markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km
/1

Haus und Garten in 84034 Landshut

03.02.2024
84034 Landshut
Ich bin albina und ich biete putzhilfe . Ich bin sehr organisiert und kommunikativ. Ich hätte gerne einen nicht registrierten Job

Um Albina aus Landshut zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 79423 Heitersheim - Heitersheim Zentrum
    1

    bin 18 Jahre alt ich putze seit 1 Jahren zu Hause mit essen putzen und alles mögliche

    Um Albina aus Heitersheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    79423 Heitersheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84034 Landshut - Landshut
    1

    Stefan Andrei Gebäudereinigung bietet Ihnen! -Fenster Reinigung -Büro Reinigung -Treppe Reinigung -Gründreinigung -Unterhaltsreinigung -Gartenpflege Usw Bei uns ist Zuverlässigkeit...

    Um Stefan...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    84034 Landshut
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84034 Landshut - Landshut
    1

    Servus, Ich heiße Ferenc, Ich komme aus Ungarn. Ich bin seit von 4 Jahre in Deutschland und ich spreche auf Deutsch klasse b1. Ich suche etwas Minijob, ich habe keine Erfahrung als aushilfer,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    84034 Landshut
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86842 Türkheim - Türkheim
    1

    Sehr geehrte Frau/Herr Als Putzfrau besitze ich schon viel Erfahrung.Ingesamt vier Jahren. Meine Erfahrung bei Privaten und Unternehmen sind sehr hoch. Ich bin ein organisierte Putzfrau, sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    86842 Türkheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung