28 Treffer
Anzeigen kostenlos inserieren in Zollernalbkreis
-
2
Gestern, 08:27Partner-AnzeigeProduktionsplaner / Fertigungsdisponent (m/w/d)
KG Butzensteigleweg 4-6 72348 Rosenfeld Ansprechpartner: Frau Kristin Schneider Telefon: 07428 933-126 E-Mail: personal@beutter.de Internet: www.beutter.de72348 Rosenfeld -
2
Gestern, 04:35Partner-AnzeigeSoftwareentwickler E-Mobility (m/w/d)
drive your life karriere bei alber Albstadt unbefristet Vollzeit ab sofort Softwareentwickler E-Mobility (m/w/d) Dein Know-how, unser Antrieb Dein Know-how, unser Antrieb Mit großer Leidenschaft entwickeln wir bei Alber Produkte für Elektromobilität. Wir sind erfolgreich und wachsen, weil unsere Produkte für andere Menschen Freiheit und Selbstbestimmtheit im Alltag bedeuten.72458 Albstadt -
2
Gestern, 04:35Partner-AnzeigeOnline Marketing Manager (m/w/d) - Schwerpunkt E-Mail Marketing & Automation
Wähle eine Aufgabe mit Sinn und werde Teil unseres Teams. Online Marketing Manager (m/w/d) - Schwerpunkt E-Mail Marketing & Automation Deine Herausforderung Du planst, realisierst und optimierst E-Mail-Kampagnen, von Newslettern bis zu automatisierten Workflows und Lead-Nurturing-Strecken. Entlang der Customer Journey gestaltest du automatisierte Kommunikationsstrecken und entwickelst Strategien zur gezielten Ansprache unserer Zielgruppen.72461 Albstadt -
2
Gestern, 04:35Partner-AnzeigeOnline Marketing Manager (m/w/d) - Schwerpunkt E-Mail Marketing & Automation
Wähle eine Aufgabe mit Sinn und werde Teil unseres Teams. Online Marketing Manager (m/w/d) - Schwerpunkt E-Mail Marketing & Automation Deine Herausforderung Du planst, realisierst und optimierst E-Mail-Kampagnen, von Newslettern bis zu automatisierten Workflows und Lead-Nurturing-Strecken. Entlang der Customer Journey gestaltest du automatisierte Kommunikationsstrecken und entwickelst Strategien zur gezielten Ansprache unserer Zielgruppen.72461 Albstadt -
2
Gestern, 04:35Partner-AnzeigeOnline Marketing Manager (m/w/d)
Deine Alber Benefits Work-Life-Balance Weiterbildung Events Extras Work-Life-Balance Weiterbildung Events Extras Noch Fragen? Pia Reinhardt hilft dir gerne weiter. E-Mail: career@alber.de Tel.: +49 7432 2006-114 Jetzt bewerben! career@alber.de +49 7432 2006-114 Jetzt bewerben! alber.de/karriere72458 Albstadt -
2
Gestern, 04:35Partner-AnzeigeCompliance Specialist EMEA (m/w/d)
Deine Alber Benefits Work-Life-Balance Weiterbildung Events Extras Work-Life-Balance Weiterbildung Events Extras Noch Fragen? Pia Reinhardt hilft dir gerne weiter. E-Mail: career@alber.de Tel.: +49 7432 2006-114 Jetzt bewerben! career@alber.de +49 7432 2006-131 Jetzt bewerben! alber.de/karriere72458 Albstadt -
2
Gestern, 04:35Partner-AnzeigeProjektleitung (m/w/d) Prüftechnik DGUV / Elektrotechnik
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikaten sowie Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin. Bitte bewirb Dich direkt über unser Bewerbungsformular oder alternativ per E-Mail unter: sebastian.koslowski@dpg-gruppe.de Jetzt online bewerben Dein Ansprechpartner: Herr Sebastian Koslowski Tel: +49 621 460760-14 DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH Gottlieb-Daimler-Straße 12 68165 Mannheim www.dpg-gruppe.de72336 Balingen -
2
Gestern, 04:35Partner-AnzeigeOnline Marketing Manager (m/w/d)
Deine Alber Benefits Work-Life-Balance Weiterbildung Events Extras Work-Life-Balance Weiterbildung Events Extras Noch Fragen? Pia Reinhardt hilft dir gerne weiter. E-Mail: career@alber.de Tel.: +49 7432 2006-114 Jetzt bewerben! career@alber.de +49 7432 2006-114 Jetzt bewerben! alber.de/karriere72458 Albstadt -
2
Gestern, 04:35Partner-AnzeigeMitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Deine Alber Benefits Work-Life-Balance Weiterbildung Events Extras Work-Life-Balance Weiterbildung Events Extras Noch Fragen? Pia Reinhardt hilft dir gerne weiter. E-Mail: career@alber.de Tel.: +49 7432 2006-114 Jetzt bewerben! career@alber.de +49 7432 2006-131 Jetzt bewerben! alber.de/karriere72458 Albstadt -
2
Gestern, 04:35Partner-AnzeigeKaufmännischer Mitarbeiter im Messwesen in Teilzeit (m/w/d)
Ihre Aufgaben Kommunikation per Telefon und Email mit Privat- und FirmenkundenDisposition Monteureallgemeine kaufmännische Aufgaben Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische AusbildungKommunikationsstärke und sicheres freundliches Auftretenzuverlässige Arbeitsweise, Sorgfalt und Genauigkeitsicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) Wir bieten Tarifvertrag Vergünstigter Strom- & Gaspreis Moderne Arbeitsmittel Vergünstigt Tanken Rabatte auf Elektrogeräte E-Learning-Plattform Jobrad Essenszulage Vermögenswirksame Leistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Jürgen Fritz, Tel: 07331 209-550, gerne zur Verfügung.72351 Geislingen -
2
12.12.2025Partner-AnzeigeAbteilungsleiter / Teamleiter - Bedientheke / Metzger / Koch (m/w/d)
Für unseren Markt in Schömberg suchen wir Sie als Abteilungsleiter / Teamleiter - Bedientheke / Metzger / Koch (m/w/d) Referenznummer: 37179 Ihre Aufgaben Verantwortung: Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Möglichkeit einer Führungsposition Kundengespräche: Mit Ihrer Expertise und durch fachkundige Beratung überzeugen Sie die Kunden von unseren Produkten Qualitätsprüfung: Dank Ihrem geschulten Auge kommen nur qualitativ hochwertige Produkte in die Frischetheke Warenverfügbarkeit: Sie gestalten die Bedientheke ansprechend und präsentieren unsere Waren in all ihrer Vielfalt und Frische HACCP: Hygiene ist Ihr ständiger Begleiter – Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit an der Bedientheke Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Metzgermeister, Fleischer, Fleischermeister, Koch oder vergleichbares Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Berufs- und Führungserfahrung an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch oder Bäckerei) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie beispielsweise Köche aus der Gastronomie oder Hotellerie werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Arbeitszeiten: Profitieren Sie von unseren Arbeitszeiten - wir haben keine Sonntagsarbeit Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Erholung: Bei uns haben Sie jeden dritten Samstag im Monat frei Mobilität: Unsere Mitarbeitenden können über uns kostengünstig E-Bikes leasen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten E-Learning, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Verpflegung: Bei uns erhalten Sie kostenlos Kaffee und Obst sowie Vergünsigungen auf unseren Mittagstisch Flexibilität: Auf Wunsch bieten wir Ihnen eine 4 Tage Woche Interessiert?72355 Schömberg (Regierungsbezirk Tübingen) -
Eine Frau zwischen 18 und 60, die menschlich wie eine „Art Tochter“ sein darf: warm, vertrauensvoll, unkompliziert, herzlich. Was wir gerne zusammen machen: Thermalbad Spaziergänge Städtetrips Camping E-Bike fahren (gemütliche Touren) Spieleabende Grillen gute Gespräche & viel Lachen Wir sind humorvoll, manchmal etwas frech, aber immer respektvoll. Du solltest offen, locker und nicht engstirnig sein.72336 Balingen
-
2
10.12.2025Partner-AnzeigeDreher konventionell (m/w/d)
KG Butzensteigleweg 4-6 72348 Rosenfeld Ansprechpartner: Frau Kristin Schneider Telefon: 07428 933-126 E-Mail: personal@beutter.de Internet: www.beutter.de72348 Rosenfeld -
2
07.12.2025Partner-AnzeigeCNC-Dreher (m/w/d)
KG Butzensteigleweg 4-6 72348 Rosenfeld Ansprechpartner: Frau Kristin Schneider Telefon: 07428 933-126 E-Mail: personal@beutter.de Internet: www.beutter.de72348 Rosenfeld -
2
07.12.2025Partner-AnzeigeHR Coordinator (m/w/d) - Hybrid
Wir suchen einen HR Coordinator m/w/d – Hybrid Deine Stärke: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Personalwesen wünschenswert Grundkenntnisse im Arbeitsrecht und gängigen HR-Praktiken Liebe fürs Detail und sehr gute organisatorische Fähigkeiten Ausgezeichnetes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Diskretion Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dein Beitrag: Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungsvereinbarungen, Zeugnissen und Korrespondenzen Zentrale Ansprechperson für das Onboarding neuer Kolleginnen und Kollegen sowie enge Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Gewährleistung eines reibungslosen Starts Datenpflege in unserem elektronischen HRIS Verwaltung des zentralen HR-E-Mail-Postfachs und des HR-Kalenders Unterstützung des Employee-Experience-Teams bei der Organisation von Weiterbildungen Bereitstellung von Daten zur zuverlässigen, termingerechten Beantwortung von Audit-Anfragen Erstellung von Standard- und Ad-hoc-Berichten mit der Unterstützung unseres HRIS-Reporting-Tools sowie gängigen MS-Office-Programmen Unsere Stärke: Eine spannende Tätigkeit in einem internationalen Team Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet Intensive Einarbeitung mit Mentoren-Programm Vielfältige Benefits wie z.72379 Hechingen -
12
BjG 1977, BjW 1999, ET Öl, EA B, EB 49,82, Energiebedarfsklasse A KM 695 €, NK (inkl. Heizkosten) 200 €, Kaution: 3 Nettokaltmieten Kontakt gerne auch per E-Mail an die.vermietung (at) web.de Bitte teilen Sie Ihren Namen, Telefonnummer, Anzahl der einziehenden Personen, ggf. Haustiere mit, gerne auch Ihr Alter und Beruf.695,00 €Nettokaltmiete72348 Rosenfeld -
2
06.12.2025Partner-AnzeigeHR Coordinator - Hybrid (m/w/d)
Wir suchen einen HR Coordinator – Hybrid m/w/d Deine Stärke: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Personalwesen wünschenswert Grundkenntnisse im Arbeitsrecht und gängigen HR-Praktiken Liebe zum Detail und sehr gute organisatorische Fähigkeiten Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, um auf allen Ebenen innerhalb des Unternehmens zu präsentieren Hohes Maß an Diskretion Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dein Beitrag: Erstellen von Arbeitsverträgen, Änderungsvereinbarungen, Zeugnissen und Korrespondenzen Zentrale Ansprechperson für das Onboarding neuer Kolleginnen und Kollegen sowie enge Zusammenarbeit mit Führungskräften, um einen reibungslosen Start zu gewährleisten Datenpflege in unserem elektronischen HRIS Verwalten des zentralen HR-E-Mail-Postfachs und des HR-Kalenders Unterstützen des Employee-Experience-Teams bei der Organisation von Weiterbildungen Bereitstellen von Daten, um Audit-Anfragen zuverlässig und termingerecht zu beantworten Erstellen von Standard- und Ad-hoc-Berichten mit der Unterstützung unseres HRIS-Reporting-Tools sowie gängiger MS-Office-Programmen Unsere Stärke: Eine spannende Tätigkeit in einem internationalen Team Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet Intensive Einarbeitung mit Mentoren-Programm Vielfältige Benefits wie z.72379 Hechingen -
10
03.12.2025Partner-AnzeigeWohnen und Vision - vielfältige Immobilie in 72336 Balingen-Frommern
+++ Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Anfragen mit VOLLSTÄNDIGEN persönlichen Angaben (komplette Anschrift, Rufnummer und E-Mail) beantworten werden! +++ Eine Immobilie voller Möglichkeiten: Gastronomie, Wohnen und Vision unter einem Dach Willkommen zu einer Immobilie, die Raum für Ideen schafft - und Träume wahr werden lässt.72336 Balingen -
2
02.12.2025Gretsch G5425 Jet Club Black E-Gitarre
https://www.zoundhouse.de/g5425-electromatic-jet-club-black/1012131
____________________________
Die Gitarre wurde am 28. Juni 2021 neu gekauft und befindet sich in neuwertigem Zustand.
Ich hatte...300 €VB72379 Hechingen -
2
01.12.2025Partner-AnzeigeMitarbeiter für das Werkzeuglager (m/w/d)
KG Butzensteigleweg 4-6 72348 Rosenfeld Ansprechpartner: Frau Kristin Schneider Telefon: 07428 933-126 E-Mail: personal@beutter.de Internet: www.beutter.de72348 Rosenfeld
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart


