markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenbrettach Logo
Langenbrettach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74243 Langenbrettach

23.02.2024
74243 Langenbrettach
Liebe Familien, mein Name ist Fabienne, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Langenbrettach. Ich arbeite seit 6 Jahren als staatlich anerkannte Erzieherin. In meiner Einrichtung arbeite ich mit...

Um Fabienne aus Langenbrettach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49545 Osnabrück - Tecklenburg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Fabienne und 26 Jahre alt. Ich bin anerkannte Erzieherin und befinde mich derzeit im letzten Semester meines Bachelors für Erziehungswissenschaften. Ich wohne derzeit in Ibbenbüren/...
    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    49545 Tecklenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57078 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Sohlbach
    1

    Ich habe oft in meinem Dorf auf Kinder aufgepasst. Und bin in den Kindergarten wo ich als ich klein war gegangen und hab Gesellschaft geleistet. Ich werde ab Sommer ein duales Studium beginnen....
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63452 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    1

    Hallo! Mein Name ist Fabienne und ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hanau. Ich fange im April mit meinem Studium Soziale Arbeit an und würde gerne nebenbei ein bisschen Geld verdienen. Ich mache...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    63452 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10437 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo liebe Eltern und Kinder :) Ich bin Fabienne und mag Kinder und den Umgang mit ihnen sehr. Ich suche deswegen einen Babysitter-Job als Nebenverdienstquelle. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    10437 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06406 Bernburg (Saale) - Bernburg (Saale) Zentrum
    1

    Schönen guten Tag! Mein Name ist Melanie und ich bin 26 Jahre alt und bin seit 3 Jahren staatlich anerkannte Erzieherin. Ich liebe den Umgang mit Kindern und arbeite in einer integrativen Kita....

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    06406 Bernburg (Saale)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung