markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenhagen Logo
Langenhagen
0 km
/4

Fleur - einfach nur zum knutschen

16.04.2024
30855 Langenhagen
Fleur
Und schon wieder haben wir einen KNUDDEL-WELPEN-ALARM !!!
4 kleine Wuschel-Knuddel-Liebhab-Hundekinder, unterwegs mit unserer Mama, das sind wir!!!
Ich bin also die Fleur – ein kleines, knuddeliges Hundemädchen, gerade mal 2 Monate alt!!
Was hatten wir für ein riesiges Glück, dass wir uns auf der Straße, die zum Baumarkt führt, mit unserer Mama aufgehalten haben.
Auf der Straße, wirklich nicht ganz ungefährlich für uns kleine Wichte, aber unsere Mama hat uns beschützt.
Aufgelesen, als wir auf der Suche nach Futter waren und einem sicheren Unterschlupf. Wie gut, dass es hier auch noch Menschen gibt, die uns nicht übersehen oder gar verletzen und im schlimmsten Fall töten.
Ich bin also jetzt in Sicherheit!!! Das ist schon mal das Wichtigste!!
Ich werde nun auf mein weiteres Hundeleben vorbereitet. Beim Tierarzt war ich schon, der hat mich gepikst – er sagte, das muss sein, wenn ich ein Zuhause suche. Sie nennen es Impfung, dann bekomm ich so ein Teil „eingepflanzt“ – das nennen sie Chip, damit man mich überall wo ich bin erkennen kann ….. Da steht in Zahlen drauf „FLEUR“
Ein bißchen muss ich noch warten hier, bis ich in mein neues Zuhause übersiedeln kann, aber auf die Suche machen kann ich mich ja schon mal. Das schadet ja nicht – je eher, desto besser!
Hier bekommt Ihr nun mal die ersten Informationen von mir, damit Ihr schon gleich mal wisst, mit wem Ihr es zu tun habt.
Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:
Name: FLEUR
Alter: geb. ca. 18.01.2024
Geschlecht: weiblich
Größe: zur Zeit noch winzig
Gewicht: zur Zeit ca. 2,0 kg
Kastriert: Nein, zu jung
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Kinder: ab 8 Jahre
Andere Hunde: Ja
Katzen: Ja
Mittelmeertest: nein, zu jung
Schutzgebühr: Ja

Anschrift Tierschutzorganisation:
Amys Pfotenfreund e.V.
Evershorster Straße 29
30855 Langenhagen

Amys Pfotenfreund e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Fritzi - Knutschkugel steuert Heimathafe - Langenhagen
    5

    Fritzi
    Und schon wieder haben wir einen KNUDDEL-WELPEN-ALARM !!!
    4 kleine Wuschel-Knuddel-Liebhab-Hundekinder, unterwegs mit unserer Mama, das sind wir!!!
    Ich bin also die Fritzi – ein kleines,...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • Frony, ein Hundemädel zum knuddeln - Langenhagen
    4

    Frony
    Und schon wieder haben wir einen KNUDDEL-WELPEN-ALARM !!!
    4 kleine Wuschel-Knuddel-Liebhab-Hundekinder, unterwegs mit unserer Mama, das sind wir!!!
    Ich bin also die Frony – ein kleines,...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • Finny - tapferes junges Mädel - Langenhagen
    4

    Finny
    Mein Name ist Finny und ich bin die noch sehr junge Mama von Flora, Fleur, Frony und Fritzi – ja, 4 Welpen habe ich bekommen.
    Mehr schlecht als recht habe ich versucht, sie durchzubringen –...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • Fleur - verschmuste Traumhündin - Löwenberger Land
    5

    Zierliche, verkuschelte und wunderschöne Fleur in 92334 Berching sucht ihr Zuhause

    - Klein, zierlich, freundlich, verträglich, mittleres Energielevel, bürotauglich,

    Unsere wunderschöne Blume, wie...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Fleur möchte endlich ankommen - Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    5

    Fleur hatte schon ein Zuhause.

    Vor ein paar Monaten wurde sie vermittelt und alles war schön.

    Leider passte es plötzlich nicht mehr und niemand versteht so wirklich, warum das so ist.

    An Fleur...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30855 Langenhagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungdfaadaa7
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung