markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landstuhl (Sickingenstadt) Logo
Landstuhl (Sickingenstadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66849 Landstuhl

03.02.2024
66849 Landstuhl (Sickingenstadt)
Ich suche ein job morgens von 9 - 12 arbeit Da meine kleine im Kindergarten ist Auf kinder aufpassen Jennifer Eichenstr 4 landstuhl

Um Jennifer aus Landstuhl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66849 Landstuhl - Landstuhl (Sickingenstadt) Landstuhl
    1

    Ich habe 2023 mein Sozialassistent absolviert, gerade bin in der Erzieher Ausbildung in Landstuhl. Das betreuen der Kinder breitet mir viel viel.

    Um Selina aus Landstuhl zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    66849 Landstuhl (Sickingenstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42275 Wuppertal - Wuppertal Zentrum
    1

    Hallo zusammen, ich bin Jenni 27 Jahre alt und bin Integrationskraft im Kindergarten. Ich suche nebenbei ein Kinder job oder auch Haushalts Hilfe . Ich habe viele Erfahrungen gesammelt . Ob...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    42275 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70180 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, Ich habe ein Berufskolleg im sozialen Bereich gemacht und dort in einem Kindergarten gearbeitet. Die Arbeit mit den Kindern hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde diese gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    70180 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15517 Fürstenwalde/Spree - Fürstenwalde (Spree) Zentrum
    1

    Ich arbeitet als ausgebildete Erzieherin bisher in den Bereichen: Jugendhilfe, Behindertenbetreuung, Flüchtlingsbetreuung, Kita, Hort und Schule. Mir liegt das Wohl des Kindes sehr am Herzen...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    15517 Fürstenwalde (Spree)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Jenny, Mutter von zwei Kindern, gelernte Erzieherin und selbständige Tagesmutter. Ich bin mit sämtlichen Entwicklungsphasen im Alter von 0-17 Jahren vertraut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    39104 Magdeburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung