markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenhagen Logo
Langenhagen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 30855 Langenhagen

18.03.2024
30855 Langenhagen
Hallo, ich heiße Laura, bin 26 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Vorher habe ich meine Fachhochschulreife im Schwerpunkt Sozialpädagogik erreicht, was ein einjähriges Praktikum in einer...

Um Laura aus Langenhagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 24576 Bimöhlen - Bad Bramstedt Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Mayke und bin 35 jährige Sozialarbeiterin und Yogalehrerin Ich mag mit Kindern sein und habe durch das Studium,meinen Beruf,Jobs und Praktika eine Menge Erfahrung mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    24576 Bad Bramstedt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18055 Rostock - Rostock Brinckmansdorf
    1

    Hallo Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin gemacht und Sozialpädagogik und Management in Rostock studiert. Aufgrund meiner Ausbildung habe ich auch einige Praktika absolviert (Krippe, Kita,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    18055 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12459 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Im Rahmen meines Fachabiturs in Sozialpädagogik habe ich ein Praktikum in einer Kindergartengruppe im Alter von 2-6 Jahren absolviert. Der Umgang mit Kindern und die Förderung ihrer individuellen...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    12459 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo Eltern. Ich habe 4 Jahre mit Kinderbetreuung,( war Au-pair-Mädchen, Freiwillig Sozial Jahr in Kindergarten, Praktikantin in Kindergarten und Krippe.) Ich bin jetzt Kinderpflegerin. Ich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80937 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24109 Kiel - Kiel Mettenhof
    1

    Ich bin Tabea, 20 Jahre jung und bin gerade in der Ausbildung zur sozial Pädagogischen Assistentin. Ich habe schon 2 Praktika und ein Fsj in kitas gemacht. Und privat auf Familien und Bekannten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    24109 Kiel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung