markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landsberg (Lech) Logo
Landsberg (Lech)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 86899 Landsberg am Lech

26.02.2024
86899 Landsberg (Lech)
Mich interessieren Menschen und das, was in Menschen vorgeht. Ich bin in praktischen Dingen wie Ordnung im Alltag schaffen, kochen, Organisieren und Informieren sehr gut. Im Zuhören und Begleiten...

Um Dagmar aus Landsberg am Lech zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 47198 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Name ist Dagmar und ich bin 54 Jahre jung, ich war in einem Altenheim tätig und habe auch privat Menschen in ihrem Lebensabschnitt begleitet. Natürlich wachsen daraus auch Freundschaften...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    47198 Duisburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    Mein Name ist Heribert und ich bin praktisch zum Betreuen von älteren Menschen durch meine Mutter gekommen. Ich habe viele Erfahrung sammeln können, kann gut organisieren, kochen und andere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    50374 Erftstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12109 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo, Ich bin fröhlich, respektvoll, lösungsorientie sensibel,flexibel. Nach jahrelanger Arbeit als Privat-Nanny in vielen verschiedenen Haushalten möchte ich nun statt mit Säuglingen mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    12109 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Gerne betreue ich z.B. demente Senioren bei den zu Hause zur Entlastung der Angehörigen, egal welcher Stadtteil und auch im Umkreis, Nachtwachen, Rudu, od. Stundenweise z.B. einkaufen,...

    Um Dagmar...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    80636 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69502 Hemsbach - Hemsbach Zentrum
    1

    Ich biete eine freundliche und hilfsbereite Seniorenbetreuung an. Ich bin 40 Jahre alt und suche einen Job. Ich möchte gerne älteren Menschen helfen. Ihnen zuhören, je nach Können vielleicht...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    69502 Hemsbach
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung