markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km
/1

Kinderbetreuung in 84036 Kumhausen

18.01.2024
84036 Landshut
Ruhig ausgeglichen Fröhlich flexibel Tierlieb hab selbst zwei Katzen

Um Babette aus Kumhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 84036 Landshut - Landshut
    1

    Ich bin 20 Jahre alt und habe im Oktober 2021 mein Studium in der Sozialen Arbeit begonnen. Die Arbeit mit Kindern begeistert mich schon seit Jahren. Es bereitet mir viel Spaß, Kinder bei ihrer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    84036 Landshut
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50931 Köln - Köln
    1

    Ich bin 25 Jahre alt, kinder- und tierlieb, kreativ, ein fröhliches und stets gut gelauntes Wesen und würde mich freuen einen tollen Job zu finden. Habe ein einjähriges FSJ in einem Kindergarten...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    50931 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 92245 Kümmersbruck - Kümmersbruck
    1

    - Kinder/ und tierlieb - aufgeschlossen & freundlich - Erfahrung mit Kindern

    Um Magdalena aus Kümmersbruck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    92245 Kümmersbruck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 19230 Hagenow - Hagenow Zentrum
    1

    Hallo ich bin Jessi, ich habe schon öfter mal auf Kinder aufgepasst und komme gut mit ihnen klar. Bin sehr tierliebe und vertrauenswürdig.

    Um Jessica aus Hagenow zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    19230 Hagenow
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54516 Wittlich - Wittlich Zentrum
    1

    Hallo ich bin 44 Jahre alt geschieden tattoowiert bin Mama von einem 22 Jahre alten Sohn Absolut tierlieb Und aktuell bin ich viel zu hause und meinen Führerschein am machen

    Um Daniela aus Wittlich...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    54516 Wittlich
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung