markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landsberg (Lech) Logo
Landsberg (Lech)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech

14.02.2024
86899 Landsberg (Lech)
Liebe Familie, mein Name ist Kathrin und ich bin 31 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite in einer Kita. Habe schon 3 Wochen auf einer Säuglingsstadion gearbeitet und auch...

Um Kathrin aus Landsberg am Lech zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Mehrjährige Erfahrung habe ich als Mama, Oma, Babysitter, Leihoma, Tagesmutter gesammelt: Der erste Schritt war die Erziehung meiner Tochter. Mein Bruder hat 4 Kinder, um sie habe ich mich stets...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Mein Name ist Leo. Ich bin 21 Jahre alt. Ausgelernter Industriemechaniker und lebe in Landsberg am Lech. Ich habe Erfahrung mit Kinderbetreung seit 2 Jahren. Ich kann bei Hausaufgaben gut helfen....

    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Hallo, my name is Veronika and i come from Indonesia. Now i am living in Landsberg am Lech. I have one and half year work as babysitter and i really love it, i also work as an Aupair six month....

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Mein Name ist Sylke und bin berufstätig. Betreue meine Nachbarskinder, 2,4 und 8 Jahre von Geburt an. Aktivitäten Sommer schwimmen, Erleben Natur, Basteln ,Yoga für Kinder usw Nur teilweise...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Ich bin Aleyna, 18 jahre und mache zurzeit meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Ich liebe es meine Zeit mit Kinder zu verbringen, passe öfters auf die Kinder meiner Familie auf und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung