich...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30855 Langenhagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung4c230539
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung