markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenhagen Logo
Langenhagen
0 km
/5

Kimberly schwarze Schönheit

28.02.2024
30855 Langenhagen
Hallo Ihr lieben Menschen – ich möchte mich mal kurz bei Euch vorstellen, bevor ich um ein Zuhause bitte!

Mein Name ist KIMBERLY, ich bin eine rumänische, kleine, schwarze, ehemalige Straßen-Mischlingshündin, die das Glück hatte von einer wunderbaren Frau gefunden zu werden.
Seit diesem Tag wohne ich hier in einem kleinen Shelter in Rumänien. Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin, denn auf der Straße zu leben ist sehr gefährlich für uns Hunde.
Hier sind noch mehr von „meiner Sorte“, ich verstehe mich gut mit ihnen. Ich will also nicht jammern, denn ich hätte es echt schlechter treffen können.

Jedoch, immer und immer wieder verlassen uns einige von uns. Sie ziehen in ihr neues Zuhause um, sie haben ihre Menschen gefunden, die sie lieben und umsorgen.
Sowas wünsch ich mir auch, Menschen, die Zeit für mich haben, die sich mit mir beschäftigen, die mit mir kuscheln und spazieren gehen, die einfach für mich da sind.

Ich kenne noch nicht viel, aber ich strenge mich an, alles zu lernen, was ein Hundefräulein so braucht.

Nun meine Frage:
Wer nimmt mich an der Pfote und zeigt mir, wie schön das wirkliche Hundeleben sein kann?


Die ersten Informationen auf einen Blick vor der Ausreise:

Name: Kimberly
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. 08.12.2021
Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 14 kg
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Kinder: Ab 8 Jahre
Andere Hunde: Ja
Katzen: Unbekannt
Mittelmeertest: Ja, vor Ausreise
Schutzgebühr: Ja
Ausreisebereit: sofort



Anschrift Tierschutzorganisation:
Amys Pfotenfreund e.V.
Evershorster Straße 29
30855 Langenhagen

Amys Pfotenfreund e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Arthena- zeigst Du mir das Leben ? - Langenhagen
    5

    Arthena
    Hallo unbekannte Welt!
    Man nennt mich Arthena – schöner Name oder?
    Was nicht so schön ist, dass ich schon lange hier in diesem Shelter lebe und noch immer keine Familie gefunden habe.
    So...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • Kygo jung-hübsch-talentiert sucht ;-) - Langenhagen
    5

    Kygo
    Hallo, mein Name ist KYGO. Ich bin ein junger, hübscher, rumänischer, großer Hundebub, der sich auf die Suche nach einem Zuhause macht.

    Zusammen mit meiner Schwester Kyra wohne ich auf einer...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • Olina ist bereit für die Welt - Langenhagen
    5

    Hallöle, ich bin OLINA, ein kleines, hübsches, rumänisches Welpenmädchen auf der Suche nach meinem Zuhause

    Hab noch 3 Geschwister. Wir waren zusammen mit unserer Mama in der Nähe einer Schule...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • Otto - lieber Bub sucht seinen Weg - Langenhagen
    5

    Hallöle, ich bin OTTO, ein kleiner, hübscher, rumänischer Hundebub auf der Suche nach meinem Zuhause

    Hab noch 3 Geschwister. Wir waren zusammen mit unserer Mama in der Nähe einer Schule unterwegs....
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • Muck kleine Bub wartet auf dich - Langenhagen
    5

    Hallo, ich bin der kleine MUCK. Ich bin ein zuckersüßer, kleiner Mischlingsbub und war zusammen mit meinen 3 Geschwistern ganz alleine unterwegs.
    Alles war gruselig und ich hatte fürchterliche Angst,...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30855 Langenhagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.02.2024
  • Anzeigen­kennungddef432c
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung