43 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Pflegefachkraft (m/w/d)
Pflegefachkraft m/w/d in Voll- und Teilzeit Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Entfallene Prämie und Weihnachtsgeld können von uns übernommen werden Ihre Aufgaben Individuelle Hilfeleistung für den Bewohner in Bezug auf Körperpflege, Positionswechsel im Bett (nach Bewegungsplan), Mobilisation sowie Speisenversorgung Aktivierende Pflege und Ermunterung beim Wiedererlernen von Handlungen des täglichen Lebens Gemeinsame Beschäftigung, gemeinsames Feiern von Festen Kontaktpflege zu Angehörigen bzw. Betreuern Erstellung, Durchführung und Evaluation eines individuellen Pflegeplanung Mitverantwortung für eine ordnungsgemäße Führung der Pflegedokumentation (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) Durchführung der praktischen Ausbildung von Altenpflegeschülern Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrungen im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren Bereitschaft, sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Interessiert?Partner-Anzeige21.06.202472458 AlbstadtMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft (m/w/d)
Pflegefachkraft m/w/d in Voll- und Teilzeit Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Entfallene Prämie und Weihnachtsgeld können von uns übernommen werden Ihre Aufgaben Individuelle Hilfeleistung für den Bewohner in Bezug auf Körperpflege, Positionswechsel im Bett (nach Bewegungsplan), Mobilisation sowie Speisenversorgung Aktivierende Pflege und Ermunterung beim Wiedererlernen von Handlungen des täglichen Lebens Gemeinsame Beschäftigung, gemeinsames Feiern von Festen Kontaktpflege zu Angehörigen bzw. Betreuern Erstellung, Durchführung und Evaluation eines individuellen Pflegeplanung Mitverantwortung für eine ordnungsgemäße Führung der Pflegedokumentation (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) Durchführung der praktischen Ausbildung von Altenpflegeschülern Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrungen im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren Bereitschaft, sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Interessiert?Partner-Anzeige21.06.202472458 AlbstadtMedizin, Gesundheit -
1
Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
Wir suchen Sie als Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) für unser Vertriebsteam im Bereich Kabelkonfektion in Ratshausen bei Ballingen! Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben in unserem Vertriebsteam: Durchführung von Machbarkeitsprüfungen Durchführung von technischen Klärungen, telefonisch und persönlich mit dem Kunden Unterstützung bei der Materialbeschaffung in der Entwicklungsphase Kalkulation und Angebotserstellung Kundenbetreuung für laufende Projekte Begleitung der Fertigung bei Produkt-/Projektneuanläufen Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Teammitgliedern aus verschiedenen Abteilungen Darin finden Sie sich wieder?Partner-Anzeige21.06.202472365 RatshausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Produkt Spezialist im Bereich Service & Support (m/w/d)
Für unseren Standort in Bitz (Baden-Württemberg) suchen wir ab sofort einen Produkt Spezialist im Bereich Service & Support (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einführung / Inbetriebnahme der ergoline Produkte in der Klinikumgebung Umsetzung von Schnittstellen Projekten (XML / Hl7) Händler- und Kundenbetreuung im First und Second Level Support Zusammenarbeit mit 3rd Level Support und Entwicklung Erstellen von technischen Schulungskonzepten und Schulungsmaterialien Durchführung von externen und internen Schulungen Durchführung von Produktdemonstrationen Dokumentation von Marktfeedback Nationale und internationale Reisetätigkeit Ihr Profil: Vorzugsweise abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise mit Erfahrung im IT Bereich Berufserfahrung im Bereich Medizintechnik und Erfahrung im Arbeiten in einem regulierten Umfeld (ISO-13485, EN 60601-1) von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und Motivation Erfahrung im vernetzten, team-orientierten Arbeiten Führerschein B, Firmenfahrzeug wird zur Verfügung gestellt Wir bieten: Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Flache Hierarchien in einer zukunftsorientierten Branche Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Ein lockeres, sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für unsere Produkte Mitarbeiter-Benefit-Programm inkl.Partner-Anzeige21.06.202472475 BitzVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Lagermitarbeiter Logistik (m/w/d)
Lagermitarbeiter Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben Zählen und verpacken der produzierten Produkte Kommissionieren von Kundenaufträgen Transportsicheres Verpacken von nationalen und internationalen Sendungen Durchführung von Buchungen in unserem ERP System Unterstützung bei der jährlichen Inventur Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lager Initialisierung und Durchführen von Optimierungen in Zusammenarbeit mit dem Leiter des Lagers Interner Warenfluss zu den produzierenden Abteilungen Ihre Qualifikationen Berufserfahrung im Bereich Lager und Logistik Erfahrung im Umgang mit Staplern und Flurförderfahrzeugen Führerschein der Klasse B sowie einen Gabelstaplerführerschein Grundkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Motivation, Flexibilität, Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Offenheit für neue Abläufe und Strukturen Deutsch in Wort und Schrift Unser Angebot an Sie Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit Entfaltungsspielraum in einem starken Team mit flachen Hierarchien und wertschätzendem Miteinander Ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Umfeld, an dem Sie viele erfahrene Mitarbeiter:innen antreffen Eine aufgaben- und leistungsgerechte Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen (z.B.Partner-Anzeige21.06.202472401 HaigerlochEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Hausnotruf (m/w/d)
Mitarbeiter Hausnotruf (m/w/d) $project.internalReferenceId Mitarbeiter Hausnotruf (m/w/d) in Vollzeit 100% Vollzeit 72336 Balingen, Deutschland Mit Berufserfahrung 19.06.24 Das sind die Aufgaben: • Beratung von Interessenten und Kunden zum Thema Hausnotruf • Vertragserstellung, Dokumentation und Verwaltungsaufgaben • Monatliche Abrechnungen • Kommunikation und Antragstellung bei den Pflegekassen • Tägliche Protokollbearbeitung • Pflege der Kundendaten • Installation und Durchführung von Hausnotrufanschlüssen • Einweisung der Kunden in die Bedienung • Wartung von Hausnotrufgeräten und Gerätetausch • Behebung von technischen Störungen • Hilfeleistungen während des Technikereinsatzes Das bringen Sie idealerweise mit: • Idealerweise kaufmännische Ausbildung • Technische Affinität • Gute IT-Kenntnisse • Führerschein der Klasse B • Freude am Umgang mit älteren Menschen • Kommunikative Fähigkeiten Darauf können Sie sich freuen: • Eine verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit • Einen vielseitigen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz • Vergütung nach DRK-Tarifvertrag • Notwendige Einarbeitungszeit • Zusatzversorgung • Zahlreiche Benefits Wir freuen uns über Ihr Engagement und auf Ihre Bewerbung bis 15.07.24 – bitte bewerben Sie sich online.Partner-Anzeige21.06.202472336 BalingenMedizin, Gesundheit -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (mind. 50 %) In Albstadt Ihre Aufgaben: Erstellung von laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen Durchführung von Lohnsteueranmeldungen und Sozialversicherungsmeldungen Bearbeitung von personalrelevanten Datensätzen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Pflege Zeiterfassung und Urlaubsplanung Zeugniserstellung Bewerbungsmanagement Beratung von Mitarbeitern zu personal- und lohnspezifischen Fragen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und Kenntnisse in der Lohnbuchhaltungssoftware DATEV sind von Vorteil, aber kein Muss.Partner-Anzeige21.06.202472458 AlbstadtRecht, Finanzen, Steuern -
5
Momo sucht neue Familie
11 72336 Balingen SOS Martosdogs e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.Partner-Anzeige09.06.202472336 BalingenPflegestellen -
1
Verkaufsberater im Innendienst Werkstattausrüstung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt suchen wir eine/einen Verkaufsberater im Innendienst Werkstattausrüstung (m/w/d) Standort: Albstadt (Vollzeit) Als Verkaufsberater für Werkstattausrüstung (m/w/d) sind Sie der Ansprechpartner für Werkstattausrüstung, wenn es zum Beispiel um Hebebühnen, Testgeräte, Klimaservice-Geräte für eine KFZ-Werkstatt geht. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung Ansprechpartner für unser Außendienst-Team Durchführung der kompletten Auftragsabwicklung, von der Angebotserstellung, Bestellungen bei Lieferanten, bis hin zur Rechnungsstellung Sie haben: Eine kaufmännische Ausbildung Ein gutes technisches Grundverständnis Gute MS-Office-Kenntnisse Eine strukturierte und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Ein freundliches Auftreten Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung Stetige Aus- und Weiterbildung Attraktive Arbeitsbedingungen und moderne Arbeitsmittel Eine vielseitige Aufgabe mit viel Abwechslung Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Sind Sie dabei?Partner-Anzeige21.06.202472458 AlbstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststofftechnik/Spritzguss
Für unseren Standort in Rangendingen suchen wir für den Bereich Produktion einen Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststofftechnik/Spritzguss IHRE AUFGABEN Selbstständiges Einrichten von Spritzgießmaschinen, Handlings- und Automatisierungseinheiten Fertigen von formfallenden und kunststoffumspritzten Bauteilen Sicherstellen und Überwachen der geforderten Qualität über den Fertigungsablauf Prüfung der gefertigten Teile nach internen Qualitätsrichtlinien Erstellen von Rüstplänen und Programmen für die Spritzgießmaschinen Durchführung von Ab- und Bemusterungen IHRE QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik oder vergleichbar Erfahrung mit Spritzgießmaschinen, idealerweise von Arburg Kenntnisse im Umgang mit Spritzgießmaschinen mit integrierten Handlings- und Automatisierungseinheiten wünschenswert PC-Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit einschlägigen IT-Systemen sind von Vorteil Einsatzfreude und Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität bezüglich der Arbeitsorte Tübingen und Rangendingen Schichtbereitschaft Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeit Einarbeitungsprogramm und bedarfsgerechte Weiterbildung Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung Sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen Weitere Benefits finden Sie hier.Partner-Anzeige21.06.202472414 RangendingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektmanager (m/w/d)
IHR JOB Projektmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Leitung von Produktentwicklungsprojekten Projektplanung und -verfolgung Dokumentation und Pflege der Entwicklungsakte sowie Durchführung von Risikobewertungen Abstimmung und Machbarkeitsbewertung in Zusammenarbeit mit der Entwicklung Prüfung der Produkte und Begleitung der Zulassungsverfahren Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Hintergrund, technischer Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert Kenntnisse in Elektrotechnik und Mechanik Eigenverantwortliche und qualitätsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre KERN Plus-Punkte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung KERN Sports Team/Gesundheitstag Flexible Urlaubsplanung Gratis Mineralwasser + Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Sebastian Duft, Abteilungsleiter Produktion und Entwicklung, Telefon +49 7433 9933 - 319 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 · 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com www.kern-sohn.com PDFPartner-Anzeige21.06.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Projektkoordinator (m/w/d)
IHR JOB Projektmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Leitung von Produktentwicklungsprojekten Projektplanung und -verfolgung Dokumentation und Pflege der Entwicklungsakte sowie Durchführung von Risikobewertungen Abstimmung und Machbarkeitsbewertung in Zusammenarbeit mit der Entwicklung Prüfung der Produkte und Begleitung der Zulassungsverfahren Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Hintergrund, technischer Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert Kenntnisse in Elektrotechnik und Mechanik Eigenverantwortliche und qualitätsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre KERN Plus-Punkte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung KERN Sports Team/Gesundheitstag Flexible Urlaubsplanung Gratis Mineralwasser + Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Sebastian Duft, Abteilungsleiter Produktion und Entwicklung, Telefon +49 7433 9933 - 319 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 · 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com www.kern-sohn.com PDFPartner-Anzeige21.06.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager (m/w/d)
IHR JOB Projektmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Leitung von Produktentwicklungsprojekten Projektplanung und -verfolgung Dokumentation und Pflege der Entwicklungsakte sowie Durchführung von Risikobewertungen Abstimmung und Machbarkeitsbewertung in Zusammenarbeit mit der Entwicklung Prüfung der Produkte und Begleitung der Zulassungsverfahren Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Hintergrund, technischer Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert Kenntnisse in Elektrotechnik und Mechanik Eigenverantwortliche und qualitätsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre KERN Plus-Punkte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung KERN Sports Team/Gesundheitstag Flexible Urlaubsplanung Gratis Mineralwasser + Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Sebastian Duft, Abteilungsleiter Produktion und Entwicklung, Telefon +49 7433 9933 - 319 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 · 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com www.kern-sohn.com PDFPartner-Anzeige21.06.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Verkaufsberater im Innendienst Werkstattausrüstung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt suchen wir eine/einen Verkaufsberater im Innendienst Werkstattausrüstung (m/w/d) Standort: Albstadt (Vollzeit) Als Verkaufsberater für Werkstattausrüstung (m/w/d) sind Sie der Ansprechpartner für Werkstattausrüstung, wenn es zum Beispiel um Hebebühnen, Testgeräte, Klimaservice-Geräte für eine KFZ-Werkstatt geht. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung Ansprechpartner für unser Außendienst-Team Durchführung der kompletten Auftragsabwicklung, von der Angebotserstellung, Bestellungen bei Lieferanten, bis hin zur Rechnungsstellung Sie haben: Eine kaufmännische Ausbildung Ein gutes technisches Grundverständnis Gute MS-Office-Kenntnisse Eine strukturierte und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Ein freundliches Auftreten Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung Stetige Aus- und Weiterbildung Attraktive Arbeitsbedingungen und moderne Arbeitsmittel Eine vielseitige Aufgabe mit viel Abwechslung Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Sind Sie dabei?Partner-Anzeige21.06.202472458 AlbstadtVertrieb, Verkauf -
1
Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststofftechnik/Spritzguss
Für unseren Standort in Rangendingen suchen wir für den Bereich Produktion einen Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststofftechnik/Spritzguss Für unseren Standort in Rangendingen suchen wir für den Bereich Produktion einen Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststofftechnik/Spritzguss IHRE AUFGABEN Selbstständiges Einrichten von Spritzgießmaschinen, Handlings- und Automatisierungseinheiten Fertigen von formfallenden und kunststoffumspritzten Bauteilen Sicherstellen und Überwachen der geforderten Qualität über den Fertigungsablauf Prüfung der gefertigten Teile nach internen Qualitätsrichtlinien Erstellen von Rüstplänen und Programmen für die Spritzgießmaschinen Durchführung von Ab- und Bemusterungen IHRE QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik oder vergleichbar Erfahrung mit Spritzgießmaschinen, idealerweise von Arburg Kenntnisse im Umgang mit Spritzgießmaschinen mit integrierten Handlings- und Automatisierungseinheiten wünschenswert PC-Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit einschlägigen IT-Systemen sind von Vorteil Einsatzfreude und Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität bezüglich der Arbeitsorte Tübingen und Rangendingen Schichtbereitschaft Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeit Einarbeitungsprogramm und bedarfsgerechte Weiterbildung Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung Sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen Weitere Benefits finden Sie hier.Partner-Anzeige21.06.202472414 RangendingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (mind. 50 %) In Albstadt Ihre Aufgaben: Erstellung von laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen Durchführung von Lohnsteueranmeldungen und Sozialversicherungsmeldungen Bearbeitung von personalrelevanten Datensätzen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Pflege Zeiterfassung und Urlaubsplanung Zeugniserstellung Bewerbungsmanagement Beratung von Mitarbeitern zu personal- und lohnspezifischen Fragen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und Kenntnisse in der Lohnbuchhaltungssoftware DATEV sind von Vorteil, aber kein Muss.Partner-Anzeige21.06.202472458 AlbstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (mind. 50 %) In Albstadt Ihre Aufgaben: Erstellung von laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen Durchführung von Lohnsteueranmeldungen und Sozialversicherungsmeldungen Bearbeitung von personalrelevanten Datensätzen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Pflege Zeiterfassung und Urlaubsplanung Zeugniserstellung Bewerbungsmanagement Beratung von Mitarbeitern zu personal- und lohnspezifischen Fragen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und Kenntnisse in der Lohnbuchhaltungssoftware DATEV sind von Vorteil, aber kein Muss.Partner-Anzeige21.06.202472458 AlbstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Software-Entwickler (m/w/d) Embedded Systems
Anforderungen und Software-Architekturen verifizierst du mit Modul- und Softwaretests. Bei der Durchführung von Software- und Systemverifizierungen unterstützt du deine Kollegen im Labor und am System. Das bringst du mit Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der technischen Informatik, Elektrotechnik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung und bringst eine fundierte Berufserfahrung mit.Partner-Anzeige21.06.202472461 AlbstadtIT, TK, Software -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
interne und externe Korrespondenz und Kommunikation Du wirkst bei der Vorbereitung und Durchführung unternehmensinterner und -externer Veranstaltungen mit und erstellst die dafür nötigen Präsentationen Du organisierst Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen, inklusive den dazugehörigen Vor- und Nachbereitungen wie Präsentationserstellung, Protokollerstellung etc.Partner-Anzeige21.06.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz -
1
Geschäftsleitungsassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
interne und externe Korrespondenz und Kommunikation Du wirkst bei der Vorbereitung und Durchführung unternehmensinterner und -externer Veranstaltungen mit und erstellst die dafür nötigen Präsentationen Du organisierst Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen, inklusive den dazugehörigen Vor- und Nachbereitungen wie Präsentationserstellung, Protokollerstellung etc.Partner-Anzeige21.06.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter