markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenau Logo
Langenau
0 km
/1

Haus und Garten in 89129 Langenau

06.04.2024
89129 Langenau
Hallo, Habe langjährige Erfahrung in der Reinigung durch mein jetzigen Job den ich seit 10 Jahren ausführe, bin 41 jahre alt und deutsche Staatsangehörigkeit. Wohne selber in Langenau bin mobil...

Um Michaela aus Langenau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 89129 Langenau - Langenau Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin 53 Jahren alt, ich habe 4 Kinder und zwei Enkelkinder, also ich bin sehr gut in Putzen, Kochen und auch in Gartenarbeiten. Ich komme aus Ungarn, ich spreche noch ganz wenig Deutsch...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    89129 Langenau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47533 Kleve - Kleve Zentrum
    1

    Hallo ich bin Michaela bin 36jahre alt habe me 11jährige Tochter lebe in klebe und liebe meinen job. Ich übe meinen job schon seid 15 jahre aus. Ich würde mich freuen wen ihr euch bei mir meldet

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04886 Arzberg - Beilrode
    1

    Ich bin eine großartige professionelle Reinigungskraft mit langjähriger Erfahrung zu günstigen Preisen.

    Um Michaela aus Arzberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    04886 Beilrode
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01623 Lommatzsch - Lommatzsch Zentrum
    1

    Hallo ich bin Michaela und habe Erfahrung in Haushaltsreinigung

    Um Michaela aus Lommatzsch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    01623 Lommatzsch
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41236 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo, mein Name ist Loredana, ich bin 46 Jahre alt, habe die rumänische Staatsangehörigkeit, lebe seit 6 Jahren in der Stadt Mönchengladbach, habe als Zimmermädchen in der Hotellerie gearbeitet...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    41236 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen