markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenfeld (Rheinland) Logo
Langenfeld (Rheinland)
0 km
/1

Tierbetreuung in 40764 Langenfeld (Rheinland)

27.03.2024
40764 Langenfeld (Rheinland)
Hallo guten Tag ich bin Valerie 30 Jahre alt und komme aus Langenfeld . Ich biete private Tier Betreuung an für Hunde und bei Absprache auch Kleintiere. Ich biete die Betreuung unter der Woche...

Um Valerie Wittke aus Langenfeld (Rheinland) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 40764 Langenfeld (Rheinland) - Langenfeld (Rheinland) Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Simone bin 63 Jahre jung, habe einen Parson Russel Terrier (Mädchen 12 j ) Biete meine Hilfe an wenn sie einen Hundesitter brauchen, komme aus Langenfeld, bin mobil Komme...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40764 Langenfeld (Rheinland) - Langenfeld (Rheinland) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Joanne B, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Langenfeld (Rheinland). Zurzeit nehme ich mir ein Jahr Pause von der Schule und suche eine geringfügige Beschäftigung. Ich habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40764 Langenfeld (Rheinland) - Langenfeld (Rheinland) Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin eine Abiturientin, die einen Nebenjob sucht als Vorbereitung für meinen Umzug in die Nähe meiner Universität :) Ich habe seit meinem ersten Lebensjahr mit Katzen und Hunden...

    Um Mia...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42799 Leichlingen (Rheinland) - Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt) Zentrum
    1

    Hallo liebe Tierfreunde! Mein Name ist Natalie. Ich bin 38 Jahre jung und wohne in Leichlingen. Ich habe langjährige Erfahrungen mit großen sowie kleinen Hunden und Katzen. Derzeit habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    42799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50672 Köln - Köln
    1

    Ich bin Valerie, 27 Jahre alt und gerade mit meinem Studium fertig geworden. Für meine freie Zeit suche ich eine nützliche Beschäftigung. Da ich in einer WG wohne, habe ich leider keine Haustiere,...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50672 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort40764 Langenfeld (Rheinland)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennunga8880b16
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung