28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Penthouse "Wohnen unter der Schleicherhütte" – Flandernstraße Albstadt-Ebingen
Verwirklichen sie ihren Traum von der eigenen Wohnung als Eigennutzer bzw. sichern sie sich eine wertbeständige Geldanlage als Kapitalanleger. Niedrige Zinsen und günstige Preise ermöglichen ihnen einen guten Kauf zu tätigen. Auf unsere langjährige Erfahrung im schlüsselfertigen Wohnungsbau können sie vertrauen. Besichtigungstermine: Für die Zusendung des Exposés bzw. weiterer Informationen zum Objekt bzw. zu den einzelnen Wohnungen, füllen Sie bitte die nachfolgenden Angaben im Kontaktformular aus: Name Anschrift E-Mail Adresse Telefon - und /oder Mobilnummer Besichtigungstermine: Selbstverständlich besichtigen wir nach Terminvereinbarung gerne die Wohnung mit Ihnen.505.700 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202472458 AlbstadtEigentumswohnungen -
5
3-Zimmer-Wohnung in Albstadt-Ebingen
Es werden nur Anfragen berücksichtigt, die einige Informationen beinhalten Wie zum Beispiel: - wie viele Personen wollen einziehe - Alter der Personen die einziehen möchten - die Tätigkeiten, denen Sie und ggf. die weiteren Personen nachgehen - ob Haustiere mit einziehen600,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.05.202472458 AlbstadtMietwohnungen -
1
Kinderbetreuung in 72458 Albstadt
Als Rentnerin (71 J.) verfüge ich über ausreichend Zeit, Kinder in Albstadt zu betreuen. Dabei stelle ich mir folgende Tätigkeiten vor: Kinder von zuhause abholen und auch wieder nach Hause zu... Um Wilma aus Albstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige19.04.202472458 AlbstadtBabysitter -
5
Erdgeschoss mit Terrasse "Wohnen unter der Schleicherhütte" – Flandernstraße Albstadt-Ebingen
Verwirklichen sie ihren Traum von der eigenen Wohnung als Eigennutzer bzw. sichern sie sich eine wertbeständige Geldanlage als Kapitalanleger. Niedrige Zinsen und günstige Preise ermöglichen ihnen einen guten Kauf zu tätigen. Auf unsere langjährige Erfahrung im schlüsselfertigen Wohnungsbau können sie vertrauen. Exposé: Für die Zusendung des Exposés bzw. weiterer Informationen zum Objekt bzw. zu den einzelnen Wohnungen, füllen Sie bitte die nachfolgenden Angaben im Kontaktformular aus: Name Anschrift E-Mail Adresse Telefon - und /oder Mobilnummer Besichtigungstermine: Selbstverständlich besichtigen wir nach Terminvereinbarung gerne die Wohnung mit Ihnen.416.900 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202472458 AlbstadtEigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Zuverlässigen Handwerker gesucht
wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Person, die uns bei handwerklichen Tätigkeiten unterstützen kann. Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Suche Haus und Garten / Garten * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 30.04.2024 Um Thomas aus Albstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige28.04.202472461 AlbstadtHaushaltshilfe -
1
Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Gewährleistung Kontenabstimmung und Klärung von Sachverhalten im Hauptbuch Verantwortung für die Kassenbuchungen Monats- und Jahresabschluss-Tätigkeiten Steuerung der Leasingverträge im Rahmen von IFRS 16 Weitere Aufgaben und Projekte nach Vorgaben des Vorgesetzten Diese Aufgaben erfüllen Sie in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister.Partner-Anzeige21.05.202472359 DotternhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
CNC-Dreher (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Bedienung und Programmierung von CNC-Drehmaschinen Bearbeitung von Werkstücken auf komplexen, mehrachsigen Maschinen, insbesondere Drehzentren Arbeiten mit verschiedenen Steuerungen wie TRAUB, FANUC oder SIEMENS Eigenverantwortliches Rüsten und Einrichten von CNC-Drehmaschinen Programmierung von CNC-Maschinen für neue Werkstücke und Neuprojekte Optimierung von bestehenden CNC-Programmen und Werkzeugen Prüfplanung, Analyse und Bewertung von Messergebnissen mit Schnittstelle zum Reklamationsmanagement Innovative Vorschläge zur Verbesserung der Arbeitsprozesse Einhaltung von Sicherheitsstandards und Betriebsvorschriften Dokumentation von Arbeitsabläufen und Ergebnissen DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung Fundierende Kenntnisse in der Bedienung und Programmierung von CNC-Drehmaschinen Erfahrung mit mehrachsigen Maschinen und Drehzentren Gute Kenntnisse in der Handhabung von Steuerungen wie TRAUB, FANUC oder SIEMENS Bereitschaft zur Wechselschicht (2-Schicht) Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Hohe Lernbereitschaft sowie Belastbarkeit und Flexibilität Hohes Maß an Eigeninitiative, verbunden mit einer strukturierten und analytischen Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2-Niveau) UNSER ANGEBOT FÜR SIE Hochinteressante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Gute Einarbeitung in das Aufgabengebiet und gezielte Förderung zur fachlichen Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen Attraktive Sozialleistungen und Bezuschussung der Altersvorsorge Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit leistungsgerechten Verdienstmöglichkeiten Ein moderner Arbeitsplatz mit offenem Arbeitsklima in einem praxis- und lösungsorientierten Team Kollegiales Arbeitsumfeld E-Bike Leasing über Business-Bike Kostenloses Obst und Wasser 30 Tage Urlaub; Urlaubs- und Weihnachtsgeld KONTAKT Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail, am besten mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an:personal@beutter.de BEUTTER Präzisions-Komponenten GmbH & Co.Partner-Anzeige21.05.202472348 RosenfeldHandwerk, Lehrberufe -
1
Persönliche/r Referent/in der Vorsitzenden (m/w/d)
• Inhaltliche Aufarbeitung von Themen für das Präsidium Das bieten wir Ihnen: • Eine verantwortungsvolle, vielfältige und interessante Tätigkeit • Aktive Beteiligung an strategischen Prozessen unseres Kreisverbandes • Vergütung nach DRK-Tarifvertrag • Betriebliche Altersversorgung der ZVK • Familienfreundliche Arbeitszeiten • Zahlreiche Benefits Werden Sie Teil eines Teams mit hoher Motivation und Kompetenz.Partner-Anzeige21.05.202472336 BalingenGeschäftsführung -
5
Einzigartige und großzügige 4-Zimmer-Maisonette-Wohnung in ruhiger Lage von Endingen!
Unser Büro ist mit dem Allein-Verkauf dieses Objektes beauftragt. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, mit größtmöglicher Sorgfalt tätig zu sein, bitten jedoch um Verständnis, dass wir nur haften, wenn wir vorsätzlich oder grob fahrlässig einen Schaden verursachen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der vorstehenden Angaben übernehmen wir keine Gewähr, sie beruhen auf Mitteilungen des Verkäufers, für den wir ebenso entgeltlich tätig sind.339.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202472336 BalingenEigentumswohnungen -
1
Tierbetreuung in 72474 Winterlingen
Ich bin seit vielen Jahren ehrenamtlich in Tierheimen tätig, aktuell in einem speziellen Tierheim für Polarhunde. Somit habe ich viel Erfahrung mit Hunden und auch Katzen, da ich selbst eine Katze... Um Sandra aus Winterlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige24.03.202472474 WinterlingenSonstiges -
1
Textiltechniker (m/w/d)
Mattes & Ammann fertigt mit 3 verschiedenen Technologien: Rundstrickerei Kettenwirkerei Rundwirkerei Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Textiltechniker (m/w/d) Ihre Tätigkeiten: Produktionsplanung Einteilung der Stricker Garndisposition Strickerei Produktionsüberwachung Produktionsplanung Qualitätsüberwachung Terminüberwachung Maschinen einrichten Maschinen reparieren neue Stoffe entwickeln/Musterung Unsere Benefits: Betriebliches Gesundheitsmanagement Gesundheits- und Sportangebote Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Familiäres Betriebsklima Attraktive / Überdurchschnittliche Vergütung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ihr Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung als Textiltechniker, Produktionsmechaniker Textil, Industriemeister Textil, Meister Textil, Strickmeister oder ein vergleichbarer Abschluss Kontakt: Bitte senden Sie die Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-6004, der Gehaltsvorstellung und des möglichen Antrittsdatums per E-Mail an: Thomas.Ganz[AT]mattesammann.de.Partner-Anzeige22.05.202472469 MeßstettenHandwerk, Lehrberufe -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
interne und externe Korrespondenz und Kommunikation Du wirkst bei der Vorbereitung und Durchführung unternehmensinterner und -externer Veranstaltungen mit und erstellst die dafür nötigen Präsentationen Du organisierst Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen, inklusive den dazugehörigen Vor- und Nachbereitungen wie Präsentationserstellung, Protokollerstellung etc. Du übernimmst übergeordnete Tätigkeiten in der Büroverwaltung Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine Zusatzqualifikation z.B. als Management Assistenz oder ein Hochschulstudium Du hast ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (Teams, Word, Excel und PowerPoint, OneNote, Outlook) sowie Erfahrung im Dokumentenmanagement Wünschenswerterweise hast Du schon Berufserfahrung als Assistenz, nach Möglichkeit auf Vorstands-, Bereichs- oder Geschäftsleitungsebene Du bist ein Organisationstalent und hast ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen sowie einer Kommunikation auf Augenhöhe Eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team Moderne Büroausstattung Betriebsveranstaltungen und -feiern Wöchentliche Vitaminlieferungen, freie Getränke und Sportangebot Dein Traumjob nich Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige22.05.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Transport Administration (m/w/d)
UNS – ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und spannenden Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt Ein tolles, aufgeschlossenes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst!Partner-Anzeige22.05.202472458 AlbstadtEinkauf, Logistik -
1
Geschäftsleitungsassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
interne und externe Korrespondenz und Kommunikation Du wirkst bei der Vorbereitung und Durchführung unternehmensinterner und -externer Veranstaltungen mit und erstellst die dafür nötigen Präsentationen Du organisierst Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen, inklusive den dazugehörigen Vor- und Nachbereitungen wie Präsentationserstellung, Protokollerstellung etc. Du übernimmst übergeordnete Tätigkeiten in der Büroverwaltung Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine Zusatzqualifikation z.B. als Management Assistenz oder ein Hochschulstudium Du hast ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (Teams, Word, Excel und PowerPoint, OneNote, Outlook) sowie Erfahrung im Dokumentenmanagement Wünschenswerterweise hast Du schon Berufserfahrung als Assistenz, nach Möglichkeit auf Vorstands-, Bereichs- oder Geschäftsleitungsebene Du bist ein Organisationstalent und hast ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen sowie einer Kommunikation auf Augenhöhe Eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team Moderne Büroausstattung Betriebsveranstaltungen und -feiern Wöchentliche Vitaminlieferungen, freie Getränke und Sportangebot Dein Traumjob nich Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige22.05.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz -
1
Transport-Administrator (m/w/d)
UNS – ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und spannenden Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt Ein tolles, aufgeschlossenes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst!Partner-Anzeige22.05.202472458 AlbstadtEinkauf, Logistik -
1
Textilfachmann/-frau
Mattes & Ammann fertigt mit 3 verschiedenen Technologien: Rundstrickerei Kettenwirkerei Rundwirkerei Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Textiltechniker (m/w/d) Ihre Tätigkeiten: Produktionsplanung Einteilung der Stricker Garndisposition Strickerei Produktionsüberwachung Produktionsplanung Qualitätsüberwachung Terminüberwachung Maschinen einrichten Maschinen reparieren neue Stoffe entwickeln/Musterung Unsere Benefits: Betriebliches Gesundheitsmanagement Gesundheits- und Sportangebote Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Familiäres Betriebsklima Attraktive / Überdurchschnittliche Vergütung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ihr Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung als Textiltechniker, Produktionsmechaniker Textil, Industriemeister Textil, Meister Textil, Strickmeister oder ein vergleichbarer Abschluss Kontakt: Bitte senden Sie die Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-6004, der Gehaltsvorstellung und des möglichen Antrittsdatums per E-Mail an: Thomas.Ganz[AT]mattesammann.de.Partner-Anzeige22.05.202472469 MeßstettenHandwerk, Lehrberufe -
1
Schichtführer Kunststoffspritzerei (m/w/d)
Wir sind Systemlieferant und bekannt für innovative und außergewöhnliche Lösungen. UNSER ANGEBOT AN SIE Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit Entfaltungsspielraum in einem starken Team mit flachen Hierarchien und wertschätzendem Miteinander Ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Umfeld, an dem Sie viele erfahrene Mitarbeiter:innen antreffen Eine aufgaben- und leistungsgerechte Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen (z.B.Partner-Anzeige21.05.202472401 HaigerlochHandwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenmechaniker (m/w/d)
Für unsere Abteilung Technischer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere: Anlagenmechaniker (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden /Woche) Ihre Aufgaben: Rohrleitungsbau Gas- und Wassernetz Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten in unserem Gas-, Wasser- und Wärmenetz Überprüfung, Instandhaltung und Inbetriebnahme von Gas- und Wasseranschlüssen spartenübergreifende Tätigkeiten im Bereich der Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung nach Einarbeitung Teilnahme am betrieblichen Rufbereitschaftsdienst (ortsnaher Wohnsitz erforderlich) Unsere Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung als Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder eine vergleichbare, qualifizierte Ausbildung im technischen Bereich Berufserfahrung in der Versorgungstechnik wünschenswert Begeisterung für Technik, sowie die Bereitschaft, sich in artverwandte Aufgabengebiete einzuarbeiten Führerschein Klasse B ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Was wir bieten: eine unbefristete Vollzeitstelle nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) mit guten Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten einen langfristig sichereren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Gleitzeit mit Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben gute Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und Zusatzrente Business-Bike und Jobticket Bitte geben Sie dabei Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.Partner-Anzeige21.05.202472336 BalingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Customer Care Specialist / Kundenservice Spedition (m/w/d)
UNS – ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und spannenden Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt Ein tolles, aufgeschlossenes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst!Partner-Anzeige22.05.202472458 AlbstadtVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager (m/w/d) CRM Systemlandschaft
Über 175 Jahre Erfahrung, das umfangreiche Produktportfolio, die hochpräzisen Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeitgeber mit Perspektive für Ihre Zukunft. IHR JOB PROJEKTMANAGER (m/w/d) CRM SYSTEMLANDSCHAFT TÄTIGKEITEN Sie sind verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres innovativen CRM-Systems Sie übernehmen die fachliche Leitung aller Entwicklungstätigkeiten und koordinieren effektiv die beteiligten Fachabteilungen Die Aufnahme, Bewertung und Entscheidung über eingereichte Projektentwicklungsideen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung und Konzeptionierung von Anforderungsdokumenten Sie begleiten die Umsetzung von Projekten und überwachen deren Fortschritte Sie sind die Schnittstelle zwischen Entwicklerteam, Vertrieb und Kunden Gelegentlich besuchen Sie Muster-Kunden, sofern es zur Weiterentwicklung unseres Systems dienlich ist QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Informatik, Projektmanagement oder eine vergleichbare Berufs- und Fachausbildung Sie bringen ein grundlegendes Verständnis für IT-Infrastrukturen mit Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten sehr strukturiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert Sie verfügen über Teamfähigkeit, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Hendrik Neff, Marketingleiter, unter Telefon +49 7433 9933 - 161 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige22.05.202472336 BalingenIngenieur, Techniker
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter