markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 84036 Landshut

09.04.2024
84036 Landshut
Hallo ich bin gelernte Altenpflegefachkraft seit 2012 , arbeite gerne in Beruf,macht mir spass und ich Helfe gerne ..beim allem Tätigkeiten..Grundpflege,Medikamente richten,Spritzen,Verbände,...

Um Marinela aus Landshut zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 84028 Landshut - Landshut Zentrum
    1

    Mein Name ist Miriam, bin 56 J., wohne in Landshut und bin eine sehr herzliche & geduldige Person :) Bei Bedarf freue ich mich sehr über Ihre Nachricht! Mit einem lieben Gruß & vielleicht bis...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    84028 Landshut
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 16269 Wriezen - Wriezen Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Sarah, ich bin 25 Jahre jung und gelernte Altenpflegefachkraft . Ich arbeite Vollzeit in dem Beruf und möchte gerne nebenbei noch etwas verdienen und da ich meinen Job liebe...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    16269 Wriezen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 68519 Viernheim - Viernheim Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Ida bin 31 Jahre alt, ich bin zweifache Mama von zwei Jungs im Schulalter. Ich arbeite seit ca.6 Jahren mit Senioren zusammen & bin gelernte Altenpflegefachkraft

    Um Ida aus...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    68519 Viernheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25873 Rantrum - Rantrum
    1

    Ich bin Ausgebildete Sozialbetreuerin, Pflegehelferin und Altenpflegefachkraft. Ich bin Einfühlsam, Pünktlich, kann selbstständig arbeiten usw.

    Um Alexandra aus Rantrum zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    25873 Rantrum
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63450 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    1

    Meine Name ist Dennis und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahren examinierte Altenpflegefachkraft. Gerne unterstütze ich Senioren in jede Richtung. Nur Führerschein ist nicht vorhanden

    Um Dennis...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung