markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km
/1

Tierbetreuung in 84028 Landshut

23.01.2024
84028 Landshut
Hallo, ich bin Elisabeth (20). Mein ganzes Leben lang bin ich mit Tieren aufgewachsen, mit denen ich mich immer sehr viel beschäftigt habe. Wegen meiner Ausbildung bin ich von meinem Elternhaus...

Um Elisabeth aus Landshut zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 84028 Landshut - Landshut Zentrum
    1

    Mein Name ist Miriam, bin 56 J., wohne in Landshut und bin seeeeehr tierlieb :) Bei Bedarf freue ich mich sehr über Ihre Nachricht! Mit einem lieben Gruß & vielleicht bis bald :)

    Um Miriam aus...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    84028 Landshut
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 84034 Landshut - Landshut
    1

    Hallo, ich bin Eleonora, eine Italienerin und lebe seit Kurzem in Landshut. Ich liebe Tiere und habe viel Erfahrung. Ich bin geduldig, liebevoll und für die Betreuung von Hunden und Katzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    84034 Landshut
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 84034 Landshut - Landshut
    1

    Hallo ich bin Dogukan bin 22 Jahre alt und bin Automobilverkäufer. Derzeit bin ich im Home Office und habe relativ wenig zu tun und suche etwas, was mir spaß macht und liebe Tiere über alles....
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    84034 Landshut
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 84034 Landshut - Landshut
    1

    Hallo, ich bin Stephanie, 32 Jahre alt und ich bin mit Tieren groß geworden. Da ich derzeit überwiegend im Home Office arbeite, suche ich nach einer aktiven und tierischen Abwechslung. Zu meinen...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    84034 Landshut
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 84034 Landshut - Landshut
    1

    Hallo, ich heiße Neele, bin 25 Jahre alt und habe schon immer einen Hund gehabt, einen Goldenretriever, Belgischer Schäferhund und Labrador, Liebe Grüße Neele

    Um Neele aus Landshut zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    84034 Landshut
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84028 Landshut
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.01.2024
  • Anzeigen­kennungffdeae54
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung