markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenhagen Logo
Langenhagen
0 km
/5

Dora - Zuckerschnute sucht ihre Menschen

11.03.2024
30855 Langenhagen
Dora
ACHTUNG !!!! ZUCKERSCHNUTENALARM !!!!
Hier sind wir, 6 an der Zahl, 3 Mädels – 3 Jungs !!
Es gibt dort einen Platz im Wald, wo sich alle Streuner treffen und in regelmäßigen Abständen kommt da eine Frau, die den Streunern Futter bringt, damit sie den Winter überstehen im kalten Rumänien.
Diese Frau, nur eine davon, heißt Alexandra und brachte also Futter!
Und da waren wir – 6 kleine Babys – ohne Mama – alles wurde abgesucht, aber unsere Mama war nicht mehr zu finden!! Wo sie wohl abgeblieben ist?
Wir hatten großen Hunger und wuselten um Alexandras Beinen herum. Es ist nicht einfach, 6 kleine Wuselkinder aufzunehmen, aber sie fand eine Lösung und ließ uns nicht zurück – wir hätten es ehrlich gesagt auch wahrscheinlich über den Winter nicht geschafft zu überleben.
Da sind wir nun, wohnen auf einer kleinen Pflegestelle in Rumänien und suchen von dort aus unsere Menschen.
Wir sind an Schönheit kaum zu übertreffen, so lustig, so witzig, so wuselig, Welpen eben!
Ein Welpi davon bin ich – DORA – ein kleiner Rohdiamant, der sein Zuhause sucht!
Es kann durchaus sein, dass ein kleiner „Herdi“ in mir steckt – wir wissen es nicht.
Auch weiß ich nicht, wie groß ich einmal werde – das wird sich mit der Zeit ergeben – und wir werden sehen, wie schnell ich wachsen werde.
Zur Zeit bin ich in den Vorbereitungen für die Ausreise, bekomme einen Chip, werde geimpft und wenn ich alt genug bin darf ich dann in meinem neuen Zuhause einziehen.
Bis dahin werde ich mal fleißig mit meinen Geschwistern herumtollen und mein Welpenleben in vollen Zügen genießen.
Die wichtigsten Informationen auf einen Blick bei Ausreise:
Name: Dora
Alter: ca. geb. 20.09.2023
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 32 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 6 kg
Kastriert: Nein, zu jung
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Kinder: ab 8 Jahre
Andere Hunde: Ja
Katzen: Ja
Mittelmeertest: nein, zu jung
Schutzgebühr: Ja
Ausreisebereit: Anfang 2024

Anschrift Tierschutzorganisation:
Amys Pfotenfreund e.V.
Evershorster Straße 29
30855 Langenhagen

Amys Pfotenfreund e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Dora, zarte schüchterne Maus - Löwenberger Land
    5

    Dora
    Hündin bei Silvia Rugina

    Die kleine Dora ist eine zarte und schüchterne Maus. Trotzdem lässt sie sich streicheln und auf den Arm nehmen. Sie ist eine liebe Hündin die wahrscheinlich eine...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Olina ist bereit für die Welt - Langenhagen
    5

    Hallöle, ich bin OLINA, ein kleines, hübsches, rumänisches Welpenmädchen auf der Suche nach meinem Zuhause

    Hab noch 3 Geschwister. Wir waren zusammen mit unserer Mama in der Nähe einer Schule...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • Otto - lieber Bub sucht seinen Weg - Langenhagen
    5

    Hallöle, ich bin OTTO, ein kleiner, hübscher, rumänischer Hundebub auf der Suche nach meinem Zuhause

    Hab noch 3 Geschwister. Wir waren zusammen mit unserer Mama in der Nähe einer Schule unterwegs....
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • Dora- die Wunderschöne! - Schwaig (Nürnberg)
    5

    Dora, Hündin, kastriert, 11/22 geboren, ca. 50 cm
    Wir möchten Ihnen heute einen ganz besonderen Hund vorstellen, der dringend ein liebevolles Zuhause sucht. Dora wurde als recht ängstliche Hündin...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    90571 Schwaig (Nürnberg)
    Hunde
  • Casper - Zuckerbub möchte bei dir sein - Langenhagen
    4

    Caspar
    Auf Los, geht`s los !!!! LOOOOOOOS
    Hier sind WIR, das Dreiergespann.
    Also ich bin CASPAR, einer davon. Ich habe noch zwei Schwestern
    Unsere Mama – sie lag da, bewegte sich nicht mehr, wir...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30855 Langenhagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung7ba710e0
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung