53 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technischer Produktdesigner / Technischer Zeichner (m/w/d)
drive your life karriere bei alber Albstadt unbefristeter Vertrag Vollzeit ab sofort Technischer Produktdesigner / Technischer Zeichner (m/w/d) Dein Design, unser Antrieb Mit großer Leidenschaft entwickeln wir bei Alber Produkte für Elektromobilität. Wir sind erfolgreich und wachsen, weil unsere Produkte für andere Menschen Freiheit und Selbstbestimmtheit im Alltag bedeuten.Partner-Anzeige22.06.202472461 AlbstadtIngenieur, Techniker -
5
Ein Zuhause zum Wohlfühlen
Auf den knapp 95 m² Wohnfläche machen Sie es sich in Ihrem neuen Daheim gemütlich. Über die Jahre hinweg top gepflegt, in Stand gehalten und auf technisch einwandfreiem Stand, präsentiert sich die Immobilie von der besten Seite. Im Dachgeschoss befinden sich zwei Zimmer, als Schlaf- oder Gästezimmer nutzbar. Das Erdgeschoss bietet Ihnen ein gemütliches Wohn-Esszimmer in welchem Sie ein Holzkaminofen an kalten Tagen wärmt.209.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202472475 BitzHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter Technische Entwicklung (m/w/d)
WIR SUCHEN DICH MITARBEITER TECHNISCHE ENTWICKLUNG AB SOFORT | M/W/D | ALBSTADT | 100% Wir sind ein renommiertes Unternehmen, das auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen ist, die Teil unseres Teams werden möchten. Da wir innovative Produkte in der Rehabilitations- und Transportbranche produzieren, steht der Leitgedanke "Menschen zu helfen" für uns an erster Stelle.Partner-Anzeige22.06.202472458 AlbstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Berater (m/w/d) für die Beratung (telefonisch) von Kfz-Werkstätten
Technischer Berater (m/w/d) für die Beratung (telefonisch) von Kfz-Werkstätten Ernst Lorch KG Technischer Berater (m/w/d) für die Beratung (telefonisch /remote) von Kfz-Werkstätten Albstadt Als Bosch-Vertragsgroßhändler vertreten wir eine der weltweit stärksten Marken in Sachen Qualität.Partner-Anzeige21.06.202472458 AlbstadtHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Junior E-Commerce Manager (m/w/d) im technischen Support
Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt-Lautlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen JUNIOR E-COMMERCE MANAGER (M/W/D) IM TECHNISCHEN SUPPORT IHRE AUFGABEN Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung unserer Shopsysteme Technischer Support für verschiedene Backendsysteme mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung und Prozessoptimierung Enge Zusammenarbeit mit unserem Kundenservice, um technische Probleme des gesamten Bestellprozesses zu lösen Mithilfe bei administrativen Aufgaben im E-Commerce-Kontext Unterstützung bei der Analyse der Website in Google Analytics 4 IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in Informatik, Medienwissenschaft oder Kommunikationsdesign Selbstständige und struktierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute konzeptuelle Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Erste Kenntnisse in der Administration und Optimierung von E-Commerce-Plattformen Gutes Verständnis für technische Zusammenhänge im E-Commerce und die Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen Bereitschaft zur Einarbeitung in neue E-Commerce-Themen und -Technologien Know-how in Bezug auf die Analysemethoden und -techniken für Websites und entsprechende Interpretationen von Kennzahlen IHRE VORTEILE Wir vereinen gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden Tradition und Innovation.Partner-Anzeige21.06.202472458 AlbstadtMarketing, Medien, PR -
1
Technischer Berater (m/w/d) für die Beratung (telefonisch /remote) von Kfz-Werkstätten
Derzeit beschäftigen wir über 500 Mitarbeiter an 30 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Technischer Berater (m/w/d) für die Beratung (telefonisch /remote) von Kfz-Werkstätten Vollzeit in Albstadt Aufgabenbeschreibung: Beratung und Unterstützung unserer Kunden (Kfz-Werkstätten) bei technischen Fragen im Zusammenhang mit Kfz-Reparaturen.Partner-Anzeige22.06.202472458 AlbstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Berater (m/w/d) für die Beratung (telefonisch /remote) von Kfz-Werkstätten
Derzeit beschäftigen wir über 500 Mitarbeiter an 30 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Technischer Berater (m/w/d) für die Beratung (telefonisch /remote) von Kfz-Werkstätten Vollzeit in Albstadt Aufgabenbeschreibung: Beratung und Unterstützung unserer Kunden (Kfz-Werkstätten) bei technischen Fragen im Zusammenhang mit Kfz-Reparaturen.Partner-Anzeige21.06.202472458 AlbstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Entwicklungsmitarbeiter Technik (m/w/d)
WIR SUCHEN DICH MITARBEITER TECHNISCHE ENTWICKLUNG AB SOFORT | M/W/D | ALBSTADT | 100% Wir sind ein renommiertes Unternehmen, das auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen ist, die Teil unseres Teams werden möchten. Da wir innovative Produkte in der Rehabilitations- und Transportbranche produzieren, steht der Leitgedanke "Menschen zu helfen" für uns an erster Stelle.Partner-Anzeige22.06.202472458 AlbstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
Sie haben eine technische Ausbildung in der Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar mit entsprechender Erfahrung. Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in der Kabelkonfektion mit entsprechendem technischem Wissen.Partner-Anzeige21.06.202472365 RatshausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Hausnotruf (m/w/d)
Mitarbeiter Hausnotruf (m/w/d) $project.internalReferenceId Mitarbeiter Hausnotruf (m/w/d) in Vollzeit 100% Vollzeit 72336 Balingen, Deutschland Mit Berufserfahrung 19.06.24 Das sind die Aufgaben: • Beratung von Interessenten und Kunden zum Thema Hausnotruf • Vertragserstellung, Dokumentation und Verwaltungsaufgaben • Monatliche Abrechnungen • Kommunikation und Antragstellung bei den Pflegekassen • Tägliche Protokollbearbeitung • Pflege der Kundendaten • Installation und Durchführung von Hausnotrufanschlüssen • Einweisung der Kunden in die Bedienung • Wartung von Hausnotrufgeräten und Gerätetausch • Behebung von technischen Störungen • Hilfeleistungen während des Technikereinsatzes Das bringen Sie idealerweise mit: • Idealerweise kaufmännische Ausbildung • Technische Affinität • Gute IT-Kenntnisse • Führerschein der Klasse B • Freude am Umgang mit älteren Menschen • Kommunikative Fähigkeiten Darauf können Sie sich freuen: • Eine verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit • Einen vielseitigen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz • Vergütung nach DRK-Tarifvertrag • Notwendige Einarbeitungszeit • Zusatzversorgung • Zahlreiche Benefits Wir freuen uns über Ihr Engagement und auf Ihre Bewerbung bis 15.07.24 – bitte bewerben Sie sich online.Partner-Anzeige21.06.202472336 BalingenMedizin, Gesundheit -
1
Projektmanager (m/w/d)
IHR JOB Projektmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Leitung von Produktentwicklungsprojekten Projektplanung und -verfolgung Dokumentation und Pflege der Entwicklungsakte sowie Durchführung von Risikobewertungen Abstimmung und Machbarkeitsbewertung in Zusammenarbeit mit der Entwicklung Prüfung der Produkte und Begleitung der Zulassungsverfahren Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Hintergrund, technischer Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert Kenntnisse in Elektrotechnik und Mechanik Eigenverantwortliche und qualitätsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre KERN Plus-Punkte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung KERN Sports Team/Gesundheitstag Flexible Urlaubsplanung Gratis Mineralwasser + Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Sebastian Duft, Abteilungsleiter Produktion und Entwicklung, Telefon +49 7433 9933 - 319 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 · 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com www.kern-sohn.com PDFPartner-Anzeige21.06.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager (m/w/d)
IHR JOB Projektmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Leitung von Produktentwicklungsprojekten Projektplanung und -verfolgung Dokumentation und Pflege der Entwicklungsakte sowie Durchführung von Risikobewertungen Abstimmung und Machbarkeitsbewertung in Zusammenarbeit mit der Entwicklung Prüfung der Produkte und Begleitung der Zulassungsverfahren Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Hintergrund, technischer Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert Kenntnisse in Elektrotechnik und Mechanik Eigenverantwortliche und qualitätsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre KERN Plus-Punkte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung KERN Sports Team/Gesundheitstag Flexible Urlaubsplanung Gratis Mineralwasser + Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Sebastian Duft, Abteilungsleiter Produktion und Entwicklung, Telefon +49 7433 9933 - 319 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 · 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com www.kern-sohn.com PDFPartner-Anzeige21.06.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Projektkoordinator (m/w/d)
IHR JOB Projektmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Leitung von Produktentwicklungsprojekten Projektplanung und -verfolgung Dokumentation und Pflege der Entwicklungsakte sowie Durchführung von Risikobewertungen Abstimmung und Machbarkeitsbewertung in Zusammenarbeit mit der Entwicklung Prüfung der Produkte und Begleitung der Zulassungsverfahren Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Hintergrund, technischer Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert Kenntnisse in Elektrotechnik und Mechanik Eigenverantwortliche und qualitätsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre KERN Plus-Punkte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung KERN Sports Team/Gesundheitstag Flexible Urlaubsplanung Gratis Mineralwasser + Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Sebastian Duft, Abteilungsleiter Produktion und Entwicklung, Telefon +49 7433 9933 - 319 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 · 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com www.kern-sohn.com PDFPartner-Anzeige21.06.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Anlagenmechaniker (m/w/d)
Bei den Stadtwerken Balingen gestalten Sie nicht nur die Energieinfrastruktur, sondern auch die Gemeinschaft. Für unsere Abteilung Technischer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere: Anlagenmechaniker (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden /Woche) Ihre Aufgaben: Rohrleitungsbau Gas- und Wassernetz Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten in unserem Gas-, Wasser- und Wärmenetz Überprüfung, Instandhaltung und Inbetriebnahme von Gas- und Wasseranschlüssen spartenübergreifende Tätigkeiten im Bereich der Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung nach Einarbeitung Teilnahme am betrieblichen Rufbereitschaftsdienst (ortsnaher Wohnsitz erforderlich) Unsere Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung als Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder eine vergleichbare, qualifizierte Ausbildung im technischen Bereich Berufserfahrung in der Versorgungstechnik wünschenswert Begeisterung für Technik, sowie die Bereitschaft, sich in artverwandte Aufgabengebiete einzuarbeiten Führerschein Klasse B ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Was wir bieten: eine unbefristete Vollzeitstelle nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) mit guten Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten einen langfristig sichereren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Gleitzeit mit Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben gute Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und Zusatzrente Business-Bike und Jobticket Bitte geben Sie dabei Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.Partner-Anzeige21.06.202472336 BalingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Produkt Spezialist im Bereich Service & Support (m/w/d)
Für unseren Standort in Bitz (Baden-Württemberg) suchen wir ab sofort einen Produkt Spezialist im Bereich Service & Support (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einführung / Inbetriebnahme der ergoline Produkte in der Klinikumgebung Umsetzung von Schnittstellen Projekten (XML / Hl7) Händler- und Kundenbetreuung im First und Second Level Support Zusammenarbeit mit 3rd Level Support und Entwicklung Erstellen von technischen Schulungskonzepten und Schulungsmaterialien Durchführung von externen und internen Schulungen Durchführung von Produktdemonstrationen Dokumentation von Marktfeedback Nationale und internationale Reisetätigkeit Ihr Profil: Vorzugsweise abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise mit Erfahrung im IT Bereich Berufserfahrung im Bereich Medizintechnik und Erfahrung im Arbeiten in einem regulierten Umfeld (ISO-13485, EN 60601-1) von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und Motivation Erfahrung im vernetzten, team-orientierten Arbeiten Führerschein B, Firmenfahrzeug wird zur Verfügung gestellt Wir bieten: Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Flache Hierarchien in einer zukunftsorientierten Branche Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Ein lockeres, sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für unsere Produkte Mitarbeiter-Benefit-Programm inkl.Partner-Anzeige22.06.202472475 BitzVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager (m/w/d) Produktentwicklung
Mit Ausschreibendes Unternehmen: Alber GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Medizintechniker; Technisches Projektmanagement; Produktmanagement; Projektmanagement Branchen: Elektrotechnik; AntriebstechnikPartner-Anzeige22.06.202472461 AlbstadtIngenieur, Techniker -
1
Facilities Coordinator
FACILITY COORDINATOR / FACILITY MANAGER (m/w/d) DEIN JOB Du unterstützt im Instandhaltungsmanagement von Bestandsgebäuden als auch von Neu- und Umbaumaßnahmen im Facility Management Du garantierst die Fristeinhaltung für die Instandhaltung und Pflege gebäudetechnischer Anlagen Du bist für die Erstellung von Wartungsprotokollen sowie Entwicklung und Umsetzung von effizienten Wartungsplänen verantwortlich Du verantwortest die Einhaltung und Überwachung gesetzlicher Vorschriften und Normen, insbesondere im Bereich Brandschutz und Arbeitsstättenverordnung Du fungierst als direkter Ansprechpartner für unsere internen und externen Stakeholder Du gestaltest die Optimierung von Facility Management Prozessen aktiv mit und bringst Dich effizient im Projektmanagement ein Du verwaltest und analysierst technische Zeichnungen und Baupläne Du organisierst und koordinierst gemeinsam mit Deinem Team das interne Umzugsmanagement DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium eines gebäudetechnischen Studiengangs oder eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister/Techniker/Fachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast nachweisbare Erfahrung in der Leitung von Bauvorhaben und umfassende Kenntnisse gebäudetechnischer Anlagen Du besitzt fundiertes Verständnis der Rechte und Vorschriften im Facility Management Du hast Erfahrung im Brandschutz sowie IT-Kenntnisse in MS Office und CAD Du bist kommunikationsstark, verhandlungssiche Ausschreibendes Unternehmen: Bentley Innomed GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Technische LeitungPartner-Anzeige22.06.202472379 HechingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Facility Coordinator / Facility Manager (m/w/d)
FACILITY COORDINATOR / FACILITY MANAGER (m/w/d) DEIN JOB Du unterstützt im Instandhaltungsmanagement von Bestandsgebäuden als auch von Neu- und Umbaumaßnahmen im Facility Management Du garantierst die Fristeinhaltung für die Instandhaltung und Pflege gebäudetechnischer Anlagen Du bist für die Erstellung von Wartungsprotokollen sowie Entwicklung und Umsetzung von effizienten Wartungsplänen verantwortlich Du verantwortest die Einhaltung und Überwachung gesetzlicher Vorschriften und Normen, insbesondere im Bereich Brandschutz und Arbeitsstättenverordnung Du fungierst als direkter Ansprechpartner für unsere internen und externen Stakeholder Du gestaltest die Optimierung von Facility Management Prozessen aktiv mit und bringst Dich effizient im Projektmanagement ein Du verwaltest und analysierst technische Zeichnungen und Baupläne Du organisierst und koordinierst gemeinsam mit Deinem Team das interne Umzugsmanagement DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium eines gebäudetechnischen Studiengangs oder eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister/Techniker/Fachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast nachweisbare Erfahrung in der Leitung von Bauvorhaben und umfassende Kenntnisse gebäudetechnischer Anlagen Du besitzt fundiertes Verständnis der Rechte und Vorschriften im Facility Management Du hast Erfahrung im Brandschutz sowie IT-Kenntnisse in MS Office und CAD Du bist kommunikationsstark, verhandlungssiche Ausschreibendes Unternehmen: Bentley Innomed GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Technische LeitungPartner-Anzeige22.06.202472379 HechingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektrotechniker für Embedded Systems (m/w/d)
Sie unterstützen bei der Entwicklung, dem Aufbau und Tests von Prototypen Sie arbeiten mit unterschiedlichen Abteilungen (Vertrieb, Fertigung, Qualität, etc.) im Rahmen des Projektmanagements zusammen und nehmen an regelmäßigen Statusmeetings teil Das sollten Sie mitbringen: Ein abgeschlossenes technisches Studium der Fachrichtung Elektronik / Elektrotechnik oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker m/w/d Erfahrungen mit Embedded Systems (Hardware wie Software) / Elektronikkomponenten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer eigenständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise runde Ihr Profil im besten Sinne ab Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt?Partner-Anzeige21.06.202472379 HechingenIngenieur, Techniker -
1
Elektrotechniker für Embedded Systems (m/w/d)
Sie unterstützen bei der Entwicklung, dem Aufbau und Tests von Prototypen Sie arbeiten mit unterschiedlichen Abteilungen (Vertrieb, Fertigung, Qualität, etc.) im Rahmen des Projektmanagements zusammen und nehmen an regelmäßigen Statusmeetings teil Das sollten Sie mitbringen: Ein abgeschlossenes technisches Studium der Fachrichtung Elektronik / Elektrotechnik oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker m/w/d Erfahrungen mit Embedded Systems (Hardware wie Software) / Elektronikkomponenten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer eigenständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise runde Ihr Profil im besten Sinne ab Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt?Partner-Anzeige21.06.202472336 BalingenIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter