23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Technische Entwicklung (m/w/d)
WIR SUCHEN DICH MITARBEITER TECHNISCHE ENTWICKLUNG AB SOFORT | M/W/D | ALBSTADT | 100% Wir sind ein renommiertes Unternehmen, das auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen ist, die Teil unseres Teams werden möchten. Da wir innovative Produkte in der Rehabilitations- und Transportbranche produzieren, steht der Leitgedanke "Menschen zu helfen" für uns an erster Stelle.Partner-Anzeige17.05.202472458 AlbstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Integrationscoach in der Erwachsenenbildung (m/w/d)
Integrationscoach in der Erwachsenenbildung (m/w/d) Ganzheitlich. Entwicklung. Fördern. Mit uns. Wir stellen ein (m | w | d): Integrationscoach in der Erwachsenenbildung Teil- oder Vollzeit | ab sofort | Schömberg Ihre Aufgaben Befähigung der Teilnehmenden, berufliche Perspektiven zu erkennen und Integrationsstragegien zu entwickeln.Partner-Anzeige17.05.202472355 Schömberg (Regierungsbezirk Tübingen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Berater für Integration in der Erwachsenenbildung (m/w/d)
Integrationscoach in der Erwachsenenbildung (m/w/d) Ganzheitlich. Entwicklung. Fördern. Mit uns. Wir stellen ein (m | w | d): Integrationscoach in der Erwachsenenbildung Teil- oder Vollzeit | ab sofort | Schömberg Ihre Aufgaben Befähigung der Teilnehmenden, berufliche Perspektiven zu erkennen und Integrationsstragegien zu entwickeln.Partner-Anzeige17.05.202472355 Schömberg (Regierungsbezirk Tübingen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Integrationscoach in der Erwachsenenbildung (m/w/d)
Integrationscoach in der Erwachsenenbildung (m/w/d) Ganzheitlich. Entwicklung. Fördern. Mit uns. Wir stellen ein (m | w | d): Integrationscoach in der Erwachsenenbildung Teil- oder Vollzeit | ab sofort | Schömberg Ihre Aufgaben Befähigung der Teilnehmenden, berufliche Perspektiven zu erkennen und Integrationsstragegien zu entwickeln.Partner-Anzeige17.05.202472355 Schömberg (Regierungsbezirk Tübingen)Bildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Produktmanager (m/w/d) Laborwaagen
IHR JOB PRODUKTMANAGER (m/w/d) LABORWAAGEN TÄTIGKEITEN Als Produktmanager sind Sie zuständig für den Ausbau und umfassende Betreuung unseres Produktportfolios im Bereich Laborwaagen Das Sortiment für die Anwendungsgebiete im Labor erstreckt sich von Präzisionswaagen über Analysenwaagen bis hin zu deren Anwendung u. a. im Pharma-Bereich Kommunikationsstark betreuen Sie die Umsetzung/Einführung von Produktserien und Portfolioerweiterungen in Kooperation mit internen technischen und kaufmännischen Abteilungen Durch interne sowie externe Schulungen mit intensivem Kundenkontakt vermitteln Sie die Einsatzgebiete, Anwendungen und Funktionen Ihrer Produkte Die Beobachtung der Situation im Marktsegment, die Entwicklung der Marktbegleiter und evtl. daraus resultierende Reaktionen auf diese Entwicklungen sind weitere Aufgaben QUALIFIKATION Ausbildung oder Studium mit passenden technischen Inhalten (Mechatronik, Mechanik, Elektronik oder Ähnliches) Fremdsprachen: fließend Englisch Reisebereitschaft Engagierte, zielstrebige sowie selbständige Denk- und Arbeitsweise IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Stefan Herrmann, Leiter Produktmanagement, unter Telefon +49 7433 9933 - 214 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige17.05.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager für Laborwaagen (m/w/d)
IHR JOB PRODUKTMANAGER (m/w/d) LABORWAAGEN TÄTIGKEITEN Als Produktmanager sind Sie zuständig für den Ausbau und umfassende Betreuung unseres Produktportfolios im Bereich Laborwaagen Das Sortiment für die Anwendungsgebiete im Labor erstreckt sich von Präzisionswaagen über Analysenwaagen bis hin zu deren Anwendung u. a. im Pharma-Bereich Kommunikationsstark betreuen Sie die Umsetzung/Einführung von Produktserien und Portfolioerweiterungen in Kooperation mit internen technischen und kaufmännischen Abteilungen Durch interne sowie externe Schulungen mit intensivem Kundenkontakt vermitteln Sie die Einsatzgebiete, Anwendungen und Funktionen Ihrer Produkte Die Beobachtung der Situation im Marktsegment, die Entwicklung der Marktbegleiter und evtl. daraus resultierende Reaktionen auf diese Entwicklungen sind weitere Aufgaben QUALIFIKATION Ausbildung oder Studium mit passenden technischen Inhalten (Mechatronik, Mechanik, Elektronik oder Ähnliches) Fremdsprachen: fließend Englisch Reisebereitschaft Engagierte, zielstrebige sowie selbständige Denk- und Arbeitsweise IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Stefan Herrmann, Leiter Produktmanagement, unter Telefon +49 7433 9933 - 214 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige17.05.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager (m/w/d) Laborwaagen
IHR JOB PRODUKTMANAGER (m/w/d) LABORWAAGEN TÄTIGKEITEN Als Produktmanager sind Sie zuständig für den Ausbau und umfassende Betreuung unseres Produktportfolios im Bereich Laborwaagen Das Sortiment für die Anwendungsgebiete im Labor erstreckt sich von Präzisionswaagen über Analysenwaagen bis hin zu deren Anwendung u. a. im Pharma-Bereich Kommunikationsstark betreuen Sie die Umsetzung/Einführung von Produktserien und Portfolioerweiterungen in Kooperation mit internen technischen und kaufmännischen Abteilungen Durch interne sowie externe Schulungen mit intensivem Kundenkontakt vermitteln Sie die Einsatzgebiete, Anwendungen und Funktionen Ihrer Produkte Die Beobachtung der Situation im Marktsegment, die Entwicklung der Marktbegleiter und evtl. daraus resultierende Reaktionen auf diese Entwicklungen sind weitere Aufgaben QUALIFIKATION Ausbildung oder Studium mit passenden technischen Inhalten (Mechatronik, Mechanik, Elektronik oder Ähnliches) Fremdsprachen: fließend Englisch Reisebereitschaft Engagierte, zielstrebige sowie selbständige Denk- und Arbeitsweise IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Stefan Herrmann, Leiter Produktmanagement, unter Telefon +49 7433 9933 - 214 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige17.05.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Kundenservice Vertrieb (m/w/d)
Bestandskundenservice Kalkulation und Erstellung von Angeboten Abrechnung von Produkten und Dienstleistungen Abwicklung des Anbieterwechselprozesses für Neukunden Mitarbeit in der Vertriebshotline Unsere Anforderungen: Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund; Erfahrung in der TK-Branche ist wünschenswert technisches Grundverständnis für auf Glasfaser und VDSL basierende Internet-Produkte Freude am direkten Kundenkontakt sicherer Umgang mit MS-O ce-Anwendungen CRM-Kenntnisse (MS Dynamics 365) sind wünschenswert Was wir bieten: ein motiviertes und dynamisches Team wachsende Aufgaben- und Themengebiete flexible Einteilung der Arbeitszeiten in Absprache mit dem Team moderne Arbeitsplatzausstattung eine unbefristete Vollzeitstelle nach dem Tarifvertrag des ö entlichen Dienstes (TVöD) mit guten Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, Betriebsrente (ZVK) Business-Bike und Jobticket Bitte teilen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen mit.Partner-Anzeige17.05.202472336 BalingenVertrieb, Verkauf -
1
Meister / Techniker für den Netzbau Gas und Fernwärme (m/w/d)
im Bereich Installateur und Heizungsbau, Netzmeister Gas und Fernwärme, Tief- und Rohrleitungsbau oder vergleichbare Qualifikation ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Bereitschaft zur Fortbildung Was wir bieten: eine unbefristete Vollzeitstelle nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) mit guten Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven. individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Gleitzeit mit Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben gute Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und Zusatzrente Business-Bike und Jobticket Bitte geben Sie dabei Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.Partner-Anzeige17.05.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
5
!Wohnhaus mit großem Garten in Obernheim!
Einst landwirtschaftlich geprägt, verfügt Obernheim heute über mehrere Metall- und Holzverarbeitende Betriebe, welche zusammen mit dem Bauhandwerk einen Großteil der örtlichen Arbeitsplätze stellen. Für die Entwicklung von Gewerbebetrieben steht ein Gewerbegebiet mit einer Fläche von über 10.000 m² zur Verfügung. Infrastrukturell ist die Gemeinde gut ausgestattet und hat zu seiner Größe ein nahezu vollzähliges Dienstleistungsangebot.295.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.05.202472364 ObernheimHäuser zum Kauf -
1
Steuerberater (m/w/d)
auf die Du Dich freuen kannst Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Beratung von Mandanten zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Entwicklung von steuerlichen Lösungs- und Gestaltungsansätzen Eigenständige Korrespondenz mit Behörden und Banken Deine Fähigkeiten, um erfolgreich durchzustarten Bestellung zum Steuerberater oder Steuerberateranwärter Mehrjährige, mindestens zweijährige Berufserfahrung in einem beratenden Umfeld Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Benefits?Partner-Anzeige17.05.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachkraft (m/w/d)
auf die Du Dich freuen kannst Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Beratung von Mandanten zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Entwicklung von steuerlichen Lösungs- und Gestaltungsansätzen Eigenständige Korrespondenz mit Behörden und Banken Deine Fähigkeiten, um erfolgreich durchzustarten Bestellung zum Steuerberater oder Steuerberateranwärter Mehrjährige, mindestens zweijährige Berufserfahrung in einem beratenden Umfeld Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Benefits?Partner-Anzeige17.05.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Schichtführer Kunststoffspritzerei (m/w/d)
Schichtführer Kunststoffspritzerei (m/w/d) Schichtführer Kunststoffspritzerei (m/w/d) in Wechselschicht Die PEZET AG bietet seit 50 Jahren Full-Service rund um die Herstellung von Kunststoffteilen, Entwicklung, Konstruktion, Werkzeugbau und Baugruppenmontage. Wir sind Systemlieferant und bekannt für innovative und außergewöhnliche Lösungen. UNSER ANGEBOT AN SIE Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit Entfaltungsspielraum in einem starken Team mit flachen Hierarchien und wertschätzendem Miteinander Ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Umfeld, an dem Sie viele erfahrene Mitarbeiter:innen antreffen Eine aufgaben- und leistungsgerechte Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen (z.B.Partner-Anzeige17.05.202472401 HaigerlochHandwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenmechaniker (m/w/d)
Für unsere Abteilung Technischer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere: Anlagenmechaniker (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden /Woche) Ihre Aufgaben: Rohrleitungsbau Gas- und Wassernetz Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten in unserem Gas-, Wasser- und Wärmenetz Überprüfung, Instandhaltung und Inbetriebnahme von Gas- und Wasseranschlüssen spartenübergreifende Tätigkeiten im Bereich der Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung nach Einarbeitung Teilnahme am betrieblichen Rufbereitschaftsdienst (ortsnaher Wohnsitz erforderlich) Unsere Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung als Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder eine vergleichbare, qualifizierte Ausbildung im technischen Bereich Berufserfahrung in der Versorgungstechnik wünschenswert Begeisterung für Technik, sowie die Bereitschaft, sich in artverwandte Aufgabengebiete einzuarbeiten Führerschein Klasse B ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Was wir bieten: eine unbefristete Vollzeitstelle nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) mit guten Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten einen langfristig sichereren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Gleitzeit mit Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben gute Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und Zusatzrente Business-Bike und Jobticket Bitte geben Sie dabei Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.Partner-Anzeige17.05.202472336 BalingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)
Für das Vorzimmer der Werkleitung der Stadtwerke Balingen suchen wir baldmöglichst: Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung der Termine der Werkleitung mit ständiger Aktualisierung Korrespondenz und Telefonate Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen dem Werkleiter und den Fachbereichen des Unternehmens Büromanagement, einschließlich Bearbeitung des Posteingangs, interne und externe Koordination und Organisation von Terminen sowie Unterstützung im Tagesgeschäft durch Abstimmungs- und Nachverfolgungsprozesse Planung und Organisation von Geschäftsreisen Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen, inklusive Raumorganisation, Versand von Einladungen und Betreuung der Gäste Vertretung der Assistenz des Werkleiters sowie des Empfangs Unsere Anforderungen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich von Sekretariatsaufgaben oder der Assistenz sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, einschließlich PowerPoint Führerschein Klasse B vorausschauendes Handeln und sehr gutes Organisationsvermögen selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Diskretion, Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie sicheres Auftreten Was wir bieten: eine unbefristete Vollzeitstelle nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) mit guten Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Gleitzeit mit Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben gute Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und Zusatzrente Business-Bike und Jobticket Bitte teilen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen mit.Partner-Anzeige17.05.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager Energievertrieb (m/w/d)
Für die Abteilung Energievertrieb und Energiebeschaffung der Stadtwerke Balingen suchen wir baldmöglichst: Produktmanager Energievertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeption und Weiterentwicklung der Dienstleistungen im Bereich der Direktvermarktung von Erneuerbaren Energien (EEG) Strategische Produkt- und Geschäftsmodellentwicklung für (EEG)-Produkterschließung neuer Vertriebsfelder, Kalkulation/Wirtschaftlichkeitsberechnung Unterstützung des Strom- und Gasgeschäftskundenvertriebs sowie Neukundenakquise Unterstützung in der Energiebeschaffung Strom und Gas eigenständige Ausschreibung der Tranchen am OTC-Markt gemäß Beschaffungsstrategie Technischer Vertrieb Wärme Kalkulation des jährlichen Wärmepreises und Betreuung der Abrechnung der Wärmekunden Unsere Anforderungen: erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bachelor Energiewirtschaft (B.Sc.), Wirtschaftsingenieurswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Bereich EEG, Energiewirtschaft oder vergleichbaren Fachrichtungen Fundiertes Verständnis der Energiemärkte und der Funktionsweisen von erneuerbaren Energieerzeugungsanlagen Verständnis der Prozesse des Energievertriebes sowie seiner Instrumente Selbstständiger und zuverlässiger Arbeitsstil mit einem hohen Maß an Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit sowie eine lösungs- und kundenorientierte Denkweise Kommunikationsstärke sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln SAP-Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Was wir bieten: eine unbefristete Arbeitsstelle nach dem Tarifvertrag öffentlichen Dienstes (TVöD) mit guten Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Gleitzeit mit Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben gute Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und Zusatzrente Business-Bike und Jobticket Bitte teilen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen mit.Partner-Anzeige17.05.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Facility Coordinator / Facility Manager (m/w/d)
FACILITY COORDINATOR / FACILITY MANAGER (m/w/d) DEIN JOB Du unterstützt im Instandhaltungsmanagement von Bestandsgebäuden als auch von Neu- und Umbaumaßnahmen im Facility Management Du garantierst die Fristeinhaltung für die Instandhaltung und Pflege gebäudetechnischer Anlagen Du bist für die Erstellung von Wartungsprotokollen sowie Entwicklung und Umsetzung von effizienten Wartungsplänen verantwortlich Du verantwortest die Einhaltung und Überwachung gesetzlicher Vorschriften und Normen, insbesondere im Bereich Brandschutz und Arbeitsstättenverordnung Du fungierst als direkter Ansprechpartner für unsere internen und externen Stakeholder Du gestaltest die Optimierung von Facility Management Prozessen aktiv mit und bringst Dich effizient im Projektmanagement ein Du verwaltest und analysierst technische Zeichnungen und Baupläne Du organisierst und koordinierst gemeinsam mit Deinem Team das interne Umzugsmanagement DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium eines gebäudetechnischen Studiengangs oder eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister/Techniker/Fachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast nachweisbare Erfahrung in der Leitung von Bauvorhaben und umfassende Kenntnisse gebäudetechnischer Anlagen Du besitzt fundiertes Verständnis der Rechte und Vorschriften im Facility Management Du hast Erfahrung im Brandschutz sowie IT-Kenntnisse in MS Office und CAD Du bist kommunikationsstark, verhandlungssiche Ausschreibendes Unternehmen: Bentley Innomed GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Technische LeitungPartner-Anzeige17.05.202472379 HechingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Controller (m/w/d) Teilzeit
D) TEILZEIT 75% Die PEZET AG bietet seit 50 Jahren Full-Service rund um die Herstellung von Kunststoffteilen, Entwicklung, Konstruktion, Werkzeugbau und Baugruppenmontage. Wir sind Systemlieferant und bekannt für innovative und außergewöhnliche Lösungen. UNSER ANGEBOT AN SIE Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit Entfaltungsspielraum in einem starken Team mit flachen Hierarchien und wertschätzendem Miteinander Ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Umfeld, an dem Sie viele erfahrene Mitarbeiter:innen antreffen Eine aufgaben- und leistungsgerechte Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen (z.B.Partner-Anzeige17.05.202472401 HaigerlochRecht, Finanzen, Steuern -
1
Chemielaborant / Technischer Assistent R&D (m/w/d)
Durch flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Teamevents, Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten kannst Du nach individuellem Bedarf Deine Entwicklung vorantreiben. Bist Du bereit für Bentley? #yourmissionstartsnow Bei Fragen steht Dir Olivia Fronczek unter der Nummer +49 7471 999 Ausschreibendes Unternehmen: Bentley Innomed GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Forschung, Wissenschaft; CTA; Laboranten; Pharmazie; PTA; Ingenieur, Technik Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige17.05.202472379 HechingenWissenschaft -
1
Laboratory Technician
Durch flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Teamevents, Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten kannst Du nach individuellem Bedarf Deine Entwicklung vorantreiben. Bist Du bereit für Bentley? #yourmissionstartsnow Bei Fragen steht Dir Olivia Fronczek unter der Nummer +49 7471 999 Ausschreibendes Unternehmen: Bentley Innomed GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Forschung, Wissenschaft; CTA; Laboranten; Pharmazie; PTA; Ingenieur, Technik Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige17.05.202472379 HechingenWissenschaft
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter