markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langen (Hessen) Logo
Langen (Hessen)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 63225 Langen (Hessen)

19.03.2024
63225 Langen (Hessen)
Guten Tag, ich bin qualifizierte zugelassene Alltagsbegleiterin, mit einem gewerblich angemeldeten Unternehmen mit deutsch- und italienischsprachigen Angestellten. Wir bieten seriöse Betreuung im...

Um Alltagsbetreuung Cara Lonetti aus Langen (Hessen) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 63225 Langen (Hessen) - Langen (Hessen) Zentrum
    1

    Hallo liebe Mitglieder, da ich ein liebevoller und warmherziger Mensch bin möchte ich gerne bisschen Liebe zurückgeben die ich im Alltag bekomme und jemanden damit eine Freude machen indem wir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    63225 Langen (Hessen)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51107 Köln - Köln
    1

    Habe im letzten Jahr August meinen Alltagsbetreuung sowie Physiotherapie- Fitnesstrainer Lizenz erfolgreich abgeschlossen und suche auf diesem Wege passende Stellen als Alltagsbegleiterin. Biete...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    51107 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 17375 Luckow - Eggesin
    1

    In den letzten 10 Jahren habe ich in der Familienpflege, Schulassistenz, Betreuung von Menschen mit Handicap und zuletzt in der Alltagsbetreuung, Fahrdienst Krankentaxi und Unterstützung im Büro...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    17375 Eggesin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51674 Wiehl - Wiehl Zentrum
    1

    Dame,deutsch, mittleren Alters sucht Alltagsbetreuung im Raum Wiehl, Gummersbach. Bin exm. Altenpflegerin und bin mit allen anfallenden Aufgaben vertraut.

    Um Christel aus Wiehl zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    51674 Wiehl
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01307 Dresden - Dresden
    1

    Ich bin Quereinsteiger aber könnte mich als Alltagsbetreuer sehr gut vorstellen.

    Um Lars aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    01307 Dresden
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung