16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
die Dich voranbringen Du unterstützt die Geschäftsleitung im operativen Tagegeschäft wie z.B. Terminplanung, interne und externe Korrespondenz und Kommunikation Du wirkst bei der Vorbereitung und Durchführung unternehmensinterner und -externer Veranstaltungen mit und erstellst die dafür nötigen Präsentationen Du organisierst Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen, inklusive den dazugehörigen Vor- und Nachbereitungen wie Präsentationserstellung, Protokollerstellung etc.Partner-Anzeige19.06.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz -
1
Geschäftsleitungsassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
die Dich voranbringen Du unterstützt die Geschäftsleitung im operativen Tagegeschäft wie z.B. Terminplanung, interne und externe Korrespondenz und Kommunikation Du wirkst bei der Vorbereitung und Durchführung unternehmensinterner und -externer Veranstaltungen mit und erstellst die dafür nötigen Präsentationen Du organisierst Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen, inklusive den dazugehörigen Vor- und Nachbereitungen wie Präsentationserstellung, Protokollerstellung etc.Partner-Anzeige19.06.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz -
5
Helle 3-Zimmer-Wohnung in ruhigem Wohngebiet von Albstadt-Tailfingen
Das Objekt ist voll unterkellert und befindet sich in einem guten Zustand. Der Winterdienst, die Außenanlage und die Gartenpflege werden von externen Dienstleistern übernommen. Das Mehrfamilienhaus ist überwiegend von Eigentümern bewohnt. Die Wohnung ist ab sofort verfügbar. Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.500,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige19.06.202472461 AlbstadtMietwohnungen -
1
Architekt (m/w/d)
d) Für unseren Standort Balingen suchen wir Sie als Ihre Aufgaben Sie erarbeiten Entwürfe für Neu-, Um- und Erweiterungsbauten von Lebensmittelmärkten Sie analysieren architektonische Herausforderungen und entwickeln Lösungsansätze Sie begleiten Projekte und stimmen sich mit externen Dienstleistenden ab Sie prüfen Grundrisspläne, Bauanträge und Baugenehmigungen Sie erstellen Kostenschätzungen und konstruieren Optimierungsvorschläge Sie übernehmen die Fristenkontrolle und das Projektcontrolling Zur Ausübung der Tätigkeit wird ein Firmenwagen zur Verfügung gestellt, welcher auch privat genutzt werden kann Ihre Voraussetzungen Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder durch Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikationen Sie begeistern durch architektonisches und grafisches Verständnis Sie sind anwendungssicher im Umgang mit den üblichen Softwareprogrammen (u. a.Partner-Anzeige19.06.202472336 BalingenArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Pflegefachkraft (m/w/d)
Pflegefachkraft m/w/d in Voll- und Teilzeit Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Entfallene Prämie und Weihnachtsgeld können von uns übernommen werden Ihre Aufgaben Individuelle Hilfeleistung für den Bewohner in Bezug auf Körperpflege, Positionswechsel im Bett (nach Bewegungsplan), Mobilisation sowie Speisenversorgung Aktivierende Pflege und Ermunterung beim Wiedererlernen von Handlungen des täglichen Lebens Gemeinsame Beschäftigung, gemeinsames Feiern von Festen Kontaktpflege zu Angehörigen bzw.Partner-Anzeige19.06.202472458 AlbstadtMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft (m/w/d)
Pflegefachkraft m/w/d in Voll- und Teilzeit Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Entfallene Prämie und Weihnachtsgeld können von uns übernommen werden Ihre Aufgaben Individuelle Hilfeleistung für den Bewohner in Bezug auf Körperpflege, Positionswechsel im Bett (nach Bewegungsplan), Mobilisation sowie Speisenversorgung Aktivierende Pflege und Ermunterung beim Wiedererlernen von Handlungen des täglichen Lebens Gemeinsame Beschäftigung, gemeinsames Feiern von Festen Kontaktpflege zu Angehörigen bzw.Partner-Anzeige19.06.202472458 AlbstadtMedizin, Gesundheit -
1
Facility Coordinator / Facility Manager (m/w/d)
FACILITY COORDINATOR / FACILITY MANAGER (m/w/d) DEIN JOB Du unterstützt im Instandhaltungsmanagement von Bestandsgebäuden als auch von Neu- und Umbaumaßnahmen im Facility Management Du garantierst die Fristeinhaltung für die Instandhaltung und Pflege gebäudetechnischer Anlagen Du bist für die Erstellung von Wartungsprotokollen sowie Entwicklung und Umsetzung von effizienten Wartungsplänen verantwortlich Du verantwortest die Einhaltung und Überwachung gesetzlicher Vorschriften und Normen, insbesondere im Bereich Brandschutz und Arbeitsstättenverordnung Du fungierst als direkter Ansprechpartner für unsere internen und externen Stakeholder Du gestaltest die Optimierung von Facility Management Prozessen aktiv mit und bringst Dich effizient im Projektmanagement ein Du verwaltest und analysierst technische Zeichnungen und Baupläne Du organisierst und koordinierst gemeinsam mit Deinem Team das interne Umzugsmanagement DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium eines gebäudetechnischen Studiengangs oder eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister/Techniker/Fachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast nachweisbare Erfahrung in der Leitung von Bauvorhaben und umfassende Kenntnisse gebäudetechnischer Anlagen Du besitzt fundiertes Verständnis der Rechte und Vorschriften im Facility Management Du hast Erfahrung im Brandschutz sowie IT-Kenntnisse in MS Office und CAD Du bist kommunikationsstark, verhandlungssiche Ausschreibendes Unternehmen: Bentley Innomed GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Technische LeitungPartner-Anzeige19.06.202472379 HechingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Produkt Spezialist im Bereich Service & Support (m/w/d)
Für unseren Standort in Bitz (Baden-Württemberg) suchen wir ab sofort einen Produkt Spezialist im Bereich Service & Support (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einführung / Inbetriebnahme der ergoline Produkte in der Klinikumgebung Umsetzung von Schnittstellen Projekten (XML / Hl7) Händler- und Kundenbetreuung im First und Second Level Support Zusammenarbeit mit 3rd Level Support und Entwicklung Erstellen von technischen Schulungskonzepten und Schulungsmaterialien Durchführung von externen und internen Schulungen Durchführung von Produktdemonstrationen Dokumentation von Marktfeedback Nationale und internationale Reisetätigkeit Ihr Profil: Vorzugsweise abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise mit Erfahrung im IT Bereich Berufserfahrung im Bereich Medizintechnik und Erfahrung im Arbeiten in einem regulierten Umfeld (ISO-13485, EN 60601-1) von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und Motivation Erfahrung im vernetzten, team-orientierten Arbeiten Führerschein B, Firmenfahrzeug wird zur Verfügung gestellt Wir bieten: Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Flache Hierarchien in einer zukunftsorientierten Branche Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Ein lockeres, sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für unsere Produkte Mitarbeiter-Benefit-Programm inkl.Partner-Anzeige19.06.202472475 BitzVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager (m/w/d) Produktentwicklung
In enger Abstimmung mit deinen Kollegen aus Entwicklung und dem Produktmanagement entwickelst du Systemanforderungen und stellst die Funktion des Gesamtsystems sicher. Die Zusammenarbeit in internen Projektteams und mit externen Kooperationspartnern koordinierst du und setzt dadurch deine Projekte erfolgreich um. Du steuerst Projektaufgaben, kontrollierst die Zieleinhaltung und leitest eventuelle Korrekturmaßnahmen ein. In Form von Statusberichten informierst du regelmäßig über den aktuellen Stand der laufenden Projekte.Partner-Anzeige19.06.202472461 AlbstadtIngenieur, Techniker -
1
Facilities Coordinator
FACILITY COORDINATOR / FACILITY MANAGER (m/w/d) DEIN JOB Du unterstützt im Instandhaltungsmanagement von Bestandsgebäuden als auch von Neu- und Umbaumaßnahmen im Facility Management Du garantierst die Fristeinhaltung für die Instandhaltung und Pflege gebäudetechnischer Anlagen Du bist für die Erstellung von Wartungsprotokollen sowie Entwicklung und Umsetzung von effizienten Wartungsplänen verantwortlich Du verantwortest die Einhaltung und Überwachung gesetzlicher Vorschriften und Normen, insbesondere im Bereich Brandschutz und Arbeitsstättenverordnung Du fungierst als direkter Ansprechpartner für unsere internen und externen Stakeholder Du gestaltest die Optimierung von Facility Management Prozessen aktiv mit und bringst Dich effizient im Projektmanagement ein Du verwaltest und analysierst technische Zeichnungen und Baupläne Du organisierst und koordinierst gemeinsam mit Deinem Team das interne Umzugsmanagement DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium eines gebäudetechnischen Studiengangs oder eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister/Techniker/Fachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast nachweisbare Erfahrung in der Leitung von Bauvorhaben und umfassende Kenntnisse gebäudetechnischer Anlagen Du besitzt fundiertes Verständnis der Rechte und Vorschriften im Facility Management Du hast Erfahrung im Brandschutz sowie IT-Kenntnisse in MS Office und CAD Du bist kommunikationsstark, verhandlungssiche Ausschreibendes Unternehmen: Bentley Innomed GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Technische LeitungPartner-Anzeige19.06.202472379 HechingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Vermessungstechniker, Geomatiker oder Bauzeichner (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen VERMESSUNGSTECHNIKER, GEOMATIKER ODER BAUZEICHNER (m/w/d) Ihre spannenden Aufgaben: Erfassung und Fortführung der Netzdaten im Geografischen Informationssystem (GIS) Auswertungen im GIS-Datenbestand Vermessungstechnische Aufnahmen in unserem Versorgungsnetz Absteckungen von bestehenden und geplanten Leitungsverläufen Interner und externer Ansprechpartner für Planauskünfte Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Vermessungstechniker / Geomatiker / Bauzeichner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der Anwendung von GIS-Systemen, vorzugsweise ArcGiS, sowie gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrung in der Leitungsvermessung Strom, Gas, Wasser und Wärme Erfahrung in geodätischen Grundlagen und im Einsatz von Messinstrumenten Führerschein Klasse B Wir bieten: Krisensichere Arbeitsplätze Attraktive und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des Tarifvertrags für Versorgungsbetriebe (TV-V) Flexibles Arbeitszeitmodell mit attraktiver Gleitzeitregelung Großzügige Urlaubsregelungen Ihre albstarken Vorteile bei uns: Vermögenswirksame Leistungen sowie Entgelt umwandlung Attraktive Altersversorgung bei der Zusatzversorgungskasse BadenWürttemberg Umfassendes Gesundheitsmanagementprogramm wie monatliche Bezuschussung bei Fitnessstudios und Vereinen Dienstradleasing Work-Life-Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mitarbeiterevents Offene Kommunikationswege Sie produzieren Lebensqualität in der Region Sie möchten Ihre Energie bei uns einspeisen?Partner-Anzeige19.06.202472458 AlbstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Gewährleistung Kontenabstimmung und Klärung von Sachverhalten im Hauptbuch Verantwortung für die Kassenbuchungen Monats- und Jahresabschluss-Tätigkeiten Steuerung der Leasingverträge im Rahmen von IFRS 16 Weitere Aufgaben und Projekte nach Vorgaben des Vorgesetzten Diese Aufgaben erfüllen Sie in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister. Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann / Industriekauffrau oder als Steuerfachangestellte:r, bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und im besten Fall IFRS-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Gutes Englisch in Wort und Schrift Mit den gängigen MS-Office- und Google-Anwendungen kennen Sie sich aus Erstes SAP-Know-how ist wünschenswert Sie denken und handeln strukturiert, ziel- und lösungsorientiert Sie sind kommunikationsstark und punkten mit Überzeugungskraft, Motivation und Engagement Veränderungen sehen Sie als Chance Unser Angebot: Onboarding: Es erwartet Sie eine unbefristete Anstellung und eine sorgfältige Einarbeitung in das spannende Arbeitsumfeld einer Wachstumsbranche Karriere- und Laufbahnentwicklung: Wir bieten individuell abgestimmte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere und persönlichen Ziele voranzutreiben Wertschätzung: Freuen Sie sich auf eine wertschätzende und vertrauensvolle Führungskultur und engagierte Teamkolleg:innen, die zusammen mit Ihnen den Drive haben, aktuelle Herausforderungen zu stemmen Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage pro Jahr sowie Sonderurlaub für bestimmte Anlässe Attraktive Vergütung: Wir bieten unseren Tarifmitarbeitenden ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachts- sowie betrieblichem Kindergeld Zukunftssicherung: Zusätzlich bieten wir Ihnen einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Mitarbeitervergünstigungen: Vielfältige Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits, kostenfreies Wasser und Kaffee und ein abwechslungsreiches Speisenangebot in der Kantine runden unser Angebot ab Ihre Chance Fühlen Sie sich von dieser abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Tätigkeit angesprochen?Partner-Anzeige19.06.202472359 DotternhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
CNC-Dreher (m/w/d)
UNSER ANGEBOT FÜR SIE Hochinteressante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Gute Einarbeitung in das Aufgabengebiet und gezielte Förderung zur fachlichen Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen Attraktive Sozialleistungen und Bezuschussung der Altersvorsorge Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit leistungsgerechten Verdienstmöglichkeiten Ein moderner Arbeitsplatz mit offenem Arbeitsklima in einem praxis- und lösungsorientierten Team Kollegiales Arbeitsumfeld E-Bike Leasing über Business-Bike Kostenloses Obst und Wasser 30 Tage Urlaub; Urlaubs- und Weihnachtsgeld KONTAKT Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail, am besten mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an:personal@beutter.de BEUTTER Präzisions-Komponenten GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202472348 RosenfeldHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektrotechniker für Embedded Systems (m/w/d)
– Unser Mandat beteiligt sich an Ihren Umzugskosten Freuen Sie sich auf ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubsgeld und VWL, Corporate Benefits, eine Vorteilskarte sowie der Übernahme Ihrer BAV Sie erhalten die Chance, sich persönlich wie auch fachliche weiterzuentwickeln Auf Sie wartet ein top moderner Arbeitsplatz mit bester Infrastruktur, kurzen Entscheidungswegen und direktem Draht zum Chef Bei verschiedensten Veranstaltungen werden Erfolge gemeinsam gefeiert und das Teambuilding gefördert Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Stärken und Potenziale voll einzubringen und die Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten Ihre Aufgaben im Einzelnen: Sie übernehmen das Projektmanagement für die Elektronikentwicklung vom Lastenheft bis hin zur Markteinführung Bei der Erstellung der Lasten- und Pflichtenhefte für Embedded Systems wirken Sie aktiv mit Sie beauftragen, steuern und kontrollieren externe Dienstleister (Schaltplanerstellung, Hardwareentwicklung, Programmierung, etc.) Sie unterstützen bei der Entwicklung, dem Aufbau und Tests von Prototypen Sie arbeiten mit unterschiedlichen Abteilungen (Vertrieb, Fertigung, Qualität, etc.) im Rahmen des Projektmanagements zusammen und nehmen an regelmäßigen Statusmeetings teil Das sollten Sie mitbringen: Ein abgeschlossenes technisches Studium der Fachrichtung Elektronik / Elektrotechnik oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker m/w/d Erfahrungen mit Embedded Systems (Hardware wie Software) / Elektronikkomponenten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer eigenständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise runde Ihr Profil im besten Sinne ab Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt?Partner-Anzeige19.06.202472379 HechingenIngenieur, Techniker -
1
Elektrotechniker für Embedded Systems (m/w/d)
– Unser Mandat beteiligt sich an Ihren Umzugskosten Freuen Sie sich auf ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubsgeld und VWL, Corporate Benefits, eine Vorteilskarte sowie der Übernahme Ihrer BAV Sie erhalten die Chance, sich persönlich wie auch fachliche weiterzuentwickeln Auf Sie wartet ein top moderner Arbeitsplatz mit bester Infrastruktur, kurzen Entscheidungswegen und direktem Draht zum Chef Bei verschiedensten Veranstaltungen werden Erfolge gemeinsam gefeiert und das Teambuilding gefördert Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Stärken und Potenziale voll einzubringen und die Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten Ihre Aufgaben im Einzelnen: Sie übernehmen das Projektmanagement für die Elektronikentwicklung vom Lastenheft bis hin zur Markteinführung Bei der Erstellung der Lasten- und Pflichtenhefte für Embedded Systems wirken Sie aktiv mit Sie beauftragen, steuern und kontrollieren externe Dienstleister (Schaltplanerstellung, Hardwareentwicklung, Programmierung, etc.) Sie unterstützen bei der Entwicklung, dem Aufbau und Tests von Prototypen Sie arbeiten mit unterschiedlichen Abteilungen (Vertrieb, Fertigung, Qualität, etc.) im Rahmen des Projektmanagements zusammen und nehmen an regelmäßigen Statusmeetings teil Das sollten Sie mitbringen: Ein abgeschlossenes technisches Studium der Fachrichtung Elektronik / Elektrotechnik oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker m/w/d Erfahrungen mit Embedded Systems (Hardware wie Software) / Elektronikkomponenten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer eigenständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise runde Ihr Profil im besten Sinne ab Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt?Partner-Anzeige19.06.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Elektrotechniker für Embedded Systems (m/w/d)
– Unser Mandat beteiligt sich an Ihren Umzugskosten Freuen Sie sich auf ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubsgeld und VWL, Corporate Benefits, eine Vorteilskarte sowie der Übernahme Ihrer BAV Sie erhalten die Chance, sich persönlich wie auch fachliche weiterzuentwickeln Auf Sie wartet ein top moderner Arbeitsplatz mit bester Infrastruktur, kurzen Entscheidungswegen und direktem Draht zum Chef Bei verschiedensten Veranstaltungen werden Erfolge gemeinsam gefeiert und das Teambuilding gefördert Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Stärken und Potenziale voll einzubringen und die Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten Ihre Aufgaben im Einzelnen: Sie übernehmen das Projektmanagement für die Elektronikentwicklung vom Lastenheft bis hin zur Markteinführung Bei der Erstellung der Lasten- und Pflichtenhefte für Embedded Systems wirken Sie aktiv mit Sie beauftragen, steuern und kontrollieren externe Dienstleister (Schaltplanerstellung, Hardwareentwicklung, Programmierung, etc.) Sie unterstützen bei der Entwicklung, dem Aufbau und Tests von Prototypen Sie arbeiten mit unterschiedlichen Abteilungen (Vertrieb, Fertigung, Qualität, etc.) im Rahmen des Projektmanagements zusammen und nehmen an regelmäßigen Statusmeetings teil Das sollten Sie mitbringen: Ein abgeschlossenes technisches Studium der Fachrichtung Elektronik / Elektrotechnik oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker m/w/d Erfahrungen mit Embedded Systems (Hardware wie Software) / Elektronikkomponenten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer eigenständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise runde Ihr Profil im besten Sinne ab Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt?Partner-Anzeige19.06.202472458 AlbstadtIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in der Nähe von Zollernalbkreis
-
1
Bid Manager / Ausschreibungsmanager (m/w/d)
Bid Manager / Ausschreibungsmanager (m/w/d) IT-Bereich Konstanz
Wettbewerbe sind deine Leidenschaft? Du liebst die Herausforderung und führst unser Expertenteam mit deiner Tatkraft zum erfolgreichen...Partner-Anzeige19.06.202478580 BärenthalIngenieur, Techniker -
1
Ausschreibungsmanagement Spezialist/in
Bid Manager / Ausschreibungsmanager (m/w/d) IT-Bereich Konstanz
Wettbewerbe sind deine Leidenschaft? Du liebst die Herausforderung und führst unser Expertenteam mit deiner Tatkraft zum erfolgreichen...Partner-Anzeige19.06.202478580 BärenthalIngenieur, Techniker -
1
IT-Organisator (m/w/d) im Prozess- / Projektmanagement
IT-Organisator (m/w/d) im Prozess- / Projektmanagement
Wir sind eine leistungsstarke und erfolgreiche Kreissparkasse.
Mit einer Bilanzsumme von rund 3,5 Mrd. Euro und über 450 motivierten Mitarbeite...Partner-Anzeige19.06.202478628 RottweilIT, TK, Software -
1
Elektrotechniker für Embedded Systems (m/w/d)
Die KISSLING Personalberatung GmbH gehört zu den etablierten Personalberatungen im Süden von Deutschland. Seit über 30 Jahren sind wir erfolgreich am Markt vertreten und konzentrieren uns im Executive...Partner-Anzeige19.06.202478628 RottweilIngenieur, Techniker
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter