markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landscheid Logo
Landscheid
0 km
/1

Tierbetreuung in 54526 Landscheid

21.01.2024
54526 Landscheid
Mein Name ist Celine, bin 18 Jahre alt und komme aus Landscheid. Bin mit tieren groß geworden egal ob bei mir selbst oder bei Familienangehörigen. In Hessen (wo ich bei meiner mutter bis vor kurzem...

Um Celine aus Landscheid zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 56077 Koblenz - Koblenz
    1

    Hey ich bin die Celine, 19 Jahre alt und duale Studentin. Ich suche einen Minijob, um mir etwas neben meinem Studium dazu zuverdienen. Ich bin mit Tieren groß geworden, und habe momentan zwei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    56077 Koblenz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73733 Esslingen am Neckar - Esslingen (Neckar)
    1

    Ich bin Celine, 19 Jahre jung und habe selber leider keine Haustiere, da ich momentan den Platz nicht habe und meine Mutter eine tierhaarallergie hat. Ich liebe Tiere und bekomme momentan keinen...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    73733 Esslingen (Neckar)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67657 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Ich stell mich erst einmal kurz vor, Mein Name ist Celine F. Bin 24 Jahre alt und ein liebevoller Tiermensch. Ich würde mich gerne anbieten und Ihnen für die Zeiträume wo sie eine Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    67657 Kaiserslautern
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50968 Köln - Köln
    1

    Guten Tag Tierfreunde, ich bin die Celine , 22 Jahre und komme aus Köln. Ich bin total begeistert von Tieren und hatte auch selber seit klein auf einen Hund . Leider ist er mit dem Alter...

    Um Celine...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50968 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01187 Dresden - Dresden
    1

    Hallöchen, mein Name ist Celin und ich bin 23 Jahre jung. Ich bin selbst seit 6 Jahren stolze Katzen-Mutti und liebe den Umgang mit Tieren. Ich freue mich auf ein Kennenlernen. :)

    Um Celin aus...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    01187 Dresden
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort54526 Landscheid
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungdc9e4dc3
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung